Na versuchen kann man es immer xD
OpaBerti SirKosmos Xinorzed
ING-Name Vergessen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Na versuchen kann man es immer xD
OpaBerti SirKosmos Xinorzed
ING-Name Vergessen ![]()
Der Gewinner hat KEINEN Rang = Premium
7 oder 30 Tage?
Geh mal in den /hub und gib dort /updateprefix ein
hat er doch schon
Das finde ich gut, weil wenn Mann es erzwing hat Mann den neben Effekt „like“ Accounts zu blockieren aber Gleichzeitig Kinder die kein Handy besitzen / Nicht das 16 Lebensjahr (Goggle Mindest Alter) vollendet haben könnten sich auch nicht registrieren zumindest rein rechtlich, klar vielen haben einen Google Accounts obwohl ist’s unter 16 sind aber gehen wir mal aus die Eltern achten drauf.
LG
Timo
Würdest du diese Aktion erzwingen oder freiwillig den Usern überlassen?
Finde es Super, das Leute auf solche Ideen kommen!!
Ich finde deine Idee, Sehr Gut! ![]()
Nur die Spinnennetze würde ich nicht nehmen, Da diese wie auch der Holz-Zaun einen Daran hindert vernüftig an sein Plot zu kommen, Ja mann kommt drauf aber es ist nervig.
LG
Timo
Hey,
Meines Wissens läuft das "Payen" über "Essentials", Was bedeutet das Die GrieferGames Developer das nicht einfach ändern Können. Da Dies in Essentials so fest gelegt ist.
Sollte ich Falsch Liegen, Bitte Korrigieren ![]()
LG
Timo
Aber das wird Schon wieder Gerichtet....
Regen wir uns nicht Auf, Schlafen noch eine Stunde oder 2 und dann Wird es vllt. eine NEWS geben...
Aber auch CityBuild 6
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das Einfugen des Commands "/freemerge", für den Supreme Rang, Mit einem 4 Wochen Cooldown
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Bei der Ausführung des Befehls "/freemerge" erhält mann eine Naricht mit :
Möchtest du die Plots wirklich Mergen?
Achtung : Du kannst diesen Befehl nur alle 4 Wochen ausführen!
Bestätige mit /freemerge confirm
Bei der Bestätigung werden wie bei /merge die Plots Gemerged, und der Nutzer kann den Befehl in 4 Wochen erneut einführen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Projekte von ~2 Freunden, haben es leichter auch ein Merge zu beckommen, Dadurch werden auch kleinere Projekte unterstützt, Der Spielspaß Steigt
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Ich wurde die Einführung des Befehls, sehr "Feiern" da ich selber mit 2 Freunden Spiele, und wir oft wenig geld haben! Dadurch würden nicht nur die Großen Clans Unterstützt, da das Gründen von Großen Clans/ das Wachsen von Clans oft Schwer ist.
Mit Freundlichen Grüßen
Timo
Ich bin dagegen, den Spawn wieder umzusetzen.
weil Wenn die Neuen Spieler alle auf CB 1-6 Geleitet werden, Provoziert mann dort mehr lags.
Außerdem ist dies eher ein "Luxusproblem" weil einerseits meckern die user wenn sie sich Drehen Müssen, andererseits meckern sie wenn der Server lagt! UND Du musst doch EH 12 Sekunden warten. und das drehen is ne sache von 1 Sekunde.
Mit Freundlichen Grüßen
Thejoredstone
Bitte im Richtigen Forum -> Inaktive Grundstücke beanspruchen
Hey,
/ignore ist eigentlich Essentials. ich weiß nicht ob dies so einfach zu Verwirklichen ist. Grundsätzlich finde ich dies aber eine Gute idee.
Mit Freundlichen Grüßen
Timo
Stimmt, is aber Wahrscheinlich im Ermessen des Teammitgliedes.
Danke für deine Hilfe.
LG
Timo
okay, Weil bei uns in der Nähe is nix los. Völlig tote Hose... ein Bisschen "Frischer Wind" würde der Gegend gut tuhen xD
Danke
Hey, Meines Wissens ist das NICHT Möglich.
und NUR eine Zentrales Aktiv ODER Nicht Aktiv.
LG
Timo
Hallo, ich habe folgende Frage : Besteht die Möglichkeit das Plots NUR Gelöscht werden und mann sie sich nicht Claimt (Um neue Nachbarn zu beckommen)
LG
Timo
Ich fände das doof, da dann die „Ruhe Insel“ von GG nicht mehr existieren würde.
Lg
Timo