Beiträge von leTimo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Um nicht so weit vom Thema abzuschweifen, Zwieback wird wahrscheinlich wertvolle Sachen in seinem Lager haben, und darum ist eine "Sicherung" wenn auch von Besonderer art eventuell nötig.
-
Ich bin da andere Meinung, wenn es nur eine Sicherheitslücke ist, die Abbauen ermöglicht, Bringt es weder etwas den Spawn zu griefen, dort ist nicht's soooo wertvolles, sondern eher Spieler-Plots da diese gerne Herberge von wertvollen items sind. und mit einer Abbausicherheitslücke kannst du kein Plot deleten.
Die Teamler argieren teilweise auch unlogisch oder wie erklärst du es, dass Zwiebacl sein Lager mit Barrieren einbaut ?
Ich sollte echt mehr YouTube gucken
, das kann ich mir beim besten Willen nicht erklären, eventuell um die Bösen Spieler die ein Bug aussnutzen fernzuhalten.... aber keine Ahnung -
Wenn verschiedene Spieler auf Verschiedenen CB's von einem Spieler, der nicht vertraut ist Gegrieft werden, ist die logische Schlussfolgerung Sicherheitslücke, oder wie möchtest du mir das anderes erklären?
Es wurde kein erheblicher Schaden angerichtet hätte der Spieler wirklich eine Sicherheitslücke würde es Sinn machen Spawn etc. zu löschen und die Grundstücke gleich komplett zu deleten und keinen Schaden den man wieder reparieren kann das ist Schauspielerei
denke ich
Ich bin da andere Meinung, wenn es nur eine Sicherheitslücke ist, die Abbauen ermöglicht, Bringt es weder etwas den Spawn zu griefen, dort ist nicht's soooo wertvolles, sondern eher Spieler-Plots da diese gerne Herberge von wertvollen items sind. und mit einer Abbausicherheitslücke kannst du kein Plot deleten.
-
Die Frage ist: Ist die Sicherheitslücke echt woher möchte man das wissen ?
Wenn verschiedene Spieler auf Verschiedenen CB's von einem Spieler, der nicht vertraut ist Gegrieft werden, ist die logische Schlussfolgerung Sicherheitslücke, oder wie möchtest du mir das anderes erklären?
-
Hoffen wir, das Team Fixt es schnell, und wir sind bald wieder Sicher
Abge hat in seinem neuesten Video bereits gesagt, dass das Team daran arbeitet

Ich gucke Abges Videos nicht, aber irgendwie ist es doch Selbstverständlich, das das Team an einer Sicherheitslücke arbeitet, oder?
-
Ich verstehe manchmal nicht, warum man Scammen mus, Was bringt es einem?
Ja, Items aber sonst? Ein Schlechter Ruf, keiner Vertraut einem. -
Sonst connecte vielleicht mal zu einem anderen cb
Was soll das den Helfen?
Wenn der Break-Booster auf CB-X an ist, warum sollte er dann auf C-Y gehen?
Mit Freundlichen Grüßen, aus dem Intranetzzz -
Ich finde die Idee gut, das würde dafür sorgen das man auch Teamler sieht, und diese sich nicht „verlaufen“.
-
Ich finde das eine Gute Idee, doch ich denke, da viele Spieler sich gerne über das Thema Inaktive Plots auslassen, das das GG Team seinen Fokus erstmal auf die Wesentlichen Funktionen/ Einführung Wichtiger Funktionen, oder das fixen von Bugs fokussiert, und bei /mutep, /clearchat und /slowcoaches kommt dich eine Naricht die dir sagt wie lange noch, oder?
LG -
Alles anzeigen
ich würde eventuell den weiteren Verlauf des Themas abwarten, bevor ein solcher Schritt eingeleitet wird, {Meine Meinung}
EDIT :
Außerdem hast du in deiner Vorstellung gesagt :
und hier fehlen dich aktuell die Beweise, oder habe ich was verpasst?Aus genau diesem Grund habe ich die Spieler erstmal aus Auffällig markiert. Das heißt ja nicht automatisch, dass sie Scammen.
Wenn die betroffen Spieler als Person auf Screenshots und Aufnahmen sichtbar sind, ist das gleich dem /realname Beweis, da der Name über Personen nicht durch einen Nick verändert werden kann und sich dann auch kein anderer Spieler genau so nicken kann.
LGLeon // Leon_Rocket

ich währe ein bisschen vorsichtig, wenn viele Spieler vertrauen auf deine Liste entwickeln, kann dieses „Auffällig“ einen Ruf zerstören. {Meine Meinung}
Lg -
UNIK4T und Slaydina (früher geldgeile) sind nun als "Auffällige Spieler" auf unserer UUID-Gebundenen Scammerliste gelsitet. Sollte die Spieler den Minecraft-Namen ändern, ist der Spieler nach spätestens 8h unter dem neuen Namen zu finden.
Findet Ihr diese Spieler gehören auf die Liste, bzw. sollten als "Scammer" gekennzeichnet werden? Ich brauche da den Rat der Community

LG
Leon // Leon_Rocket

ich würde eventuell den weiteren Verlauf des Themas abwarten, bevor ein solcher Schritt eingeleitet wird, {Meine Meinung}
EDIT :
Außerdem hast du in deiner Vorstellung gesagt :
ZitatWir bitten euch, uns Scammer MIT BEWEIS (Screenshots oder Aufnahmen mit /realname - Beweis)
und hier fehlen dich aktuell die Beweise, oder habe ich was verpasst? -
...immer wenn #entschädigung geschrieben wird wird einem ein "Coase-dirt-kopf" mit speziellen NBT/Eigenschaften aufgesetzt, den man nicht absetzen kann und der erst nach 24h verschwindet.
Wäre glaube ich zu viel Aufwand dies zu programmieren, ihr könnt die Geier doch auch einfach ignorieren?
Warum sollte man das den Ignorieren? Wenn man doch so viele Forum-Punkte Farmen kann, trotzdem gibt es immer etwas was Leute nervt, und wenn es Geier sind.
-
Ich gehe halt zur schule und komme an 2 Tagen dieWoche erst um 19:50 Uhr nach hause.
Ja Moin, das ist aber Lange, aber Für Selber programmiert ist die Seite Extreeeeeeeeeeem Gut!
-
Wobei wenn ich so überlege, wäre sowas wie wir es alle vorschlagen nicht irwie „Zensur“? xD
Jeder „dulli“ kann eigentlich ja so oft er will, schreiben was er will, wenn er dabei nicht gegen die serverregeln verstößt

Naja, ein System was Standard Beleidigungen erkennt gipt es doch schon, aber ein System was 100% Filtert erreichst du nur, wenn du alle Narichten zurückhälst und ein Moderator sie einzeln freigeben muss. aber was währe dann der Chat?
-
Ich verdiene Nix, Bin Arbeitslos xD
XD
Nein, aber ich verdiene meistens mein Geld durch verkauf von Farm-Produkten
-
Problem: Dann haben wir bald kein Geld mehr in der Wirtschaft, bzw die Leute traden nur noch per Item, und nicht per Geld... xD
leTimo dann haben wir das Problem von LocutusV0nB0rg
mh.... Den kann man bestimmt mit guten Argumenten umstimmen xD
-
Ich verdiene Nix, Bin Arbeitslos xD
-
Ich finde eure Idee Super, habt ihr das Selber Programmiert? oder Programmieren lassen?
-
Jeder der "#Entschädigung" schreibt, wird gemutet, bis er (zB) 10k bezahlt.
Dann währe der Chat schnell ordentlich.