1 Witerer Pigman Spawner Dank der Spende von Grabbicolt Danke nochmal an der Stelle!!
Beiträge von Pure
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
4 Neue Spawner Dazu gekommen
2x Schwein
2x Hexe -
-
Hallo,
Auf Cb11 Gibt es Nun auch eine CommunityFarm mit Gesammt 25 Spawner (24. zum farmen 1. Deko )
Zum Beitrag geht es *Hier*
Mfg
EMP_Pure
Dazu fehlt, CB2 /p h LPM wie ich das hier lese.
Ich glaube die list braucht ein Update Stefthemaster
-
Bin ich ganz deiner meinung, Wir der EMP Clan von CB11, haben auch Momentan 20 member, wie sollen wir dann ALLE member aufnehmen?
Als Supreme Einen Clan für nur 15 Leute zu erstellen? Mann kan ja schon im forum sehen, das es Clans mit 20 - 30 oder sogar 40 Member haben.Ich währe Halt wirklich dafür das man Als Supreme 50 Member einladen kann.
-
-
So wie ich das grad auch mitbekommen habe, hatt der Server ja grad schon wieder ohne Vorwarnung usw neu gestartet.
bzw gegen 13:30
-
Ja sowas sollte zumindest per news kommen oder eine Vorwarnung auf dem Server mittels Broadcast oder so.
Ich selber benutzte z.b. kein Telegramm und hab es nur mitbekommen da einer das in chat geschreiben hatte, das Wartungsarbeiten sind und der server mal neu starten könnte.
Aber das der So komplett von jetzt auf gleich direkt aus ist, hätte ich nicht erwartet.
-
Ja das wort "Builder" ist geblockt, einfach wie SirCCake gesagt hatt, einfch ohne schreiben oder umgehen mit z.b. "bauer - Bauarbeiter"
-
Hallo,
Meines Wissens Wurden die Tick-Rates der Trichter vom GG-Team Runtergeschraubt da diese zu laggs führen.
Ein Beispiel deswegen - Ich habe mal Glaube auf CB2 Ein Plot gefunden, Dort alleine Waren fast 40.000 Trichter verbaut, ohne jeglichen sinn, einfach nur zum einlagern, Keine Sortierung nix.
Solche Anlagen, sind Der grund, warum es Teils extrem laggt, Meiner meinung nach.
Mfg,
-
Werden die gewinner hier genannt?
-
Ja, der server war Kurz davor......Aber erst wo jemand angefangen hatt Dropbooster anzumachen. Ohne ging es.
-
Hoffen wir mal nicht

-
Achja, Einen Erfahrungsbooster x6 WIrd es auch dazu geben!!!!
-
Halli Hallo.
Wir der EMP-Clan Veranstalten Morgen dem 3.8.2019 um 20:00 Uhr Ein EXP/Abbauevent auf CB11.
Es Wird ein Ganzes Plot mit ERZEN + Anderen sachen wie Paar Beacons, köpfe usw verbaut!
Insgesammt wurden über 60.000 Erze verbaut!!!!!
Das Plot wird also Rand voll mit erzen sein

Also nochmal, Morgen dem 3.8. um 20 Uhr EXP/Abbauevent auf CB11
Plot des Events: /p h EMP_XP
Mfg
EMP_Pure
-
Hallo,
Auf Cb11 Gibt es Nun auch eine CommunityFarm mit Gesammt 25 Spawner (24. zum farmen 1. Deko )
Zum Beitrag geht es *Hier*
Mfg
EMP_Pure
-
Halli Hallo.
Ich stelle hier Unsere CommunityFarm von CB11 vor.
Die CommunityFarm ist mit /p h EMP oder Direkt mit /p h EMP-Farm erreichbar! Solltest DU dich mit /p h EMP auf das Plot porten, Einfach einmal nach Links drehen.

Aktuelle Spawner in der Farm:
1x Villager Villager-Farm
4x Schafe Schaf-Farm
3x Kuh bzw. 2x Kuh und 1x Pilzkuh Kuh/Pilzkuh Farm
3x Tintenfisch Tintenfisch-Farm
4x Creeper Creeper-Farm
2x Wächter/Guardian Guardian-Farm
4x Zombiepigman ZombiePigman-Farm
2x Spinnen Spinnen-Farm
2x Skelett Skelett-Farm
1x Kaninchen Kaninchen-Farm
2x Schweine Spawner
2x Hexen Spawner
1x Ozelot Spawner (Deko im Gewächshaus)
Dazu gibt es noch eine Kleine Verzauberungs Ecke *Klick* Um level Direkt in Items zu investieren

Dazu sind auch noch Ambosse, Enderchest, Werkbänke, Verzauberungstische und Dropper in der Farm Freigegeben.
Weitere Spawner wie z.b. Hexe,Blaze,Enderman, Magmaslime usw sind in Planung.
Wer Interesse hat, kann ja mal vorbeischauen und seine Persönliche Meinung über die Farm abgeben

Mfg,
EMP_Pure
-
Habe auch mitgemacht

Mal schauen, Villeicht bekommt der EMP-Clan ja Mal ein Spawn Plot

Währe nur schade wenn es mal wieder einer der großen clans bekommen würde, die sowieso schon Spawnplots überall haben
-
Ja, deswegen soll es auch, meiner Meinung nach, verboten werden.
Ich hab in den letzten tagen nun schon öfters mitbekommen Das leute im ALL ihr hab und gut gecammt worden sind un dan den server verlassen haben.
Und diese ganzen scammer regen einfach immer mehr auf was das Spielen einfach nur mehr und mehr unaktivierter macht.
Und ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, das der Diebstahl von digitaler ware in Deutschland verboten ist, mehr Sind die Kisten Inhalte ja nicht, die du dir für Echt Geld kaufst.
-
Ich Persönlich finde, das das scammen komplett VERBOTEN werden soll.
Sagen wir man kauft sich kisten im GG-Store, Und man wir um diese in kurzer zeit gescammt, Wird nix gemacht.
Würde jemand in echt dir deine Gerade neu gekaufte Playtation "scammen" würdest du ja auch diese person so weit es möglich ist Anzeigen...