oje aktuell gibts ja nur faker
Beiträge von ESD_Fuerst
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Haha ich brech ab jz versucht er sich als echt hinzustellen mur blöd das 500 leute wissen welcher account der echte ist und in deinem Profil auch steht das du dich umbenannt hast wie dumm
-
Esd_king_kalash ist ein FAKER
-
Alles anzeigen
Hallo ESD_Fuerst
das liegt daran, dass auch die Bonze-Rakete als fallende Items gespawned werden.
Sand würde dort droppen, da Sand grundsätzlich ein fallender Block ist.
Also das es so passiert ist richtig als normale Minecraft Mechanik.
Ich werde das aber für zukünftige Updates einmal anpassen, dass wir den unteren Block noch prüfen, ob dieser ein ganzer Block ist, denn auch bei Stufen etc. würde das so passieren.
LG Cosmo
Vielen Dank für die Antwort,
und für alle anderen hier danke für die Diskussion aber es geht mir nicht um die Schuldfrage.
Passiert ist Passiert natürlich ist es gut wenn es sich bei euch oder jemand anderem nicht wiederholt.
mfg Fürst
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Spawner Schneider
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ein Item das einem die Möglichkeit gibt einen Spawner auszuwählen und an einen anderen Ort zu verschieben.
Das ganze mit einer Haltbarkeit von 1 also 1use
Nur auf dem eigenen Plot
Der Spawner landet nicht im INVENTAR!
Würde uns wenigstens die Möglichkeit geben fail geplacte Spawner neu zu setzen.
In die Kiste damit relativ selten somit auch etwas teurer.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Würde eine Fehlplatzierung bzw einen Plotumbau erleichtern.
-
Kein Kommentar mehr ob du das jetzt glaubst oder nicht.
-
Eben doch wie oben steht ich bin seit 8000 Std auf GG und es ist schon mehrmals passiert das meine Villager und Rahmen gelöscht wurden.
Ob das jetzt auch der Grund für das verschwinden in diesem Fall ist kann ich nicht beurteilen.
Hier aus einem Beitrag von katakuri zum Thema verschwinden von items.
Hallo
tut mir leid, dir mitteilen zu müssen, jedoch erstatten wir bei Serverfehlern keine Items, Grundstücke, Gelder, etc. zurück.
Außer der Regel im Regelwerk gibt es noch zwei weitere Warnungen, die vor Item-Verlust schützen: Es gibt noch eine Warnung im In-Game-Chat, in welcher steht, dass man in Bilderrahmen am besten lieber keine wertvollen Items tun soll, sowie eine Warnung/einen Hinweis im Regelwerk, welcher sagt, dass man auch in Rüstungsständern keine wertvollen Items legen sollte.
Bilderrahmen, Rüstungsständer, herumliegende Items, sowie auch Tiere/Monster (auch mit Mob-Token versehen) werden gelöscht, sobald sie sich in einem aktiven Chunk befinden und der Stop-Lagvon einem Administrator ausgeführt wurde.
-
Das ist jz echt kein spaß früher war das standard je nachdem wo wir grade in unseren Shops waren wurde der Bereich gecleart da Rahmen und mobs bekanntlich auf die Performance gehen.
Darum stand auch immer bewahre keine Wertvollen Dinge in den Rahmen auf.
Ist nur eine Vermutung.
Eine 100 %'ige Sicherheit können wir leider nicht gewährleisten. Öfters wird von der Administration die StopLag-Funktion ausgeführt, von welcher ihr meistens nicht viel mitbekommt, allerdings Mobs gelöscht werden. Das Ganze für die Lagverminderung.
-
Soweit ich weis liegt das nicht an den Mob removern sondern daran wenn zb ein Admin clear lag oder stop lag ausführt dann werden alle geladenen chunks geleert also rahmen gelöscht und mobs entfernt.
Hoffe ich konnte helfen
-
Wann kommen die pets wieder quarz erz ist so echt unmöglich
-
Gerne würde ich begrüßen ist doch nichts bei. Cb23 und cb24 auf 1.16 jedoch ohne das items mit od auf die anderen cbs können. Somit ist es auch kein Problem sollte es bugs geben.
Wenn alles dann soweit stabil ist und so läuft wie es soll könnte man ja vl alle upgraden.
-
-
Wie wäre es damit einfach bei den Grundfunktionen zu bleiben und diese ganzen plugins zu deaktivieren ich brauch keinen Orbhändler kein Gefängnis kein Dragongame keine Effekte. Was bringt es mir wenn alles deaktiviert wird damit irgendein Schwachsinn dazu kommt?
Was hat den der Orbhändler bis jetzt gebracht außer Probleme? Das der Müll den keiner wollte genauso wenig Wert ist wie vorher aber jetzt 100000 mal mehr produziert wird.
-
Haha mein plot ist bei 50000 da komme ich nie hin
Und ja seit dem neustart geht 0
-
Unter Statemant zu Serverperformance hat Abge mitgeteilt das es Probleme im Rechenzentrum gibt.
lg gn8
-
-
-
83 Leute und Redstone macht nur probleme auf CB3 das ist ein witz!