Alles anzeigenMan hat nie eine 2. Chance einen 1. Eindruck zu hinterlassen.
Du bist bei xNachteulex schon gestorben. Also hast du keine Anhörung verdient !!!!
Schreib es in dein Tagebuch ,denn es interessiert mich nicht.
Wir werden wohl nie erfahren was hintenrum geschah. #MärchenZuEnde
Was laberst du hier eigentlich für Müll? Sorry dass ich es so Ausdrücke aber dass ist ja nicht normal ist ja genausoschlimm wie dass gehetze gegen 1Shai damals...
Also nochmal:
Vinciii verkauft sein Zeug (Plots usw.) weil er Angst vor nem Adminclear hat.
Kondomverpackung wird das Plot angeboten da er es schon länger haben will. Da er aber nicht das Geld hatte schlägt er Vincii einen Tausch vor und zwar Spawnplot gegen Spawnplot.
Vincii gibt Kondomverpackung das GS und Kondomverpackung überschreibt sein GS auf Vinciis 2acc weil er so einen Adminclear umgehen will.
Am Ende hilft Kondomverpackung noch Vinciis 2acx zu entlarven und somit seine Scamms aufzudecken.
Fazit: Kondomverpackung hat ein Plot gekauft was er schon länger haben will und dabei NICHT gescammt oder ähnliches! Außerdem hilft er noch dabei Vincii zu entlarven.
Du kannst ja glauben was du willst.
Ich behalte meine Skepsis.
Alles anzeigenDu bist bei xNachteulex schon gestorben. Also hast du keine Anhörung verdient !!!!
Schreib es in dein Tagebuch ,denn es interessiert mich nicht.
Wir werden wohl nie erfahren was hintenrum geschah. #MärchenZuEnde
Was genau hat das jetzt mit ner zweiten Chance zutun??
Also ich lebe noch?
Jeder hat Anhörung verdient.
Wenn es dich nicht interessiert, dann misch dich nicht jedes Mal ein und sei bitte in Zukunft leise.
Habe alles geschildert und so gut wie möglich geholfen.
Kacke ,wenn man die Metapher nicht versteht. War wohl zu hoch , das tut mir wirklich leid.
Lesen - verstehen ist net so dein Ding.
Na dann kannst du ja ruhig schlafen.
Wünsch dir ne gute Nacht.