Ist zwar zu spät, aber trotzdem ein nices Event
chrissel0405 Soulhunter01_YT TwitterClient
Beiträge von Tomster1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
CB Palathos AXT bei mir. (Von Imleqs)
Ist doch Luna?
-
Na Mensch das ist ja ma geil
-
Dieser screenshot stammt auch aus dem 2017 Jahr, da war gerade #Ende noch in ihrer Primetime

(die kennen wahrscheinlich noch die wenigsten hier). Aber auch so Legenden wie L_ARA_DRAWS_ zu sehen.
Achja... das war noch was, als wir TS Chanels hatten um zeug zu verkaufen.
Heftig, EkogamerHD der Spawn GS Besitzer von CB3 =)
-
Habe ich vlt übersehen😅, aber erwähne tzd: ArizonaGHG, MrFluffyBoy, BigBossBaron, Mellyy, Wurmi_das_Fratz, DrachiLSP🥲, Txddybear, KxmpfCookie, Tyler2107, klarion123, FabiDev, Luipionier, FerdiMC, Divinelyx, Lolobert, Leakz, Prema, HisSlave, rutoxSohn, Wethii, MoTiOnAiRdRiVe, peps_d3lay, QueenJhin, Rolys, GrownGraphics aka KommeInHD, BANTORSCHWANZVOR(r.i.p), reyvble, khazian,BeeZett, 123poishii, Kickchen, Nyox, EnderHD, Kaddeey, MrJailBreak, KawaiiiFabi, Lupariii, zKaneki, Dyronic, Block_Eater, Dravno, Evilgrind, sailesryder, Mythos, Aylynn, 30k4haze, Mxdde, Girodix, Bambo636, schroeder04, Puukimon, TigerHD, aim_countrol, erik_2002, M0rcel, SupremeistKaka, BaumeisterMaxi, VenomHB, Kotzinus,ProxyHD, NMDsVonAldi aka Kotzliy, tierliebender, darkbeutel(scheisse bin ich alt XD) macht mich mega sad
Kennt wer von CB6 noch Quarzmen oder Kumakii?
Kumakii aka Mc_Zocker der Geier
Haste noch nen paar CBs?

-
Das ich auf cb5 nicht drauf bin nehm ich dir schwer persönlich
Wie gesagt, habe damals nur Apollon gespielt
Daher bitte ich ja um Mithilfe -
Alles anzeigen
Voraussetzungen:
> Spieler, erlangte damals Bekanntheit
> Spieler, war vor Ende 2018 aktivIch bin verwirrt.
Da stehen Spieler drauf, die nachweislich 2019/2020 erst GrieferGames gejoint sind, zu dem Stehen da auch Spieler drauf, die ich absolut nicht als OG bezeichnen würde. (Um keinen zu kränken, werde ich keine Namen nennen)
Überrascht bin ich aber das ''wirkliche'' OG's nicht drauf stehen.
Da fehlen folgende OG's:
Dobermannx TMB_Oro JTK01_ @Sumihh Kico SchaunMaMal S_E_L Priotic Wethii mektow kinsoe Umse
Das sind User, die erlangten nicht schon 2018 Bekanntheit, sie sind heute noch recht bekannt.
Damals (2018/2019) gab es #NOS , ein Bündnis aller damaligen großen Clans mit deren Führungsebene, dass das keiner mehr im Kopf hat, überrascht mich sehr.
Grundsätzlich beruht diese Liste auf dem Join Ingame, nicht dem Datum des erstellten Forum Accounts. Zudem befasst sich die Liste mit alten Spielern, die von einigen aktiven Spielern des Citybuilds noch in Erinnerung geblieben sind. Du kannst mir gern die, deiner Meinung nach, falschen OG's per Konvi schreiben
-
-
Alles anzeigen
so ein king wie er damals immer spawneggs von mir abgekauft hat
Tomster1 wäre glaub besser, wenn du mich bei cb6 eintragen würdest, weil ich dort 2018 anfang gespielt habe und "bekannt" wurde
cb3 war so ca 2019 anfang
Wird erledigt =)
-
Klaro, hast du denn eine Idee, wie genau ich das umsetzen kann? =)
Spalte und jeder Name eine Zeile, ist aufwendig aber übersichtlicher
Grundsätzlich find ich die Idee cool, bin mir nur unsicher obs nicht den Rahmen der Liste sprengt.
-
Würds fühlen wenn noch genannt wird aus welchem Grund die Person auf der Liste ist
Klaro, hast du denn eine Idee, wie genau ich das umsetzen kann? =)
-
Elemente des Citybuild - Äxte und Setzlinge.
Laut Beitrag von Locutus, irre ich mich nicht =)wir haben vor knapp 3-4 Jahren schon mit Locutus darüber gesprochen, da wir unseren Clan damals kurzzeitig so genannt haben.
Locutus sagte dann, dass die Liste falsch sei und Dystopia tatsächlich CityBuild 5 war. ^^Okay, vielen Dank, werde ich ändern!

-
CityBuild 5 war Dystopia

Elemente des Citybuild - Äxte und Setzlinge.
Laut Beitrag von Locutus, irre ich mich nicht =) -
Moin Leute,
vor kurzem wurde ich auf einen, meiner Meinung nach, inakzeptablen Beitrag zum Thema OG Spieler aufmerksam. Nach einiger Recherche stellte ich gravierende Fehler, fest die so nicht zu akzeptieren sind. Basierend auf einer aktuell bestehenden Liste habe ich mir nun also zur Aufgabe gemacht, diese Liste zu aktualisieren.
Ich möchte euch mit dieser Sammelliste einen Überblick über, bekannte alte, sowie noch aktive OG Spieler geben. Natürlich kann auch ich nicht jeden OG Spieler kennen,
daher würde ich mich über eure Mithilfe freuen.
Diese Liste wird vorerst nur bis zum CityBuild PvP (CB8) geführt.
Diese Liste wird nach besten Wissen und Gewissen geführt.
Solltet ihr Fehler feststellen, könnt ihr gern eine Korrektur unter diesem Beitrag posten.
Wer kommt auf die Liste?Voraussetzungen: > Spieler, erlangte damals Bekanntheit > Spieler, war vor Ende 2018 aktiv
Um das Projekt gemeinsam mit euch als Community zu erweitern, freue ich mich auf Vorschläge & Ideen.Liebe Grüße
Tomster1
Basierend auf der Liste von SimonOriginal & aktualisiert von Tomster1
-
-
Wie cool, würde sich perfekt auf meine 2 anderen von Rypex stacken xD chrissi08_15 TwitterClient
Ing: Tomster1