SkylerWhite_ ist jemand von der ganz üblen Sorte, auf CB13 ständig am Scammen gewesen, wird nun dauerhaft gestartkickt weshalb er wohl neue CBs sucht. Hatte auch schon Besuch von LordVarus
Er hat sich am 14.09 zu Annoying_ umbenannt.
Achtung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
SkylerWhite_ ist jemand von der ganz üblen Sorte, auf CB13 ständig am Scammen gewesen, wird nun dauerhaft gestartkickt weshalb er wohl neue CBs sucht. Hatte auch schon Besuch von LordVarus
Er hat sich am 14.09 zu Annoying_ umbenannt.
Achtung
Guten Abend liebe Spieler!
Morgen Abend, den 30.08.2019 um 19:30 findet ein Container Event des NtG-Clans statt.
CB13 /p h NtGContainer
Es gibt 10 Container mit einem Wert von je mind. 15k
Hauptgewinn ist ein Spawner!
Startgebot je Container 15k
Gruß
-NtG
Also ich selbst habe auch teilgenommen, leider aber kein Glück gehabt.
Dennoch kann ich sagen, dass alles Fair abgelaufen ist, und das nicht das letzte Event war vom Omega Clan, an dem ich teilgenommen habe. ![]()
Gruß
Wir danken euch!
Klasse Event!
Gruß
Kartenscheren haben Haltbarkeit und Effizienz 10.
Das bedeutet sie bauen ungemein schnell ab, völlig irrelevant ob break aktiv ist oder nicht und nutzen sich auch nicht so schnell ab.
Edit: Du kannst aber natürlich auch eine normal verzauberte Schere von Dir nehmen, funktioniert auch.
Gruß
NtG_XLuggas
Habe aus der Kiste so ein STEIN bekommen.
Die man NICHT abbauen kann.
ABER es gibt doch ein befehl um in doch abzubauen ?
Kann mir jemand den befehl sagen.
Vielen vielen DANK.
Das ist ein Bedrock.
Du kannst ihn mit dem Befehl /breakblock zerstören.
Jedoch verschwindet er damit komplett.
Gruß
NtG_XLuggas