Beiträge von leTimo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schieb schieb schieb schieb... Oben!
-
-
Vielleicht sollte man in Zukunft auch noch Eintritt von denen verlangen, die Gefangene drangsalieren oder auch nur zuschauen wollen. Würde der Wirtschaft noch mehr Geld entziehen.
Das fände ich eine durchraus interessante Idee, bzw man könnte einfach das Gefängnis abriegeln, Keiner (ausser Reingevoteten) kommt mehr hin.
Auch stört mich an diesem System, dass es alleine darauf aufbaut, dass Spieler sich daneben benehmen und andere Geld dafür zahlen, um diese Spieler zu bestrafen
Leider ist das ja bei Startkicks nicht's anderes, mit der ausnahme das das ein Perk ist, welches Schweine Teuer, und für den Autonormalspieler kaum erreichbar ist.
-
Entbannt den Tiger doch! :c
Ich glaube, du hast die Letzte Reaktion von ihm erhalten, bevor er im Forum gesperrt wurde.
-
viel einfacher.
Drück escape, gehe in die Optionen, dort in die Chat-Einstellungen und aktivier da den Chat. Das wird das Problem sein
Ja habe ich ich kann auch auf anderen Servern schreiben mur auf den nicht. Nein ich benutze gar nichts ganz normales Minecraft.
Er kann doch auf anderen Servern schreiben, warum sollte es dann an den Chat-Einstellungen liegen?
LG
-
Aber nein, es ist einfach nur dafür da, damit Geld aus der Wirtschaft gezogen wird!?
Guten Morgen!
Nein, es ist eigentlich dafür da, Spieler zu bestrafen.
Jedoch konnte man hier eine weitere Möglichkeit hinzufügen, Geld aus dem Wirtschaftskreislauf zu entfernen.
Wie du sicherlich weist, muss GrieferGames ein Gleichgewicht zwischen Zufuhr von Geld (Kisten, Money-Drops, Vote-Geld, und alles wo Geld erstellt wird) und dem Abgang von Geld aus der Wirtschaft (/merge, Plot kaufen, und /startjail) halten, damit es zu keiner Deflation oder Inflation kommt. Ich nehme an, das das Jail nicht aussschließlich dafür Konzipiert wurde Geld aus der Wirtschaft zu entfernen.
LG
Timo Rei.
-
Heißt: Dieser muss dann mal paar mehr Obsidian Blöcke abbauen
ich finde dieses "Der muss dann halt nen bisschen mehr abbauen" nicht so gut. Ich fände eine Sperre für /startjail angemessener, denn dieses "Wegsperren" bringt bei Vote-Bots nix, dann wird halt mit einem anderen Bot-Account gejoined.
(Ich habe zwar keine Zahlen, aber) Ich nehme mal an, das eine mittelgroßer teil der Community nicht weiß, wie man so einen "Strafantrag" Korrekt erstellt, so das dieser Wirkt. Desweiteren werden einige es einfach auf einem Sitzen lassen.Aber das geht eigentlich schon gegen dase Komplette Jail-System, und nicht direkt gegen einen Vorschlag, darum werde ich hier nicht weiter aufführen.
LG
Timo R.
-
Außerdem kann man das dann melden.
Ja klar, aber ich nehme an, das der Großteil der Spieler dies nicht tut.
Die meisten werden ihre Strafe lieber "Schnell Abbauen" anstatt einen Strafaufhebungsantrag mit (Ich weiß, kann man nicht ändern) Wartezeit zu erstellen, und evtl nach Nachfragen noch Beweise nachliefern muss. Es lohnt sich für viele nicht so einen "Aufwand" zu betreiben, einen Spieler wegen Unrechtmäßigen Startjailen zu melden, dafür sind 10 Obsidian Blöcke zu Schnell abgebaut. (und NEIN, das ist keine Aufforderung es mehr zumachen Kappa)
LG
Timo Rei
-
Nabend!
