Beiträge von XLuggas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hier noch einmal die Regeln

1) Das Plot soll sich auf CB21 befinden,
2) Es werden lediglich Einzelplots bewertet
3) Thema: „Eine Reise quer durch Asien“
4) Das Plot muss vollständig bebaut sein
5) Abgabe bis spätestens 03.12.2020 um 23:59 Uhr unter diesem Formular: https://kurzelinks.de/ZENWettbewerbAbgabe
Viel Spaß!
-
-
Wir freuen uns über zahlreiche Einsendungen

-
Hier noch einmal die Regeln

5) Abgabe bis spätestens 03.12.2020 um 23:59 Uhr unter diesem Formular: https://kurzelinks.de/ZENWettbewerbAbgabe
Danke für euer Feedback!
-
Du wurdest markiert, weil du du bist

-
Guten Morgen liebe GrieferGames Community!
Wir vom ZEN Clan feiern am 6.12.2020 das erste Jahr unseres tausendjährigen Bestehens.
Dies wollen wir mit euch allen teilen.
Es wird verschiedene Events geben die für Jeden, ob Spieler oder Supreme, spannend sein werden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anfangen wollen wir mit einem Bauevent.
Bei diesem geht es um den wunderschönen Kontinent Asien.
Eurer Kreativität und eurer Fantasie sind bei diesem Event kaum Grenzen gesetzt.
forum.griefergames.de/attachment/155257/
Das Motto: Eine Reise quer durch Asien.
Bebaue ein Plot und beweise uns das DU der wahre Baumeister Asiens bist, dann werden wir dich reich belohnen!
Hier sind die Regeln:
5) Abgabe bis spätestens 20.12.2020 um 23:59 Uhr unter diesem Formular: https://kurzelinks.de/ZENWettbewerbAbgabe
Die Plots werden durch ein ausgewähltes Gremium von ZEN-Membern und einem TEAM Member bewertet.
Wenn du dich dann erfolgreich gegen die Konkurrenz durchsetzen konntest winken dir folgende Preise:
Preise:
1.Platz: 600k + 1x wertvolles Item von ZEN
2.Platz: 300k
3.Platz: 150k
Jeder Spieler der ein ordentliches Plot baut, wird mit einem Teilnahmeitem belohnt.
Die Gewinner des Plots werden dann von unserer Jury gekürt.
Ansonsten werden wir vom ZEN-Clan noch weitere Events für euch rund um den Geburtstag im Forum veröffentlichen.
Also seid gespannt!
Bei Fragen meldet euch bei der Moderation* , der Administration* oder dem Event Management*.
*Moderation:
- _Greengringo_
- ZEN_XLuggas
- _Pfota
- ZEN_HarleyQ1993
*Administration:
- ZEN_QTAwaken
- ZEN_Muchango
- ZEN_Manker
*Event Management
- ZEN_Vagus
forum.griefergames.de/attachment/155254/
Beste Grüße Viel Glück und vorallem Spaß!
~ZEN

Spoiler anzeigen
-
@doctor_alfa ich glaube nicht das es eine Anschuldigung war
Durch das schnelle reagieren, wurde meines Wissens kein großer Schaden an anderen Spielern angerichtet, eben nur an ihrem Acc selbst.
-
Wir wurden angeschrieben das der Acc scheinbar über Cbs geht und Leute nach Geld fragt.
Daraufhin schrieben wir _pfota über DC an und fragten was los ist, aber sie war Arbeiten.
Demnach wurde Sie gehackt.
Aus ihrer EC wurde ein Birthspawner, 3x Schneemanneggs und eine kosm. Bonze entwendet.
Ausserdem ist ihr ganzes Geld weg.
Wir sind bereits dabei, mit einem Admin zu klären, wohin das Geld überwiesen wurde.
Danke für eure mithilfe!!Was da los?
-
Wir haben wieder Zugriff auf den Account.
-------------------------------------------------------------
-
Achtung!!
_Pfotas Acc wurde gehackt!
Nicht Vertrauen und Traden!!
Sobald wir wieder Zugriff auf den Acc haben, geben wir hier Entwarnung!
-
Armer Snaket lässt sich scammen

-
Bei mir war es gestern so, ich habe 70 Kisten geöffnet und das beste war ein doppelroter Prefix.
Auf der anderen Seite hat ein anderer Member aus unserem Clan 12 Kisten geöffnet und den Halloweenprefix gezogen.
Es ist eben Glücksspiel

-
Piep piep piep, wir ham uns alle Lieb😂
-
Das macht so Spaß hier mitzulesen.
Großes Kino.
-
Hey wie kann ich denn da was kaufen? Bin neu. Muss ich warten bis jemand vom Shop onilne ist?
Hey, am besten einfach auf CB21 kommen und jemand von ZEN anschreiben, es sollte immer ein Verkäufer Online sein.
Grüße
-
Ich weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll, ausser, das ich absolut enttäuscht bin. Mal wieder wurde das Vertrauen so vieler Spieler missbraucht..
Kann es nicht fassen..
-
-
-