Spielt der Kek eig. Noch?
glaube ja
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Spielt der Kek eig. Noch?
glaube ja
Alles anzeigenIch fände es gut, wenn man Mob-Booster auch als Flaschen beim Orbhändler kaufen könnte, sodass der Mob5 Effekt für den Spieler gegeben ist.
#beacons für 1k
Speed-Booster^^ währe nice
Perk😂
Ja ein Reparatur-Booster wäre nice
naja dann wären alle bonzen klingen auf Max und orb werkzeuge hätten kein Wert mehr
Ich denke mit dem Reperatur-Booster ist gemeint das die werkzeuge keine haltbarkeit verlieren und nicht das sie wirklich repariert werden
das wars dann mit den Quarzpreisen
Warum? ist doch schon immer so
es ist schon lange deaktiviert das fly in den farmwelten an ist
UDIII warum ich kein ping? xD
mit Laby ist es kein Vanila und alle diese Fragen hab ich schon in meinem anderen beitrag beantwortet wo du selbst geschrieben hast
Jackenaut es kommt keine fehler meldung
hast du eventuell auch das FOG Addon? Dann versuch mal /Kopf groß zu schreiben.
Ansonsten starte mal Minecraft ohne Mods also nur mit 1.8.9 Vanilla und teste es nochmal.
Wer lesen kann ist klar im vorteil
habs jetzt nochmal mit nem cleanen launcher probiert und es nützt auch nichts
ich habs schon mit nem cleanen multimc profil probiert. MultiMc ist eig wie der normale launcher
Mein MultiMC hat ein cleanes Verzeichnis und nur wegen MC setze ich meinen Pc nicht neu auf
ja bin griefer
habe es auch schon mit Multi mc also nem kompleten neuen mc probiert nützt alles nichts
ja habs schon mit anderen versionen veruscht
verfügbar seit ca 2 wochen
ja bin griefer