Ich finde diese Idee nicht gut, denn
- Damit würden evtl. mehr "Unschuldige" Spieler gestartjailed, oder für jeden mist Gestartjailed.
- Das Ziel, Knete aus der Wirtschaft zu ziehen wird nicht so effizient erreicht.
LG
Timo Rei.
-
Ich versteh zwar nicht, warum du !GeheimerMann429 am Anfang mit reingezogen hast, aber der Scammer gehört für 30.000.000.000 Blöcke ins Jail gejagt.
LG
Timo R. -
Timon_St @Nowenx AirHits4Pommes
Viel Glück an Alle :3
-
Ich würde Items für Container-Events kaufen, und diese Container dann realtiv Günstig Verkaufen.
-
Ich möchte ja jetzt niemanden was unterstellen, aber der Fehler tritt jetzt gerade wieder bei mir auf, Auf CB6 bei 136/200 Spielern.
dass der Server ein wenig gelaggt hat
Da es aktuell bei 136 Spielern auch passiert, nehm ich mal an, das es nicht an einem Lag lag.
Ich kann mich auf jedenfall ned aus dem Jail freibauen so...
Ein Video mit dem Beweis folgt.
-
Wo ist denn der Ominöse Rüstungsständer auf CB8? ich konnte keinen finden, jedenfalls keinen Offensichtlichen.
-
-
CB1 ist offline.
-
blöd ist es dann bloß, für diejenigen die sich das perk gekauft haben
Die meisten werden sich das Perk gekauft haben, um /startkick zu haben, nicht im im Chat schreiben zu können.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich kann dir zwei von vielen Gründen nennen:
Als die Orbs kamen haben sich sehr viele Spieler riesige Farmen gebaut.
Egal ob das Kaktus, Zuckerrohr, Weizen, oder auch andere Items sind.
Die vielen Entities sorgen für massive Performance Einbrüche.
Dazu muss ja jeder nen automatisches Lager haben mit teilweise Hunderten von Trichtern.
Letztere fressen Ressourcen beim berechnen und die werden ständig vom System neuberechnet.
Die Probleme liegen also nicht nur an GG, auch die Spieler verursachen diese Probleme selbst.
Wenn da jeder mal etwas zurück stecken würde und vllt gerade jetzt auch zu große Farmen mal einfach wieder verkleinern würde,
das hilft schon ungemein. Dazu mal statt der 500 Trichter das Lager so umbauen das man es selbst befüllt und schon läuft auch GG.
Ja genau, am besten auch nichts mehr bauen, zuviele Entities. Redstone nutzen ist auch Tabu. Und bloß keine Booster starten.
Also eigentlich ist es ein Minecraft Server, aber uneigentlich darf man nicht alle Features nutzen. Ist es das was du hier verkaufen willst? Zumal die Spieler ja praktisch dazu aufgefordert wurden Farmen zu bauen durch das "neue" Orb System. Man führt doch kein neues Feature ein, wenn es der Server nicht bewältigt bekommt! Also ich brauch nicht dauernd neue Features und Plugins und eigene Mods, wenn die zu Lasten der Basic Spielbarkeit gehen.
Die Strategie Quantität statt Qualität finde ich doof.
Ich verstehe deine Antwort, ABER du darfst Redstone immer benutzen (Ausnahme wenn es aus ist), und die Booster kannst du auch immer Starten, wenn die die Performance zu arg beinträchtigen würden, würde da ein Cooldown eingebaut. bzw Booster gesperrt, ähnlich wie bei Redstone.
-
Das Problem liegt im Folgendem: Bei der Entwicklung von Bukkit ging wohl niemand davon aus, dass die Software für 250 oder mehr Spieler genutzt wird.
Warum verwendet man dann noch Bukkit?
Es gibt auf dem Minecraft Server Markt Forks die für hohe Spielerzahlen ausgelegt sind, die Paper Fork zum Beispiel.
Ich nehme mal an, das es nicht so leicht ist, alle Plugins auf Paper Fork umzurüsten?