1trade Kekskruemel7 hakahe
Highlight: Diese Saison nicht drauf gegangen zu sein
Beiträge von Tomster1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
da der Vorschlag doch schon relativ gut ankommt, stellt sich mir die Frage, was genau hier die Vorteile wären?
Ich denke nämlich, dass es eher vermehrt "Fehlermeldungen" oder Support-Anliegen/Tickets geben würde von Leuten, die an ihr Geld wollen, aber nicht mehr drankommen. Was wäre also der "Vorteil", der diesen möglichen "Aufwand rechtfertigen" würde?
Und wäre so eine Funktion dann nicht eher als "Zusatz" zum aktuellen Bank-System sinnvoll oder sollte das eine "Konto" von dem anderen getrennt sein?
Liebe Grüße
Syntax
Hey Syntax,
ich denke es gäbe mehrere Vorteile für die Spieler. Habe dir hier mal einige aufgelistet.
1. Förderung des langfristigen Spielspaß
- zielorientiertes Sparen
Ein Spardosen-System kann die Spieler dazu anregen, langfristig zu sparen und immer wieder geringere Mengen einzuzahlen um auf größere Anschaffungen (z. B. Grundstücke, besondere Items oder Perks) hinzuarbeiten.
2. Stabilisierung der Wirtschaft
- Durch den Anreiz zu sparen, geben weniger Spieler ihr Geld sofort aus, was der Administration mehr Kontrolle über die Wirtschaft ermöglichen könnte.
3. Förderung der Spielerinteraktion / Sammelkonto für die Scammerhilfe
- Spieler könnten eventuell Gemeinschafts-Spardosen erstellen, in welche mehrere Spieler einzahlen, um gemeinsam ein Ziel zu erreichen. (z.B. Geld für Grundstücke, Items etc.)
- Eine weitere Option wäre die Einführung eines Menüs, in dem eine gemeinsame Spardose erstellt und dauerhaft einer bestimmten Person zur Auszahlung zugewiesen werden kann. Dies könnte insbesondere Clans oder Community-Projekten, wie der Scammerhilfe zugutekommen, da die Verwaltung des Geldes dadurch separat getätigt werden könnte. (evtl. Ergänzung zum Clan Menü)
4. Sicherheit für die Spieler
- Schutz vor unnützen Ausgaben
Eine Spardose bietet allen Spielern einen Ort, um ihr Geld sicher kurz- oder langfristig anzulegen. Dies kommt besonders Spielern zu gute, die selber gern sparen würden, aber regelmäßig zu unnützen Ausgaben neigen.
Hinsichtlich deiner Bedenken:
1. zeitliches Sparen ermöglichen
Zusätzlich zur Möglichkeit das Geld in der Spardose bis zu einem bestimmten Betrag X zu sparen, sollte es für Spieler ebenfalls möglich sein ihr Geld für eine bestimmte Zeit, welche der Spieler vorher eindeutig definieren und bestätigen muss (z.B. 10min - 1 Jahr) anzulegen.
Ich denke, dass das Spardosen-System auch als Ergänzung an das bestehende Bank-System durchaus sinnvoll ist.
Mögliche Erweiterungen:
1. Belohnungen für die Geduld
Spieler, die langfristig ihr Geld sparen, werden mit einer Spar-Urkunde (oder anderen versteckten Items) belohnt werden.
2. Spar-Events
Das Team könnte spezielle Events organisieren, bei denen Spieler belohnt werden die während des Eventzeitraums einen bestimmten Dollar Betrag gespart haben. -
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Einführung eines neuen Items im Orb VerkaufsmenüWie sollte er im Detail funktionieren?
Im Hinblick auf den bestehenden Melonen-, Kaktus- und Kürbiskönigs möchte ich vorschlagen, auch einen "Zuckerrohrkönig" einzuführen. Eine mögliche Verzauberung für dieses Item könnte ggf. die Verzauberung Glück -100 sein." Der Preis sollte sich auf 1-1,5 Milliarden Orbs belaufen, um die Motivation der Spieler zu fördern.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Mit der Einführung dieses Items würde sich für einige Spieler ein neues Ziel bieten, Orbs zu generieren. Als aktiver Zuckerrohr Enthusiast würde ich mich persönlich auch sehr über ein cooles neues Sammelitem für die EC freuen. -
-
Wäre interessant wenn wer mal /broadcast ausprobieren könnte
-
Am besten allen Mob loot und alle Abbauprodukte wie Kaktus auf 0.5 Orbs.
Dann steigen orbs auch wieder und es gibt kein Gehetze um 18 Uhr.
Man macht aktuell so viel orbs das ist nicht normal wenn das nicht geändert wird sollte man zumindest die orb Preise der orb items erhöhen z.B. Lager Upgrade für 150m Orbs statt 40Finde ich persönlich nicht so cool, da ich mir die Lager Upgrades gern erfarme und nicht mal eben 150 Mio Orbs auf Tasche besorgen kann.
-
Grüß dich,
gehe mal nicht davon aus das dieses Grundstück von 2016 ist, da die Grundstücke früher meist nicht so weit außerhalb lagen und somit noch die alten Birkenstraßen hatten. -
Vertraeumter Chriscross87 chrissi08_15
Ich würde mehr DreamArmy Köpfe kaufen -
Viel Spaß im RL
Hoffe mal du hast jetzt nh Simme! -
Weiß nicht was ich dazu sagen soll, hab diesen Bug bereits am 28.03.2023 reportet.
Er wurde wohl Angenommen und nach aktueller Dringlichkeit sehr gut eingeschätzt und bearbeitet.
Schade, dass es immer erst zu Scamms kommen muss. -
-
Geht nicht, da Bedrock nicht akzeptiert wird =)
-
-
Digga namelesHero verkauf ma noch paar 2018er Signs auf Süß
Wären für die Com Case zu schade -