jup Discord ist das Nonplusultra meiner Meinung nach, TS kann jeder.
Finde TS übersichtlicher und Strukturierter. Deswegen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
jup Discord ist das Nonplusultra meiner Meinung nach, TS kann jeder.
Finde TS übersichtlicher und Strukturierter. Deswegen ![]()
Schade nur 50 Spielstunden xD
#pusch viel Glück
Innerhalb von 24h hatten alle Beiträge über mich insgesamt 20k Aufrufe. Jeder auf dem Server weiß, dass ich gescammt habe und kennt mich. Nachdem ich gescammt habe und mit nem Buddy ts war, kamen ca 100 Leute in den Channel. Auf meinem Lager Plot auf Cb4 (wovon eigentlich nur wenige wussten) standen ca 150 Spieler und 7 Teamler, weswegen ich nicht meine Items umlagern konnte. Wahrscheinlich bin ich ein random.
was für 150 spieler und 7 teamler ? es waren 2 teamler und vllt. 20 spieler
Wenn man nicht über de Vorschule hinaus kam ,kann man das nicht Wissen.
:DD
Du findest es schade, dass hier nichts unternommen wird???
Schreib das mal bitte unter deinen Beitrag, wo es über deinen Scam geht lol
mein "Scamm" hat gar nichts zu tun, wenn man jede paar Monate sich einen neuen acc. erstellt und um mehrere zehn millionen scammt und dieses Geld zu 100% für eg verkauft. Außerdem ist acc- kauf auch nicht legal auf gg. Er wird dies immer wieder tun, also was soll ich da so wichtiges schreiben? Scheinst wohl noch recht jung zu sein.
Warum wird jeder von dir als zu Jung = Keine Ahnung abgestempelt ,wenn er nicht das sagt was dir in den Kram passt ? Jedes mal zu Jung keine Ahnung geh lernen oder so wtf
Einbildung ist auch eine Bildung. Bei einigen auch die einzige. :DD:DD
was soll das jetzt heißen
Erklär mir kurz, wieso du dich jetzt mit dem Satz identifizierst.
Einbildung ist auch eine Bildung. Bei einigen auch die einzige. :DD:DD
Alles anzeigenNicht jeder verbindet das Wort „untergemensch“ mit dem Holocaust
„Du ungebildeter Pudel“Cringometer ist voll
B1g brain. Herr Zwiebackgesicht kann dir da mal in Geschichte nh Stunde geben.
Mein Gott bist du blöd im Kopf. Das Wort kahm von da und wenn es jemand benützt will man damit sagen er ist ein Mensch "2 ter Klasse also nichts Wert."
Bist du 11 oder hast du deine Schule abgebrochen?
Dann kann man sich ja auch gleich die Demokratie von Stalin (lebt ja net mehr) erklären lassen.
Es gibt auch heute noch Leute die Adolf heißen, sind das Nazis ?
Du machst ein Fass nach dem andern auf, Hauptsache fronten.
Ich Stimme ihm zu, was macht ihr denn gerade?! Ihr versucht ihn schlecht darzustellen weil er eine andere Ansicht hat als ihr?! Was geht bei dir falsch
Und dann noch mit realitätsfernen Vergleichen kommen ...
Update: wen meinst du jetzt genau ?
Pss. Warum wird dem Charakterlichen "Abschaum" so eine Bühne gegeben. Jede kwh / jede Sekunde die ihm gewidmet wird ist doch vergebens und könnt man in wahrlich schönere Sachen investieren.
Mir ist das ganze egal, was Ronep gemacht hat (Mich um nh Mio gescammt als Buddy), aber wo es zu Worten auch unbeabsichtigt kommt, die mit Nazis in Verbindung stehen, kann ich nicht mehr zu gucken.
@Xirdas3110 dein Fall.
Du musst nicht in jedem Beitrag erwähnen, dass du gescammt wurdest.
Außerdem war Ronep nicht dein Buddy, sonst hätte er dich wohl kaum gescammt.
Ich sag ja künstliches aufgespiele.
Alles anzeigen Alles anzeigenIch bin nicht auf der Seite eines Scammer,
aber hier haben sich wirklich alle Untermenschen auf GG versammelt.
Viele sagen "sind ja nur 13mio" aber im selben Zug werfen sie ihr ( warscheinlich garnicht vorhandenes ) Niveau weg.
