Da ich schon länger nicht mehr aktiv Spiele würde mich der Wert meines Originalen Mhhh. Stick interessieren mit 1lvl.
Beiträge von ESD_Fuerst
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
großes gs viele Kisten kann ich nicht sagen die frage wäre da dann nur wielange sind die kisten da.
Wie gesagt im Umfeld wäre uns absolut nix aufgefallen wir haben sogar extra fly angemacht.
-
Es sind aber keine runtergefallen das ist ja das problem wir standen zu zweit da
-
Also fallen die nicht vom himmel?
-
-
kanns versuchen du könntest es dir aber auch gerne mal ansehen wenn du zeit hast

-
Also ich glaube das es daran liegt wenn zu viele Mobs im Chunk sind habe ich das Gefühl.
Ich starte einen Raid dieser startet in einem Bereich von 4 Chunks das heißt ca 20-30 Mobs auf 4 Chunks.
Manchmal droppen dann garkein Xp beim Töten mit dem Schwert manchmal aber schon.
-
Also in meinem Fall bleiben Skelletons Pigmans Magma slime skelette und lohen
4 mal zum p h gegangen waren noch da jetzt wurden sie aber 2x gelöscht

So ich habs jetzt noch paar mal probiert jetzt verschwinden wieder alle.
Woran das liegt weis ich leider auch nicht vorhin und gestern Abend konnte ich nicht mehr bauen aufgrund der Mobs.
Da hat auch ph nichts geholfen damit Sie gelöscht werden.
update 15.03.2022 00:008 Uhr
Jetzt plötzlich wieder trotz p h gehen alle lohen skelette und so beim zurückkommen noch da
lg
-
-
ich dachte mobs droppen immer xp
-
Ja genau darum geht es mir dabei ja aber ab und zu dropen die grünen xp und ab und zu garnicht solltest du mal online sein zufällig dann zeige ich dir was ich meine.
Ich weis das die xp auf das Werkzeug gehen aber es kommen nichtmal diese grünen Perlen*

-
-
mir ist das grundsätzlich egal wer was baut. Aber es kann nicht sein dass bei 200 Spielern vormittags und Nachts bei einem Außenposten in 20-30 Minuten nur 1 Pillager spawnt. Da muss einfach was geändert werden.
-
Ist darüber freie Sicht zum Himmel?
Darüber darf kein Block sein denke ich.
-
nein hat ohne funktioniert bis heute
-
-
Keine Totems und weit weniger drop.
Nirmalerweise ist mein Inv gleich voll aber jetzt geht garnichts mehr.
Und magier kommen auch keine mehr.
-
Gut das ich ins bett gegangen bin

-
echt traurig die haben zu viel Zeit