1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Kein_NameNr1

Beiträge von Kein_NameNr1

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• SCAMM um ein Mmh-Stick

• Kein_NameNr1
    • 31. Juli 2020 um 13:10
    Zitat von BennyOfficial

Kein_NameNr1 hey,

Ich weiß wie hart es ist wenn man um paar hundert K gescammt wird und es fühlt sich einfach sch*ise an. Ich weiß nicht ob wegen unserer Zeit bei AvA oder weil du einfach ne korrekter Spieler bist, ich würde dich gerne etwas unterstützen damit du nicht so lange brauchst um wieder auf die Beine zu kommen :)

Add mich mal bei Labymod: BennyOfficial und wir treffen uns damit ich es dir geben kann

LG BennyOrgi

Ja war schon ne geile Zeit bis das ganze Theater war wegen ( Ich will jetzt keine Namen nennen )

Und das mit korrekter Spieler kann ich nur zurück geben 😁🤘

Ja werde dich mal die Tage Adden, bin erst nächste Woche wieder online da meine Verlobte da ist.

Aber nächste Woche geht klar und dann könne ma auch Discord oder TS

Also hau rein und danke für deine geilen Worte 🤘😁

• SCAMM um ein Mmh-Stick

• Kein_NameNr1
    • 29. Juli 2020 um 22:13
    Zitat von EinGriefer
    Zitat von SaureCurry

Heul nicht um ein Virtuelles Item bzw. um Virtuelles Geld rum, hast du nichts wichtigeres im Leben zu tun, um darum zu heulen?

Hast du nichts wichtigeres in deinem Leben zutun, als anderen den Spaß an Spielen zu nehmen? Wenn du meinst, wie du es in einer Konversation geschrieben hast, es „geilere Spiele“ gäbe, dann spiel doch so ein Spiel und gib dem Spieler hier seinen Stock zurück. Wenn du das Spiel eh nicht magst? Deine ganzen Aussagen sind paradox – eh, damit jemand wie du das auch versteht – unlogisch.

Zitat von Kein_NameNr1

Stimmt eigentlich wie alt bist du überhaupt

Benimmt sich wie ein Siebenjähriger. Aber das traurige an ihm ist, das er mit Sicherheit schon etwas älter ist...

Mein Beileid zum Scam.

Ja da hast du recht, er wird vom Kopf her 7 sein im Körper eines Mannes 👍🤣🤣🤣🤘

Und hey bei mir gehst weiter, die Leute wo ich kenn und meine EX Facebook Gruppe sind so eine geile Community 🤘😁🍻🤘 hab schon wieder gut hilfe bekommen zum weiter machen 😊

• SCAMM um ein Mmh-Stick

• Kein_NameNr1
    • 28. Juli 2020 um 21:44
    Zitat von SaureCurry
    Zitat von Kein_NameNr1

Alter was soll das ?!?! Du findest das echt lustig oder ??? Alter nur weil man gescammt wurde dann andere dafür abziehen ist echt Asozial !!! Also geb mein Stick zurück oder die 400k !!!

Heul nicht um ein Virtuelles Item bzw. um Virtuelles Geld rum, hast du nichts wichtigeres im Leben zu tun, um darum zu heulen?

Junde was ist bei dir in der Kindheit schief gelaufen oder hast du zu wenig Muttermilch bekommen 🤷‍♂️ Was bist du nur für Mensch, nur weil du gescammt wurdest so ne Scheiße abzuziehen ....

Es mag zwar sein das es NUR ein virtueller Gegenstand ist aber ich habe ihn ehrlich erspielt bzw habe ihn mir ehrlich erarbeitet weil von nichts kommt nichts aber das kennst du ja anscheinend nicht du Scammer !!! Das du durch deine Aktionen anderen den Spielspaß nimmst ist dir anscheinend egal oder ??? Stimmt eigentlich wie alt bist du überhaupt ? Wahrscheinlich bist noch nicht mal aus der Pubertät raus !!!

Zwiebackgesicht  Abge  Bantor Tata6  W00ki  RypexYT  1Divi  FlexRace  1Ivii  Wurmi_das_Fratz  EntchenBuilds  wuzlwuz  ImSticks  ScarWatergren  DevilGaming1337  Cyrektar  SeverusM  Olli160993  Natalieyxc  Luziferium  Saphiria97  Gezockt kann jetzt mal einer was gegen diese armselige Person tun ??? Wieviele Beweise muss man euch noch liefern das endlich etwas gegen diese Scammer Abschaum unternommen wird ??? Es heißt ja immer in Abges Video's das man entschädigt wird wenn man die richtigen Beweise liefert, hier sind sie also macht endlich mal was !!!

