Gibt gute und schlechte Seiten was das betrifft.
Die ganzen Spawneggs werden irgendwann nix mehr Wert sein
Aber
Für Communityfarmen z.b sehr attraktiv
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gibt gute und schlechte Seiten was das betrifft.
Die ganzen Spawneggs werden irgendwann nix mehr Wert sein
Aber
Für Communityfarmen z.b sehr attraktiv
Bebaue ein Plot und beweise uns das DU der wahre Baumeister Asiens bist, dann werden wir dich reich belohnen!
Hier sind die Regeln:
1) Das Plot soll sich auf CB21 befinden,
2) Es werden lediglich Einzelplots bewertet
3) Thema: „Eine Reise quer durch Asien“
4) Das Plot muss vollständig bebaut sein
5) Abgabe bis spätestens 20.12.2020 um 23:59 Uhr unter diesem Formular: https://kurzelinks.de/ZENWettbewerbAbgabe
Danke für die ganzen Glückwünsche, hab mich sehr gefreut.
Hiermit darf ich verkündigen das den Spawner ...tam tam tam Takatunga gewonnen hat.
Zusätzlich hab ich mir gedacht, ich mach noch 2x 32 Beacons dazu.
Darüber freuen dürfen sich:
&
Bitte lasst mir eine PN zukommen, wann ich euch erreichen kann.
Grüßle ![]()
Hallo zusammen, anlässlich meines Geburtstags (der ist nicht heute) verlose ich hier an die Community
1x Spawner.
Teilnahmebedingung:
- 3 Freunde markieren
Kommentare zählen bis zum 05.12.2020 um 18:00 Uhr
Das war es auch schon von meiner Seite ![]()
Viel Glück!![]()
PS: Schaut am Sonntag den 06.12.2020 gerne öfter mal auf CB21 vorbei, der ZEN Clan veranstaltet ab Mittags einige Events bei denen ihr kleinere und auch größere Preise abräumen könnt, der Spaß steht im Vordergrund. Wir freunen uns auf euch ![]()
Update :
Bisher hat nur eine Person ein Plot bebaut.
Diese Person mussten wir leider disqualifizieren, da Sie begonnen hat zu Scammen. (Forumsbeiträge bestätigen das)
Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, die Deadline etwas zu verlängern.
Abgabe der Plots bis spätestens 20.12. 2020 um 23:59 Uhr!
Mindestanzahl der Teilnehmer setzen wir auf 6 Personen, somit würden 50% einen Hauptpreis bekommen.
Am Sonntag, den 06.12.2020 wird es einen Livestream auf Youtube geben.
In diesem Livestream feiern wir unseren Geburtstag und erläutern auch nochmal Bau-Event.
Gestern beim MM Trade wollte er den selben Mist abziehen. Ey_Killplay
Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht an mir liegt.
Perk gestern gekauft und seitdem auch das oben geschilderte Problem.
Danke für den Tipp. War mir garnicht klar, da ich noch nie über das Handy gespielt habe.
Wird heute Abend direkt umgesetzt. 😊
Sogar jetzt unter den Scammern ![]()
Du Lachnummer
Sorry aber ich kann dich nicht mehr Ernst nehmen, wiegesagt, es wurden Lösungen gefunden die auch umgesetzt werden.
Das du dich hier einmischst, obwohl du rein nichts zu tun hast, zeigt mir das du einfach nur nach Aufmerksamkeit suchst.
Jeder Startkick ist Perkausnutzung? Für jede Karte die du gedroppt hast, können wir dich Startkicken
Und da du weiterhin droppen möchtest, wie du oben selbst schreibst, wird es auch weiterhin Startkicks geben.
Selbst verarscht ![]()
Das mit der Karte ist ja mal absolut unnötig und unterste Schublade.
Allerdings dass was EinfachPyro meinte mit den Plots einbauen finde ich jetzt auch nicht vornehmste Art.
Darüber haben wir uns schon mit den betroffenen unterhalten, es werden Wege zwischenrein gebaut.
Jeder der unsere Plots kennt weiß das sie groß und wuchtig sind.
Unser Problem ist ja nichteinmal die Kritik, die Plots muss ja niemand schön finden, solange wir sie schön finden, ist doch alles Okey ![]()
Hör auf dich rauszureden, es geht hier nicht um die Kritik.
Es geht um die Karte
Guten Abend zusammen,
Ich möchte euch heute über den Spieler "EinfachPyro" berichten.
Schon in den vergangenen Tagen gab es immer wieder Sticheleien von EinfachPyro gegenüber unserem ganzen Clan.
Er bezeichnet uns als Schmutz und unsere SpawnGSe wären alle scheiße.
Nun bekamen wir heute die Info, dass am Spawn ANTI - ZEN Karten gedroppt werden.
Wir haben mit /mapinfo herausgefunden , dass die Karte von EInfachPyro erstellt wurde.
Also mein lieber Freund, ich sag dir eins:
1. Unterste Schublade
2. Sehr schlau deinen MainAcc zu nehmen zum Karte kopieren ^^
3. Such dir Hobbys anstatt Karten zu erstellen, hättest dir ruhig etwas mehr Mühe geben können :/
4. Brauchst dich auf CB21 nicht mehr blicken lassen.
Nur weil du uns nicht magst, gibt es dir nicht das Recht, solche Karten zu erstellen und zu verteilen!
raganau 1SuperNice ZEN_QTAwaken HarleyQ1993 Manker02 BcMarian Alexyelle_PFP JaR7 Metazor Nasima ZEN_Muchango juve Oneal24 Harvard84 OFFTOPICG0D George verbvllert_
Markiert gerne Leute, um ihnen zu zeigen, wer gerne solche Karten erstellt ![]()
Edit: Er scammt jetzt auch: EinfachPyro scammt!