Oh gar nicht gesehen ?
Beiträge von Nordlicht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nachdem ich alles verloren hatte gab es einige die mir sofort geholfen haben wieder was aufbauen zu können.
-
Mc-Name: Tribun_77
Cb: 8
Kopf: LAINTIME
-
-
Da bin ich
-
-
-
-
-
Yuna danke für deine Hilfe und vielleicht gewinnt ja einer von uns ?
-
Echt eine tolle Sache
Mc-Name: Tribun_77
Citybuild: cb8
Name vom gewünschten Kopf: FxkeSmxle
Ich wünsche jedem viel Glück
Lg Nordlicht
-
Echt super das du so eine Verlosung machst !!!
Mein Minecraft-Name: Tribun_77
Mein Rang auf Griefergames: Ultra
Mein Main-CB: Cb8 -
Moin
Tribun_77 Cb 8
Danke
-
danke euch für eure tolle Anteilnahme.
Ich bin froh das es Leute gibt die einen wieder auf die beine helfen !!!
vielleicht sehen wir uns ja morgen abend hopeschn.
echt sehr vielen dank !!!!!!!!!!!nach regen folgt meistens Sonnenschein
mfg Nordlicht
-
danke euch, hab zumindest die Baumeister picke noch in der ec gehabt und eine paar Diamantsachen.. was ich verloren hab ist nicht so schnell zu ersetzen glaub ich.
Sehr viele Köpfe, seltene Items, Diablöcke, ca 40 Beacons. mein schönes Haus, aber das sind dinge die sind nunmal weg und ist eben so.
Es ist sind halt auch unersetzliche Dinge wie mein eigener Kopf der mir geschenkt wurde und noch viel mehr.
Klar ist es meine eigene Dummheit aber echt schade das man es nicht wiederherstellen kann.
-
ich hab am 27.2.19 angefangen und das war mein erstes haus / plot und es ist nicht wirklich alles weg
ich geh erstmal sterben.
ich bettel nicht. das nervt mich im chat schon aber vom wert her waren das locker 50000$
vom baulichen her für mich unbezahlbar und nun ist alles weg :(((((((
-
dann hab ich nun alles verloren??? ich hatte alles was ich besessen habe auf diesem Grundstück gehabt. oh man :((((((((((((((((((((((
selbst so persönliche sachen alle seltenen sachen, die neu gekauften banner, meine ganzen beacons, die gesammelten köpfe, alles was ich gestern auf dem containerevent gekauft hatte … das kann nicht wahr sein
das war ja kein bug sondern ich da ich dachte mit dem befehl /plot delete würde ich das plot als Besitzer verlassen und es meinem freund geben.
-
Moin, ich habe mein plot gelöscht und dachte es einen freund zu geben und nun ist das haus weg und köpfe beacons und einfach alles :((((
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
mfg Nordlicht