Beiträge von RabbitBaer37
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Plugin zu erstellen welche für alle CB´s sowie Skyblock, Getsrandet funktionier. Das Plugin ermöglicht folgendes : -Sich auf Treppen zu setzten -diese Funktion durch einen Befehl an/aus schalten
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Mit dem Befehl: "/chair toggle" können Spieler die Funktion de/aktivieren sich auf Treppen zu setzten.
Das ganze funktioniert für alle Treppenarten.
Wenn die Funktion aktiv ist uns rechtklick auf eine Treppe macht setzt man sich auf diese,
(Unsichtbarer Rüstungständer auf dem man eigentlich sitzt sieht aber so aus als sähse man auf der Treppe)
Sollte die Treppe auf der man grade sitz Zerstört oder Verschoben durch Pistons werden sosteht man automatisch auf, da der Treppen block nicht mehr auf der gleichen Position wie Vorher ist.
Alternativ könnte die Treppe für den Zeitraum wo auf ihr gesehsen wird auch Unzerstörbbar sein , sowie ein Verschieben durch Pistons unmöglich.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
-Mehr Rolplay aspekte auf den Sever können entstehen
-Die Spieler können selbst entscheiden ob Sie die Funktion aktivieren möchte oder nicht und können diese belibig umstellen
-Somit kann z.B. das normale Bauen weiterhin vonstaten gehen.
Ich würde mich freuen wenn der Vorschlag angenommen wird.
-
Im hub wäre es auch
/seen Spielername
-
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag?
Große Blumen in Gestrandet hinzufügen
Bezug auf Vorherigen Beitrag:
Beispielsweiße könnte man ein Craftigrezept für Große Bluemn in gestrandet hinzufügen
Indem man einmal Knochenmehl um die Bluemnsorte im Craftigtable legt welche zur großen Blume werden soll
Folgender maßen könnte die Craftingrezepte aussehen:
Knochenmehl - Knochenmehl -Knochenmehl
Knochenmehl- Blume z.B. Popy - knochenmehl
Knochenmehl - Knochenmehl -Knochenmehl
Dekorative Blöcke wie Große Blumen sind für die Spieler des Speilmodus Gestrandet nun zugänglich.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
ich hoffe der Antrag wird angenommen
bei Fragen könnt ihr mich gerne Konntaktieren.
-
Die Bisher eingefügten Craftig rezepte von CB auch für andere Spielmodi zur verfügung zu stellen
Beispielsweiße "Antikes Schwert"
Es sollte vorallem in modis (z.B. Skyblock/Gestrandet) welche aufs Bauen & Farmen ausgelegt sind,
die Craftig rezepte auch hinzugefügt werden.
Das Plugin mit den Craftigrezepten auch für die jeweiligen modis übernehmen
Im späteren Spielverlauf könnten so auch Iteams zu verfügung stehen welche bisher nicht ereichbar sind z.B. Schnee. Dem enstprechen könnten auch bisher unmögliche Challenges möglich werden.
Ich hoffe der Vorschlag wird angenommen.
Beispielcraftigrezept für Schnee:
Zucker-Packedeis-Zucker
Packedeis- Milch-Packedeis
Zucker-Packedeis-Zucker
-
Im Clan Bereich, für die Auswahl der Sever auf denen der Clan spielt auch kleiner Modi wie Gestrandet aufzunehmen.
Einfach bei der Auswahlmöglichkeit für die Sever Gestrandet und andere hinzufügen.
Eine bessere Übersicht im Forum sowie ein schnellere finden von Clans.
Ich hoffe das diese Fuktion schnell im Forum ergänzt wird.
Ich hoffe zu dem das ich den Beitrag nicht erneut in einen anderen Bereich hochstellen muss ^^"
-
Eine Schönen guten Abend,
Ich habe so eben meinen neuen Clan erstellt, allerdings ist da auch schon das Problem.
Ich bzw der Clan spielt außschließlich einen kleinen Spielmodi (indem Falle Gestrandet)
und ist in der Liste der Sever auf denen der Clan vertreten ist nicht aufegführt.
Ich würde mich freuen wenn man Gestrandet sowie auch ggf. andere kleine modi mit zur auswahl Frei gibt.
-
Dann wäre es Schön wenn zumindest der Mobremover auch entwernt wird...
-
Aufgrund der Vorläufigen entfernung des Haustiermarken-plugins kommt es auf Allen Sever zu Verlsuten welche dem Spielgeschehen zu setzen und den Spielsapß erheblich beeinträchtigen.
Hiermit erbitte ich das ein Backup vom Gestrigen Tage Von ALLEN
Severn hochgeladen wird damit das Spielgeschenen normal Vortgeführt werden kann.Anderen Fals wäre es Sicherlich zu Aufwendig jedem Spieler eizeld seine Tiere etc. Wieder herzustellen.
-
Das ist klar, nur wird es eine Entschädigung geben bzw, wird ein Backup hoch geladen damit die schon aufgetretenen Verluste behoben werden ...
Zudem hätte die enfernung des Plugins für diesen Zeitraum auch angekündigt werden können.
-
Ingamename: RabbitBaer37
Minecraft Version 1.8.9 (ohne modifikationen
Sever: alle sind betroffen
Der bug wurde vorausichtlich durch das entfernen /überabeiten eine Plugins ausglöst
Keine bedingungen müssen erfüllt werden
Der Bug bezieht sich auf Mobremover / Haustiermarken durch entfernen des Plugin der Haustiermarke besteht keine Möglickeit mehr Tiere etc zu Schützen bereits geschützte Tiere etc wurde gelöscht!
Behebung des Bug Sever für Zeit der Plugin rausnahme Schließen, und Plugin danach wieder einfügen
Ich hoffe der Bug wird schnell behoben und dadurch entstandene Verluste behoben werden.
(Zu not bitte das Back up vom vohereigen Tag laden)

Bei spielmodi wie zb. Getradet/Sky-block sind die Verluste äußert spiel eingriefend bsp. durch fehlen Von Tieren in Tierfarmen oder fehlen der Vilager in Eisenfarmen kann der Spielvorschriit etc sehr zurück geworfen werden .