Befor ich FOG hatte ging es auch schon nicht
Beiträge von OrangenSaft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo liebes Support Team,
Ich heiße in Minecraft OrangenSaft1408. Ich habe leider einen Bug, sodass wenn ich /kopf Name mache gar nichts passiert. Ich versuche schon seit ca 2 Wochen mein /Kopf zu benutzen. Ich habe es auch verschiedenen Versionen versucht
LG Griefer OrangenSaft1408
-
Statement SamyBoy99 Human53219
-
Wenns keine Beweise gibt Rufmord!
Bitte die Rechtschreibfehler beheben, ich finde es sehr schwer den Text zu verstehen.
LG OSaft
-
-
unr3al_jonas Jo2Craft Frreiheit
#MachtDenAbgehobenenArm
-
Hallo liebe Community.
Ich möchte euch vor dem Scammer __Tommy___ warnen
Video beweis:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ingame/Laby OrangenSaft1408
-
Hallo,
liebe Community, ich möchte hiermit einen Rufmord von BlazeeCraft an mich (OrangenSaft1408) melden.
Ich hoffe ich konnte auch mit dieser warunung helfen.
LG OrangenSaft1408
unr3al_jonas , DIE_UNZ , Mr_Schlappe , Nuff_Nuff , FreakieFlower , Nadudi MasterLou1007