Beiträge von Natalieyxc
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Als ich gesehen habe, was in der News stand, hat mein Herz geblutet. Jeder Einzelne war und ist auch immer noch wichtig für GrieferGames.
Nimms dir nicht so zu Herzen.

Als ich das Team verlassen habe, hat es mich anfangs sehr traurig gemacht. Aber nach ein paar Tagen habe ich gemerkt, dass das die beste Entscheidung seit langem war und wie befreiend das alles jetzt ist. Ich bin mir sicher, zu diesem Punkt kommst du auch noch!
-
Ich freue mich auf euch

-
-
Hey,
hat sich dein Problem inzwischen geklärt?
Ansonsten kannst du mir gerne ein paar Infos zukommen lassen und ich helfe dir direkt ingame.
Liebe Grüße
Natalieyxc :natalieyxc: -
-
Hey Cnoxh,
leider ist es uns nicht möglich Wünsche dieser Art zu erfüllen. Die einzige Möglichkeit die besteht ist, dass du dich an den Mojang Support wendest um an deine Daten für den Account zu gelangen. Dann setze bitte eine Beschreibung auf das GS die besagt, dass dieses GS an [Spielername] überschrieben werden soll. Nur so kann dir der Wunsch erfüllt werden. Tut mir leid, dir keine erfreulichere Antwort geben zu können.
Liebe Grüße
Natalieyxc :natalieyxc:
-
-
Hallo lieber Mineworks,
ich möchte gerne gewinnen, weil ich viele Schulden habe. Hehe
Liebe Grüße
Natalieyxc
-
Ich habe ja gestern schon mit Darmloser geschrieben.
Er ist bereit sich nochmal mit uns zusammen zu setzen und ich bin sicher, dass wir da eine Lösung finden.
Liebe Grüße
-
-
-
-
Hey Groteske,
leider fehlen bei deinem Beitrag die eindeutigen Beweise. Ohne diese können wir leider nichts unternehmen. Bitte füge beim nächsten Mal die nötigen Screenshots und /realname Beweise hinzu!
Liebe GrüßeNatalieyxc
-
Hey ^-^
Du kannst so viele Plots haben wie du magst!

Mergen kannst du jedoch nur bis zu einem 25er Merge. Theoretisch kannst du auch 5 25er Merges haben. ^-^
Bedenke jedoch dabei, dass, wenn du keine Plot Erweiterungen aus Kisten gewonnen hast, du nur 4 Grundstücke kostenlos haben kannst. Jedes weitere kostet 10k!
Liebe Grüße
Natalieyxc
-
Hey,
nur nochmal um sicher zu gehen.
Hast du, nachdem du den Launcher gestartet hast, unten links neben der „Spielen“ Schaltflächen auch das Profil auf das von dir neu erstellte gewechselt?
Falls ja, versuch mal dich mit der IP bungee1.griefergames.net zu verbinden.Liebe Grüße
Natalieyxc
-
Hey Harry31

schau mal bitte, ob du auf der richtigen Version spielst. Ich empfehle dir die 1.8.9. Dort ist es am angenehmsten.
Durch das neue Minecraft update auf 1.15 kann es sein, dass du nun darauf spielst.
Du wechselst deine Version indem du auf „Installationen“ klickst, dir ein neues Profil anlegst oder ein altes auswählst und bei Versionen die 1.8.9 auswählst. Speicher es ab und versuche nochmal zu joinen. Wenn es nicht klappt, melde dich nochmal gerne!
Liebe Grüße
Natalieyxc
-
Ein Teilnehmer mehr bedeutet eine geringere Gewinnchance für Eotuz! :p
Eotuz , 37714 , xRISCHIx , xXDragonfireXx , Sakongkon
-
-
Wirklich eine super coole Aktion! Ich denke schon darüber nach mir Supreme Kisten bei dir zu kaufen.. Ich wünsche allen hier viel Glück!

xRISCHIx Haselnussel xXDragonfireXx
Ingame Name : Natalieyxc_PS