Das Ganze geschah am 7. Oktober 2019. HvtqEU fragte im Chat auf CityBuild 4, wer Items im Wert von über 200‘000$ verkauft. Da ich einen Streambosspawner für 237‘500$ gekauft habe, meldete ich mich bei ihm, und schlug einen Preis von 250‘000$ vor. Er akzeptierte das Angebot und er fragte mich, ob ich auch mit einem Middleman traden würde. Dem habe ich natürlich zugestimmt. Er schlug Marsbewohner vor, der eigentlich relativ vertrauenswürdig war. Ich schaute in seine Enderchest und sah, dass er sehr, sehr viele Scammfrei-Items von den bekanntesten Spielern auf dem ganzen Server hatte! Ich stimmte ihm also zu. Und naja... was nacher passiert ist, kann man aus den Screenshots wohl sehr gut entnehmen. Marsbewohner hat das Geld von HvtqEU nach seinen Angaben erhalten und wollte nun, dass ich das Item in die Kiste lege. Das habe ich getan, und danach sind beide zeitgleich von dem Server heruntergegangen.
Beiträge von MisterBombastic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/