Lieber Pzy_,
Du hast meines Erachtens nach deine Arbeit gut gemacht und konntest mir gut weiterhelfen, wenn ich mal nicht weiter wusste.
Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg viel Glück!
Mit freundlichen Grüßen
Jan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Lieber Pzy_,
Du hast meines Erachtens nach deine Arbeit gut gemacht und konntest mir gut weiterhelfen, wenn ich mal nicht weiter wusste.
Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg viel Glück!
Mit freundlichen Grüßen
Jan
Ich hoffe, dass euch mein Vorschlag gefallen hat und hoffe auf eure Rezensionen.![]()
Ich freue mich auf eure Rezensionen und wünsche euch viel Spaß auf GrieferGames.
Mit freundlichen Grüßen
TopJan
Es gibt ja bereits einen GrieferGames Discord Server. Es kann jeder User entscheiden, wo er hingeht entweder Discord oder Teamspeak. Für manche ist Discord einfacher zu bedienen und für manche ist Teamspeak leichter zu bedienen.
Jedem dem seines.
Mit freundlichen Grüßen
TopJan
Moinsen,
ich stelle in diesem Beitrag mich und meine Fähigkeiten vor!
Mein Name ist Jan, ich wurde am 25.08.1998 geboren und bin zurzeit 21 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Köln in der Nähe von einem netten Park, wo ich sehr gerne spazieren gehe. In meiner Freizeit boxe ich regelmäßig und gehe seit längerer Zeit oft in das Fitnessstudio, um meinen Körper etwas in Form zu halten. Im Allgemeinen kann man sagen, dass Sport zu einer meinen beliebtesten Aktivitäten geworden ist. Ohne Sport in meinem Leben könnte ich nicht wirklich leben, da der Sport einfach in mein Leben gehört. Vor kurzem habe ich damit angefangen, diverse Webseiten zu programmieren. Ich hatte angefangen mich etwas mit HTML, CSS und JavaScript auseinander zusetzen, doch ich hatte nach einigen Monaten einfach keine Nerven mehr. Daher denke ich, dass ich dieses Projekt vielleicht beenden werde. Ich führe derzeit ein Mathematik und Physik Studium durch, sodass ich in der Zukunft nach meinem Studium als staatlich anerkannter Elektroingenieur arbeiten kann. Das war eine kleine Vorstellung meiner seits.
Ich spiele Minecraft seit der Version 1.5.5. Bevor ich auf den Minecraft Server GommeHD.net aufmerksam wurde, war ich im Laufe der letzten Jahre auf mehreren Minecraft Servern Chat-Supporter/Supporter/Moderator/SrModerator/Content. Des Weiteren war ich bei Ascalter Moderator. Dann habe ich aber gemerkt, dass Freebuild nichts für mich ist. Zudem war ich bei NeruxVace Supporter und war gleichzeitig bei NeruxVace im Eventteam und hatte die Verantwortung, Events zu leiten. Als Eventteamler musste ich, aber vorher der Administration Konzepte von Events schicken, weshalb ich auch im Bereich Content sein Erfahrung besitze. Außerdem war ich bei einem etwas kleineren Server Contentleitung. Jedoch bin ich aufgrund von internen Problemen rausgegangen. Anfang des letzten Jahres war ich bei meinem eigenen Server sehr aktiv. Ich habe aber gemerkt, dass es sehr schwer ist einen eigenen Server zu haben, aber die Erfahrung zu machen war für mich sehr wichtig. Deswegen habe ich mich entschieden, dass ich meinen Server schließe. Auf diesen vielen Servern ist mir klar geworden, was es bedeutet ein Supporter/Moderator/Content/Contentleitung zu sein und, welche Aufgaben er erfüllen muss. Ich habe schon sehr viel Erfahrung auf GrieferGames gesammelt, da ich mit vielen Freunden gerne Citybuild drauf spiele und generell sehr gerne Zeit auf GrieferGames verbringe, um neue Kontakte anzuknüpfen. Es ist für mich einfach sehr interessant zu sehen, was man auf dem Netzwerk erleben kann.
Meine Stärken und Schwächen:
Ich besitze eine sehr gute Rechtschreibung, sowie gute grammatikalische und orthographische Kenntnisse. Das, was mir besonders Spaß macht, ist das Vorstellen von Projekten, da ich offen für Verbesserungsvorschläge bin und ich für eine bestimmte Sache Verantwortung übernehmen kann. Ich bin sehr kreativ.
Ich bin oft zu perfektionistisch und gebe selten nach, wenn ich von etwas voll überzeugt bin. In manchen Situationen bin ich stur und lasse mich nicht überzeugen, auch wenn ich genau weiß, dass ich nicht Recht habe.
Das war eine kleine Vorstellung meiner seits und ich freue mich auf eure Kommentare.
Mit freundlichen Grüßen
Jan
Ingame: TopJan
Sehr geehrtes GrieferGames Team,
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? Ein Befehl/e, wo man eine Handelsanfrage an einen Spieler sendet und handelt.