Einige hier die sich zum Teil "Erwachsene" schimpfen wollen, beweißen das sie weniger Grips als jeder Sonderschüler haben.
Drohungen, Aufruf zur Gewalt und harte Beleidigungen weil jemand bei Minecraft gescammt wurde ?
Wenn ihr so extrem Dünnhäutig seid, solltet ihr vielleicht auf einem Server spielen, auf dem Scammen verboten ist.
Sind es Komplexe oder fehlendes RL warum viele hier ihre Erziehung vergessen ?
Ich hatte 6 Monate Pause, komme wieder, werde gescammt aber deswegen starte ich keinen Drive by ?
Tut mir leid für die, die gescammt wurden, aber das ist Minecraft, keiner hat euer Fahrrad geklaut
Kommentar ist gemeldet, ich zitiere "Untermensch", ist ein Ausdruck, den die "Nazis" früher oft benutzt haben und es so ein rechtsextremer Ausdruck ist.
@Xirdas3110
@Magischetrspieler die haben auch Äpfel und Brot etc. gegessen. Hast auch jeden Bäcker etc. schon angezeigt ? Die haben auch Luft geatmet. Atmest du deswegen auch nicht mehr ? Krampfhaft was suchen um , es an den Haaren herbei ziehen um sich künstlich aufzuspielen.
Jetzt überleg mal. Wer ist mehr "Nazi": der der in allem was "Nazihaftes" sucht und unterstellt oder der dem es einfach unterstellt wird ,weil das geschriebene einem selbst nicht passt.
Es wird jetzt zwar Enschädigt, das sollte man aber nicht als selbstverständlich ansehen.
Es ist keine Selbstverständlichkeit wie einige es gefordert haben.
Zudem kommt ja noch die Rufschädigung des Clans.
Ein Clan kann in den meisten Fällen ja nichts dafür, wie in diesem Beispiel, trotzdem wird das ja auch noch aufgebürdet.
Also Titzoo1000 hat eben im Stream sein Geld zurück bekommen und auch
bxtrunken hat grade ingame sein geld bekommen https://prnt.sc/tcdd7x
Manoli_ und Frosch927 werden morgen ihr geld erhalten.
Dann sind alle die uns beweisen konnten von Ronep/Syptux gescammt worden zu sein entschädigt.
Zudem hat er sich bei Leuten im Clan bei uns Geld geliehen. Das regeln wir intern.
Für die Aktion kann man mal den Hut ziehen !!!! #HutZiehSmily
Alles anzeigenBei einigen Spielern dachte ich ja, dass die Schaukel zu nah an der Hauswand stand. Bei dem Kollegen hier glaube ich eher, dass möglicherweise ein schiefer Wickeltisch im Babyalter zum Verhängnis wurde.
Da muss auf jeden Fall einiges schief gelaufen sein, wenn man sich an andere so stark bereichert und damit noch so prollen muss.
Wie dem auch sei, der Anfangs Text hätte auch wie folgt beginnen können:
Ich kann nix - ich bin nix - ich werde nix. Ihr dachtet ich bin gefallen - richtig vom Wickeltisch - immer und immer wieder. Ich bin die Papp und die Nase
Lappen der Pappnasen!
Mit freundlichen Grüßen
Xirdas
Und die Eltern war beim Wickeln sehr unaufmerksam !! #IQAnker
uff ich dachte man kann Alpha eigentlich vertrauen jetzt muss man bei denen auch noch aufpassen
90% hätten bei ihm bestimmt ein Mm genommen wenn er nicht in Alpha wär ...
Also ich hätte ihm auch vertraut aber wie man sieht braucht man auch bei Alpha ein MM
Du ist mal einen schlechten Apfel , isst du deswegen keine Äpfel mehr ?
Meiner meinung nach, muss Alpha/ Dobermann das geld zurückerstatten. Er bürgt für seine Mitglieder als Youtuber.
Dies Forderung kannst du nur stellen ,wenn es dein Clan auch so macht.
Nur weil er YouTuber ist muss er dies tun?
Warum immer Discord ![]()
![]()
![]()
Aluhut ca 5mio
LV Kuchen 1,8 Mio
Kackstiftstein ca 2,8 Mio
Duperträne so 3 Mio
Suppe muss ik mal passen
Alles +/-
Moin,
wie liegt aktuelle ne Stack EP-Rahmen ?
Noch so bei 900-950k ?