Das ist ja absolut traurig – einfach das GS genommen und die Blöcke ausgetauscht. Wie dreist kann man eigentlich sein?
Beiträge von ZopfTropf
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe bei ihm am 13.11.2025 einen Aufbau einer Schematica für 7,5 M gekauft. Bis heute ist jedoch nur etwa die Hälfte fertiggestellt. Seit dem 02.12.2025 wurde nichts mehr weitergebaut. Er erklärte mir damals, dass bei ihm etwas Privates vorgefallen sei. In der Zwischenzeit konnte man jedoch auf Discord sehen, dass er andere Spiele gespielt hat.
Fast zwei Monate lang kam keinerlei Nachricht von ihm, bis ich ihn darauf angesprochen und gepingt habe. Daraufhin meinte er, er würde es an einem freien Nachmittag erledigen, konkret am 30.01.2026. Leider hat auch das nicht funktioniert.
Gestern habe ich ihm erneut geschrieben und erklärt, dass ich das GS wirklich dringend brauche, wurde jedoch ignoriert. Danach habe ich ihn zweimal gepingt – ohne Erfolg. Heute habe ich ihn einmal gepingt und anschließend angerufen. Daraufhin wurde ich von ihm blockiert.
Ich möchte hiermit ausschließlich vor ihm warnen. Leider habe ich keinen Moneylog mehr, der belegt, dass ich ihm das Geld bezahlt habe.
-
Einfach nur traurig...
-
-
-
Es geht nicht um den WERT der verbauten Items, sondern darum, dass ich das GS für 5,7 Mio. gekauft habe, in der Annahme, es seien 27 Stacks Beacons und nicht 22 Stacks! Und auch das Prinzip, dass er sagte es sei mehr als es war. Das ist scamm. Ich habe ihm mehrere Chancen gegeben, ich wollte nicht dass es so weit kommt und habe oftmals Kontakt mit ihm versucht. Und dass er das GS wieder zurückkaufen will, verwischt nur den Scam. Wenn man was verkauft, muss man wissen was man verkauft.
Ich kann auch nicht sagen ich verkauf dir jetzt 27 Stacks Beacons günstig und dann geb ich dir nur 22 Stacks weil ich den Preis dann so besser und angebrachter finde
Schau mal ich verstehe dich dir geht es ums prinzip aber schau mal er hat sich ja entchuldigt er wollte auch seine fehler gut machen ich meine du bekommst alles ja wieder gib ihm einfach die chance
Es verwischt den Scam..
-
Warum bietet man dann was ohne zu wissen was man verkauft?

bro als ob jemand 22 stacks beacons nachzählt ist doch ein witz er hat es mit einen anderen auch gebaut also ein kollegen wir haben arschbombe was geboten wenn er es ablehnt selber schuld
Arschbombe soll sich trauen zu antworten du warst nur der MM
Ich war nur MM ja das ist richtig
Aber er hatte auch nen Fakegebot von 7M auf das GS find ich auch bisschen komisch so
Dann sollte man nicht die Anzahl von den Beacons oder Deggs nennen wenn man es selbst nicht weiss
-
Es verwischt den Scam
Aber Golf wusste es doch net das hat er auch Arschbombe gesagt aber arschbombe bestand drauf das er ihm die items geben soll
Warum bietet man dann was ohne zu wissen was man verkauft?

-
Schau mal her er hat dir angeboten das er das gs wieder von dir kauft aber du wolltest es ja nicht wenn du nur auf eine Option besteht bist du ehrlich selber schuld hättest ihn einfach zustimmen und hättest dein Geld wieder
Es verwischt den Scam
-
Er hat mich auch schon gefragt ob ich Ihm Geld leihen könnte. Bin Froh das ich es nicht gemacht habe
-
Er ist bereits im Scammerradar drin
-
-
-
-
Danke für die Zeit

-
-
ZopfTropf Hast du Ingame-Beweise als Fullscreen?
Leider nicht
-
hat er 40m bar abgezogen oder in items?
Bares
-
Erst einmal Schade das dir 40m abgezogen wurde, hoffe da kann man was machen.
Kann dazu nur sagen, dass 0paradise von mir Mios abkaufen wollte für EG!
ImleqsDer hat mir auch EG angeboten
-
Viel kann ich dazu nicht sagen er hat mich um 40 mio gescammt abgemacht waren das ich 40m anzahle und er mir den Toucan gibt nach dem Pay hat er noch 5 Minuten was rumgeredet wohin der Toucan soll Usw. hat jemand angeblich noch angerufen und danach ist er den Call geleavt.. schlussendlich wären es 58,5m gewesen hab aber nur 40 gezahlt und nach dem Toucan sollte ich noch 18,5m zahlen.
Er hat mich auf Discord danach blockiert und ist direkt offline gegangen..
Traurig das man einfach niemandem mehr richtig vertrauen kann..
Als MM wollte er nur 2-3 Bekannte Leute nehmen mehr nicht anscheinend hat er mit anderen öfters schon gehandelt auch bekanntere.
Ich werde erstmal ne Pause von GG machen weil man fast keinem mehr trauen kann
Er hat grade soeben seinen Namen zu
1Virtuose
geändert