Wie sollte er im Detail funktionieren? Er sollte so funktionieren, dass ein Spieler, der mit einem anderen Spieler handeln möchte eine Handelsanfrage senden kann z.B mit /request handel Name des Spielers. Aber wenn der andere Spieler keinen Handel will kann er /handel deny Name des Spielers eingeben kann, um die Handelsanfrage des anderen Users ablehnen zu können. Zudem, sollte ein Befehl /handel toggle existieren, sodass man nicht durch die Anfragen beim spielen gestört wird. Das ganze stelle ich mir so vor, dass bei beiden Spielern ein sogenanntes "Handelsfenster" erscheint und sie dort handeln können. Bei diesem "Handelsfenster" gibt es Slots, wo beide Spieler Items legen können und ein Fenster, wo sie einen Geldbetrag eintragen können. Dann müssen beide, dem Handel zustimmen und jeder bekommt das was der andere in seine Slots gelegt hat oder den Geldbetrag, den er eingetragen hat. Sollte aber einer der beiden Spieler etwas in der letzten Sekunde rausnehmen, wenn der andere vorher auf "Bestätigen" gedrückt hat wird der Handel sofort abgebrochen und jeder bekommt seine Items, sodass man den anderen nicht scammen kann.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? Die Scamm-Gefahr sinkt, sollte man dieses Handels System umsetzen können. Mit anderen Worten es gibt keinen Scamm mehr auf GrieferGames, außer mit Plot Fallen. Es geht sehr schnell und, sollte für die Spieler nicht kompliziert sein anzuwenden. Die alternative fürs sichere handeln, wären MidleMans sogenannte "Vertrauenspersonen", jedoch gibt es jüngere User, die durch die Masche der MidleMans gescammt wurden.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich hoffe, dass ich den Server mit meinem Vorschlag unterstützen konnte und hoffe ebenso, dass allen mein Vorschlag gefallen hat
.
Mit freundlichen Grüßen
TopJan
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? Ein Befehl und ein Scoreboard auf der Lobby, mit der man seine Onlinezeit sieht.
Wie sollte er im Detail funktionieren? Mein Vorschlag wäre es, auf GrieferGames.net ein Scoreboard auf die Lobby einzuführen, wo man seine Onlinezeit sieht. Aber damit man seine Onlinezeit, auch auf den verschiedenen Spielmodis sehen kann, wäre es ebenso sinnvoll einen Befehl z.B /onlinezeit oder /playtime einzuführen mit der man seine Onlinezeit auch auf den CB's etc. sehen kann.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? Man kann seine Onlinezeit sehen, was meiner Meinung nach sehr sinnvoll ist, um seine Stunde die man auf GrieferGames verbracht hat leichter ermittlen kann.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich hoffe, dass ich den Server mit meinem Vorschlag unterstützen konnte und hoffe ebenso, dass allen mein Vorschlag gefallen hat
.
Mit freundlichen Grüßen
TopJan
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? Mein Vorschlag wäre es, ein Freundes Plugin auf GrieferGames einzuführen.
Wie sollte er im Detail funktionieren? Es sollte ein Befehl existieren, mit dem Freunde adden kann und entfernen kann. Der Spieler, sollte eine Benarichtigung bekommen, ob er die Freundschaftsanfrage annehmen möchter oder ablehnen möchte. Außerdem sollte es auf der Lobby ein Item geben, den man mit Rechtsklick anklicken kann und dann sieht man alle Informationen der geaddeten Freunde. Dazu zählen Skin, Standort also der Spielmodus, wo drauf er spielt und, ob er online oder offline ist. Es sollte auch ein Befehl existieren mit dem man zu seinem Freund springen kann, damit ist gemeint, dass wenn sich dein Freund z.B auf Citybuild 16 befindet man zu ihm springen kann.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? GrieferGames.net ist das größte CityBuild Netzwerk Deutschlands, wenn nicht sogar das größtee Netzwerk Deutschlands. Es spielen sehr viele Spieler drauf, die mit ihren "InGame" Kollegen eine entspannte Runde zocken möchten, aber der Chat ist aufgrund der vielen Spieler voll und es wird ünübersichtlich, wenn man eine msg schreibt. Weshalb ich denke, dass das Friend Plugin ganz sinnvoll wäre.
.
Mit freundlichen Grüßen
TopJan
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? Mein Vorschlag ist ein Glücksspiel für die CB's und nicht nur ein Case Opening für Spieler die sich Cases im Shop kaufen.
Wie sollte er im Detail funktionieren? Mein Vorschlag wäre es, dass das Glücksspiel mit dem Vote System verknüpft wird. Das heißt, dass wenn der Spieler votet, er einen sogenannten "Vote Key" erhält. Wenn der Spieler diesen Vote Key einlöst, bekommt er ein zufälliges Item. Die Items variieren, aber es sollten keine "OP" Items sein. Mein Vorschlag wäre, dass man Dias,Eisen,Gold etc. als Basics benutzt und als Jackpot ein Drachenei oder Beacon.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? Das positive an dem Glücksspiel ist, dass jeder Spieler Lust hat zu voten um am Glücksspiel teilhaben zu können und um coole Items zu erhalten.
.
Mit freundlichen Grüßen
TopJan