lol der sieht ja auch noch aus wie ein Scammer 🤣🤣🤣 so zwischen Mario und Luigi 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Beiträge von Kein_NameNr1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja komm lass gut sein, auch wenn du es nicht wars aber dein dei Acc war es und jetzt ist halt Name am a.... würde ich sagen 🤣🤣🤣
-
bin immernoch nicht ich du versager
Lol deswegen hattest du Trust auf dem GS 🤦♂️
Fragt sich jetzt nur hier wer der Versager ist 🤣🤣🤣
Und da sieht man mal was für ein Niveau du hast das du gleich beleidigen musst.
Einfach nur lost
-
Danke das mich markiert hast.
Jup der Hund hat es vor längerem auch bei mir versucht mit 3 Barrieren.
So armselig 🤬
-
-
Danke fürs markieren MasterofDe
Ja und echt schade das du aufhörst, hab echt gern in deine Streams wenn ich zeit hatte rein geschaut
iceprincess_DAD Takatunga KiLLerTaTToo
Viel Glück euch 3 aber auch den anderen natürlich viel Glück
-
Solche Hunde, und dann noch gestern weiter machen wollen obwohl ich direkt nebendran stand ....
-
-
5k
Bietest du 5k oder ist er nur 5k wert ?
-
-
Dann hoffen wir mal das alles richtig gemacht hast 🤪 hehe
Nein Spaß, wird schon klappen 💪😃
-
-
einfach nur ein Lappen, ja genau DU ImUDaddy
Mein Startkick ist dir auf jedenfall IMMER sicher du ....
-
Ja des macht er auch immer bei uns auf CB8
OHHH da bin ich grad gejoint 😅
Und wie gesagt einfach weiter machen 😉👍💪😃
-
Och, das wär ja nicht das erste mal. Wenn einer die ph-falle gefunden hat, bitte bescheid sagen.
Bekomm ich meine Sachen wieder 🤣🤣🤣 (Spaß)
Hoffe dir geht's gut 🙃
Wollte wohl jemand Aufmerksamkeit, danke fürs makieren Kein_NameNr1
Ich grüße heute:
Van_pir_essa und wieder ganz CB8
Macht euch einen schönen Tag 🥰
Wünsch dir auch auch schönen Tag aber da er jetzt gleich bald zusende ist wünsch ich dir für morgen ein schönen Tag 🙂
-
ImUDaddy du bist echt so ein Armseliger Lutscher, also mein Startkick hast du auf jeden fall auch zu 100% sicher des kannst mir glauben.
PapaSmudee Kopf hoch und weiter machen. Ich weiß wie das ist, ist mir auch schon so oft passiert und da waren es weit über Millionen Beträgen.
-
Heyho ihr Blöckebauer
Vorhin kam ein Spieler auf CB8 und meinte er müsse gegen Heimdaller ein Rufmord starten zu müssen.
Habe versucht in zu Startkicken aber leider ging der Kick nicht durch.
-
Immer weiter so mein Freund 💪😃👍😉
-
Werde dich vermissen Keule😢 hatten echt viel Spaß zusammen, haben sehr viel miteinander gehandelt oder sonstiges 😃👍
Weiß noch wo voll stolz darauf warst wo du deine allererste Karte fertig hattest und ich einer der ersten war wo sie bekommen hatte 😊
Sie bleibt auf jedenfall bei mir im Museum hängen, werde sie echt in ehren halten 😃
Keule wünsche dir und deiner Familie nur das beste und das du (ihr) gesund bleibt. Natürlich wünsch ich dir auch viel Spaß in Kanada, genieße die Zeit dort weil glaub nicht das man das ein zweites mal erlebt. 😊 Da werd ich echt ganz neidisch auf dich 😁🤪😁
In diesem Sinne machs gut mein Freund
🙋♂️😃✌
-
Alles anzeigen
Man hätte es auch anders schreiben können ....
Sorry für meine wortwahl, jedoch ist es sehr nervig bei jeder nur möglichen verlosung markiert zu werden..
falsche wortwahl tut mir leid 👍🏼
Lg
Ja mich nervt es auch manchmal und leider kann man es nicht ausstellen mit den Markierungen