Beiträge von XLuggas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja ich glaub dann bin ich halt gut
Ging hier ja um den persönlichen Wert des Grundstückes und nicht ob wer jemanden kennt der soviel zahlt 😉
-
Wenn man die letzten Beiträge im Forum betrachtet bzgl Cobblefarmen und die Upgrades vergleicht würde ich sogar schon sagen das man hier an der 30 kratzt bei dem ersten Plot, vorallem wenn sie gut platziert sind.
-
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen, der Scammer al3x_v1* hat sich meinen alten Namen
( ZEN_XLuggas** ) geclaimt.
Ich möchte darauf hinweisen das es sich dabei NICHT um mich handelt und er auch kein Member des ZEN Clans ist.
Bitte handelt nicht mit diesem Spieler!
Vielen Dank!
*Scamm al3x_v1 - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
30 Mio Scam im Mvb durch al3x_v1 - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
** https://de.namemc.com/profile/ZEN_XLuggas.3HarleyQ1993 ZEN_Klingla_ Cebrox verbvllert_ LuckerTheNoob Manker02 1Zuko SHOX94
LG
XLuggas
-
-
-
Endlich ist es soweit

-
Wünsche dir alles gute mein Freund! ❤️
Schade das du gehst

-
-
Das man während man in einem Quiz angemeldet ist, nichts in den Chat schreiben kann, ist wahrscheinlich gewollt, da man dadurch keine Antworten sharen kann.
Wenn man sich bei dem Quiz abgemeldet hat, sollte es normalerweise wieder funktionieren.
Denke hier ist wirklich das Problem bei den Handyspieler das man sich nicht abmelden kann vom Quiz, bevor es zu Ende ist.
-
Dann melde es doch einfach der Admin Email oder bist du dazu zu unfähig?
Das du immer zur selben Zeit im Forum online bist wie Pyro ist auch 0 auffällig.
Hauptsache heute wieder anti zen Karten verteilt du meme😂
kiene sinnlosne komenntare bitte hier geht es ausschließlich um Happy4Fly !
Hä Pyro du kannst doch deinen 2acc selbst markieren du kleiner Scammer xD
hab das nur zufällig mitbekommen und da ich egh assi finde passt mir das ganz gut und nein ich bin kein 2 acc oder sonstwas
-
Hä Pyro du kannst doch deinen 2acc selbst markieren du kleiner Scammer xD
-
Es ist meistens auch die Panik wenn etwas in die Kisten kommt.
Den Preisverfall machen die User selbst indem sie alles schnell billig loswerden wollen und sich immer weiter selbst unterbieten.
Nach einer Zeit sind die Items eh wieder beim selben Wert.
-
Guten Morgen zusammen.
Zuerst wünschen wir euch allen Frohe Weihnachten und schöne Festtage mit euren liebsten!
Nun kommen wir zur Auswertung.
Wir konnten uns viele schöne Plots in den letzten 2 Tagen anschauen.
Bei der Top 3 habt ihr es uns nicht einfach gemacht, gerade Platz 3 war sehr umstritten.
Dennoch sind wir zu folgendem Ergebnis gekommen:
Platz 1 = 1Stocki mit der PlotID 112;11
Platz 2 = FlyingSkill mit der PlotID 11;30
Platz 3 = FreakAce mit der PlotID -25;130
Seid nicht Traurig, falls ihr es nicht unter die Top 3 geschafft habt, der nächste Baucontest kommt bald.

Wir bedanken uns für eure Teilnahme, wir hoffen es hat euch genauso viel Spaß bereitet wie uns.
Die Teilnahmeitems werden in den nächsten Tagen zugestellt.
Mit den Top 3 werde ich eine Konversation eröffnen bzgl. des Gewinns.
Mit besten Grüßen
~ZEN