/leuchten auf deinem Plot.
Beiträge von leTimo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
also Nein,
Danke.
LG
Timo
-
Edelmetallblöcke
Edelmetall? Ist das auch wieder so ein Neues Crafting-Rezept?
LG
Timo -
Warum das Label „Feature Wunsch“ es ist doch eher ein Verbesserungsvorschlag.
-
Wirf es am Besten einem Scammer vor die Füße
Gute idee, Ich habe noch ein Paar (Im Dropper) und dan kann ich diese ja einfach allen Scammern geben die mir Übern Weg laufen, und dann haben die ein Problem wenn sie nicht wissen wie man es los wird hehe
LG
Timo -
-
Mein Beileid. Schöner Text! Ich trauere hinter Edgar meinem Hausschwein was sich immer auf dem Feld Versteckt hat hinter her .
-
Hey M73Attaxer,
Vllt wird er es Doch einführen. Weil Abge hat auch ohne die Booster genung einnahmen, UND er wird irgendwie ja auch was gutes FÜR die Community machen Wollen.
LG -
Gute Idee,
Allerdings mus dies meines Wissens ein Admin machen und ich glaube gerade ist keiner da.
-
Stimmt aber man könnte damit zB Break Erfahrung fürs Farmen an machen
Außerdem würde ich es so machen das die Booster nür 15 Minuten und 7,5 Minuten für Fly an sind dadurch würde sich der Shop booster auch irgendwie lohnen.
Mit freundlichen Grüßen
Timo
-
Ja, aber die Namen sollen ja nur als Zusatz
Man kann ja weiterhin 1 und so sagen hatt man Ja Damals auch.
LG -
Dies ist gegen die EULA.
-
Außerdem würde dies das Ganze CB System "Verschönern" da eine einfache Durch numerierung der CB's irgendwie langweilig währe.
LG
-
Finde ich eine Recht gute Idee! Allerdings wo würdest du die Namen "Anbringen"?
im Scoreboard also :
Server :
CB Zeus (1)
oder in form eines Schildes? im Portalraum.
MFG
Timo -
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? | Das mit dem Forum Rang, auch die Anzahl der Labels (Konversationen) steigt. (zB : Am Anfang 5 und pro Rang 2 Labels mehr.)
Wie sollte er im Detail funktionieren? Pro Rang Erhält man eine Höhere Begrenzung der Privaten Labels.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? Personen mit einem Höhren Forum rang, also mit mehr Aktivität, Können sich Besser organisieren.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? - Nein
Schreibt eure Meinung in dieses Thema
-
Ja,...hab ich gemacht. Danke für den /nick tip.
Allerdings wird dieser Entfernt wenn du den Server Wechselst.
LG
-
Das wurde sich glaube ich bereits gewünscht - es wurde glaube ich immer auf Abges-Discord verwiesen.
okay, wurde sich das den auch schon gewünscht während es die Content leute gipt?
LG
Timo -
Gibt es einen Griefergames discord server?
Meines Wissens gipt es keinen Offizielen. allerdings gipt es Tausende Inoffiziele.
allerdings kannst du unter "Ideen und Wünsche" diesen Vorschlag einreichen.
MFG
Timo -
Wenn du das als Bug melden Möchtest bitte in :
Bugmeldungen
und halte dich dann an Die Vorlage :Wie lautet Dein Minecraft-Name? <Deine Antwort>
Welche Minecraft-Version benutzt Du? <Deine Antwort>
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <Deine Antwort>
Auf welchem Server besteht der Bug? <Deine Antwort>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Deine Antwort>
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Deine Antwort>
Was genau macht der Bug? <Deine Antwort>
Wie könnte man den Bug beheben? <Deine optionale Antwort>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Deine optionale Antwort>
-
Dann brauch er aber eine VPN die über Deutschland läuft.