Bin Griefergames Gequittet also leider nein
Waaasss das wusste ich net
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bin Griefergames Gequittet also leider nein
Waaasss das wusste ich net
Bitte nid bi jedem scheiss markiere mersii 🤷🏽♂️
Man hätte es auch anders schreiben können ....
Glückwünsche auch von mir 🥳🥳🍻🍻 Habe jetzt auch meine 3000er Marke erreicht 😅 wünsch dir weiterhin nur das beste und weiterhin viel Spaß im Spiel
iceprincess_DAD @Partyluda Frantex
Heißt jetzt 01Black Vorsicht
Danke, er ist heute bei uns auf CB12 aufgefallen. Er wollte einen Spieler zum Firstdrop ohne MM überreden.
Und dann sagt er noch hier das er nicht mehr scammt 🤣🤣🤣 alter was ein Lappen
Immer noch ein scammer wie man hier gut sieht
Ja man sagt ja, "einmal ein scamme immer ein scammer"
kann ich dir morgen gern wieder geben
Umse es waren 11,2k 😆😉🤣🤣🤣 aber glaubst du dran das ich die je wieder sehe 🤔🤣
Und sonst alles gut bei dir ?
Ne jetzt nd mehr hast mich hund genannt
Du sei froh das es nur "Hund" war weil ich hätte noch ganz andere Worte für dich kann man ja hier leider nicht schreiben !!! Ich würde mich schämen an deiner Stelle vor allem dann noch zu schreiben "Ich scamme nicht mehr" 🤣🤣🤣
Und jetzt sieht man ja das grad weiter machst 🤣
Du bist echt voll der krachen 🤣🤣🤣🤣
ich scamme nicht mehr..
Kannst ihm ja die 11k zurück geben...
Umse es waren 11,2k 😆😉🤣🤣🤣 aber glaubst du dran das ich die je wieder sehe 🤔🤣
Und sonst alles gut bei dir ?
ich scamme nicht mehr..
Du Hund hast mich aber trotzdem gescammt.
Solche kleinen Lutscher, der wollte erst ein anderen MM aber gut das ich dich genommen habe sonst wäre ich mal wieder 200k ärmer XD
Aber danke dir trotzdem nochmal
BastiKING_1720 GodTytan Frantex
Viel Glück euch und den anderen ✌😃
nächstes mal mm
Ja ich weiß , aber es waren gerade noch 2min bis Start des Drop-Event und da hat sich das eben fix ergeben und da war dann keine zeit mehr für MM und dann dacht ich das er so ehrlich ist aber schon dreist mich vor allen leuten abzuziehen 🙃🤷♂️
Hallo ihr Blöckebauer
Wollte euch vor dem Spieler @Rylix346 warnen, er hat mich eben kurz vorm Drop-Event als ich 16 Beacons
kaufen wollte um 11.2k gescammt.
BastiKING_1720 @Partyluda BeowulfHD MasterofDe
Thor_the_Asgard teorossi Harvard84 Frantex Billab0ng91 NameZuTeuer_ 1Cetrox Manni_TV_ Shichti1 TinxPlayer @BloodMafia GodTytan leRissk PommesHunter08 iceprincess_DAD
forum.griefergames.de/attachment/222743/
forum.griefergames.de/attachment/222744/
arm der typ
Aber sowas von 👍🤣
Kein_NameNr1 kenne ich als ehrlichen Spieler.
Gut dass du das erstellst, auch wenn es "nur" 2.5k sind. Das Prinzip habe ich ebenso!
Harvard84 danke 😊🍻🍻😉 und wie sagte Hausmeister Krause immer ? Sicher Sicher, Ordnung muss sein 👍
so ein spinner
Und das als Supreme und wegen 2.5k einfach nur lachhaft 🤣🤣🤣 und danke für den Startkick 👍🍻🍻😁👍
Hallo ihr Blöckebauer
Der Spieler Dxpez hat mich heute um 2,5k für Fly gescammt. Ich weiß es sind nur 2,5k aber mir geht es ums Prinzip.
Dann hat er noch behauptet er hat kein Geld bekommen und dann hat er mich beschuldigt das ich vor gehabt hätte ihn zu scammen.
Jeder auf CB8 weiß das ich nicht scamme und noch nie gescammt habe. Er wurde dann auch gleich 2 mal gestartkickt.
In diesem Sinne wünsch ich noch ein schönen Abend ![]()
leRissk BeowulfHD GodTytan BentleyDrip Thor_the_Asgard TinxPlayer KiLLerTaTToo Frantex Takatunga Manni_TV_ Billab0ng91 _MadeInGermany_ Harvard84 iceprincess_DAD
Hast du die Items nach dem Event erhalten?
Generell kenne ich das u.a auch von sehr bekannten Spielern und teils sogar vom team so das erst ne gewisse Anzahl an Kisten gemacht wird und wenn die durch sind bekommt jeder Höchstbietende die Container/Kisten/Items.
Das der preis zu hoch ist, ist eben das eigene Risiko bei solchen Events. da kannst du eben Glück haben das du für 60k nen Spawner bekommst, aber auch Pech haben und 600k für den Spawner bezahlen.
Heyho
Neun habe die items nicht bekommen. Habe ihn heute Abend angetroffen und angeschrieben, hab natürlich ein Video gemacht und bin dann zum Container hin und er hat mich dann gekillt. Ich lade das Video hier hoch
Hey, das beweist aber noch garnichts. Immer MM nehmen im Zweifelsfall!
Hey
Also ich weiß net was an den screens nicht eindeutig war bzw das es beweist das ich gescammt wurde. Aber hey ich lad hier mal ein Video hoch von heute Abend und wenn das Video nicht beweist das ich gescammt wurde und we ein widerliches ... ist dann weiß ich auch nicht.
Grüßle
Servus Leute
Wollt euch hier nur vor nem Spieler warnen der mir auf CB7 110k bei einem Container-Event gescammt hat.
Der Spieler heißt Ingame PanzerMaarten. Habe auch ein Video aber das geht ne halbe std und ist zu groß zum hoch laden daher hab ich die wichtigen Sachen abfotografiert. Hoffs das reicht als Beweis.
Er wurde dann ins Gefängnis geschickt und ist seitdem off.
Grüßle euer Kein_Name_Nr1 von CB8
KLEINES UPDATE !!!
Habe PanzerMaarten heute Abend auf CB7 angetroffen und angeschrieben. Er hat geantwortet und so gemacht das es im leid täte. Bin dann zu /p h Auktion und er hat mich ins Containerabteil rein gelassen und mich dann gekillt. Habe ein Video gemacht und stell hier den Link dazu rein.
hab meins vor ca. 1 monar für 50k verkauft
Hat mich gestern auch um /Kopf also 7K gescammt. Lächerlich
Ja das ist ein Lappen und echt traurig das man scammen tut