hey ich denke das bleibt erstmal eine zeit so das sich die kisten nicht alle 2 tage ändern ![]()
Beiträge von IchFlex_DeineEx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hey EGH im Sinne von ich kaufe 1,000,000$ für 100€ ist verboten
Sich Kisten zu kaufen zu lassen und dafür ingame geld zu bezahlen ist erlaubt
-
-
-
ja das kann man weshalb ich es unnötig finde
Und außerdem gibt es auch eine AdMiN-eMaL
was hat die admin-mail damit zu tun? xD
-
-
Kann man das nicht einfach mit gewissen Programmen umgehen?
ja das kann man weshalb ich es unnötig finde
-
-
Schreib einfach bei dem Greeting &a rein dann ist es leer
das habe ich oben schon erwähnt da steht dann aber immernoch die Plot ID dabei
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das ein normaler Spieler mit seinem entsprechenden Rang die greeting Flag komplett entfernen kann
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn man auf dem Plot die greeting Flag gesetzt hat, und man diese entfernen möchte, dann gibt es die Möglichkeit das man einen Farbcode setzt, dann steht im Chat bei betreten des Plots die Plot ID, aber da es Spieler gibt die die Flag komplett entfernt haben wollen ist mein Vorschlag:
das man die flag mit /p flag remove greeting entfernen kann sodass man nicht mehr die Plot ID, beim betreten, sieht
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es ist besser für den Spieler wenn man auf das GS geht ohne das irgendwas im Chat steht
-
Ich finde die aktuelle Lage was das betrifft an sich bisschen weird
1. Es gibt Leute die Traden ganz normal auf GrieferGames mit den Emotes wie damals, ein Emote gegen einen anderen Emote oder mehrere Emots gegen ein Cosmetic was an sich auch ohne diese extra Regelung legal ist.
Dann gibt es Leute die es auch legal (momentan) machen und Ingame Money gegen schon gekaufte Cosmetics kaufen.
Aber, was ich finde, was zu 100% EGH ist, dass man die Cosmetics extra für den User kauft und dann ingame Money dafür bekommt.
2. Finde ich auch das, das verboten werden soll genau deshalb: "Aber was ich finde was zu 100% EGH ist das man die Cosmetics extra für den User kauft und dann ingame Money dafür bekommt." [Zitat von 1.]
3. wenn EGH erlaubt wird dann gibt es Leute die sich den Reichtum erkaufen und ihn nicht selber erspielen, da alle Spieler die reich sich das selber erarbeitet haben und es dann Leute gibt die hunderte von Euros in dieses Spiel investieren und es dann nichts mehr besonderes ist wenn man reich ist.
Zusätzlich wird es dann Leute geben die um echtes Geld gescammt werden und dann wird das Forum damit überflutet mit: "[Spieler] scammt um Echtgeld bei 100€ gegen 1 Millionen Ingame Money"
-
nein, das wäre dann nicht möglich. Du kannst nur einen der Gründe auswählen und nichts anderes.
ne das fände ich dann nicht so gut wenn man dann nur die Gründe auswählen kann weil man dann für jeden grund einen Vorschlag erstellen muss welche dann wieder 14 tage min. braucht um angenommen zu werden
-
hää wenn du /playerholo list machst siehst du das: (siehe anhang)
das sind die die du schon gesetzt hast, was hier aber Gemeint ist, dass du sehen kannst wieviele Hologramme du allgemein setzen könntest
das kann man nämlich nur sehen wenn du ein neues aus einer Kiste bekommst.achso das wäre auch cool, ich habe einen vorschlag eingereicht um die holo befehle zu ändern vllt kann man das dann gleich mit integrieren
-
Es steht doch trotzdem noch im Ingamechat...
waaaaaassss? xD
5 min später:
achsoo das hab ich aber gar nicht mehr gesehen xD aber naja ich denke das der ein oder andere darauf nicht so achtet und es dort dann stehen zu haben wäre schon cool
-
Hey an sich find ich die Idee gut aber zu dem Thema unnötige Startkicks denke ich eher weniger das es dahingehen was bringt das es trotzdem noch Leute gibt die dann /startkick (Name) Alles Gute zum Geburtstag etc. aber an sich gut dann gibt es nicht mehr so viel schreib arbeit xD
-
-
PhantomExitus muss der Beitrag dann nicht das Label Weitergeleitet haben? xD
-
es geht darum orbs umzuwandeln in inagem money
Nope ließ nochmal bitte nach.
INGAME Money ---- IN---> Orbs eintauschen
achsoo xDD ich lass meine kommentare einfach so stehen xD
ja dann ist das ja überflüssig
-
Ich rede von Ingame, weswegen ich auch das Label „Alle CityBuild-Server“ gesetzt habe.
Kennt ihr diesen einen Moment im Leben der euch einfach nur unfassbar peinlich ist?
Ich lasse das hier alles mal so stehen als Zeichen für meine grenzenlose Schusseligkeit. :DD
Man möge mir verzeihen.

es gibt die möglichkeit eigene beiträge zu löschen xD
-
hey sowas kannst du als Wunsch in den Streams von Rypex, Abge, Zwieback, Bantor, W00ki, etc. äußern auf Antrag wird das nicht gemacht eine möglichkeit wäre das plot abzureisen es dann zu löschen und das plot dann kaufen um es dann zu bebauen