GodTytan Danke für deine Rückenstärkung 🙂🤘🍻 und hey sowas wie Freunde kennt er nicht 😂Es bringt jetzt auch nichts mehr mit dem Kind rum zu diskutieren der raft es eh nicht um was es geht !!!

• SCAMM um ein Mmh-Stick

• Kein_NameNr1
    • 28. Juli 2020 um 12:39
    Zitat von Daim_TV
    Zitat von BentendoYT

Bedauerlich was dir da passiert ist..

Er hatte ja auch ein Scamfreiitem von mir vom 27.04.2019 in seiner EC, dieses habe ich @SaureCurry heute bereits abgenommen. Dieses hat er auch ohne Probleme und Diskussionen direkt abgegeben, was ich lobenswert finde. Ich finde es nicht "in Ordnung" was er abgezogen hat, allerdings habe ich mit ihm als Mensch keine Probleme, was auch für jeden anderen Scammer gilt. (mit xCuzImHigh hab ich mich auch immer verstanden.) Nur weil man Ingame scheiße baut, heißt das nicht automatisch, dass man als Mensch von der Art her auch scheiße ist und dies ist er nunmal gegenüber mir nicht gewesen. Dies ist btw. keine "in Schutz nahme", ich kenne ihn schon extrem Lange (mind. Mitte 2018) und ich bin immer gut mit ihm ausgekommen. Andere berichten andere Sachen, jedoch war ich nicht dabei, daher möchte ich kein Urteil ziehen.

Schlussendlich tut es mir leid für dich und den Mhh. Stick.

Ich wünsche dir alles gute, Kein_NameNr1.

P.s. Lasst mich bitte eure Meinung zu dem Beitrag von mir wissen, zitiert gerne. Danke.

Ich kenne ja SaureCurry auch schon etwas länger er ist immer sehr nett.

Ich hab ihm gestern auch 5 Mio als Vertrauenstest gepayt und er hat sie mir direkt zurück gegeben.

Gut finde ich das auch nicht das er scammt.

Aber SaureCurry ist eine korrekte Person.

Er war halt auch noch wütend wegen Madewithmoney der Monate lang gesagt hat das er sein Geld bekommt und am Ende es zu gegeben hat das er das Geld nie wieder sieht und wahrscheinlich deswegen hat er erst angefangen.

Alles anzeigen
    Zitat von JonasDerBeste
    Zitat von Kein_NameNr1

Alter was soll das ?!?! Du findest das echt lustig oder ??? Alter nur weil man gescammt wurde dann andere dafür abziehen ist echt Asozial !!! Also geb mein Stick zurück oder die 400k !!!

Er provoziert dich nur. Ignorier den einfach. Deinen Stick wirst du von ihm sowieso nie wiedersehen....

Der ist echt das letzte !!!

• SCAMM um ein Mmh-Stick

• Kein_NameNr1
    • 28. Juli 2020 um 06:07
    Zitat von SaureCurry
    Zitat von Kein_NameNr1

Mir fällt dazu echt nichts mehr ein

<3

• SCAMM um ein Mmh-Stick

• Kein_NameNr1
    • 27. Juli 2020 um 12:17

Mir fällt dazu echt nichts mehr ein

Bilder

• 20200727_121605.jpg
      • 307,45 kB
      • 1.080 × 1.989
      • 104
  • SCAMM um ein Mmh-Stick

• Kein_NameNr1
    • 27. Juli 2020 um 10:44
    Zitat von BentendoYT

Bedauerlich was dir da passiert ist..

Er hatte ja auch ein Scamfreiitem von mir vom 27.04.2019 in seiner EC, dieses habe ich @SaureCurry heute bereits abgenommen. Dieses hat er auch ohne Probleme und Diskussionen direkt abgegeben, was ich lobenswert finde. Ich finde es nicht "in Ordnung" was er abgezogen hat, allerdings habe ich mit ihm als Mensch keine Probleme, was auch für jeden anderen Scammer gilt. (mit xCuzImHigh hab ich mich auch immer verstanden.) Nur weil man Ingame scheiße baut, heißt das nicht automatisch, dass man als Mensch von der Art her auch scheiße ist und dies ist er nunmal gegenüber mir nicht gewesen. Dies ist btw. keine "in Schutz nahme", ich kenne ihn schon extrem Lange (mind. Mitte 2018) und ich bin immer gut mit ihm ausgekommen. Andere berichten andere Sachen, jedoch war ich nicht dabei, daher möchte ich kein Urteil ziehen.

Schlussendlich tut es mir leid für dich und den Mhh. Stick.

Ich wünsche dir alles gute, Kein_NameNr1.

P.s. Lasst mich bitte eure Meinung zu dem Beitrag von mir wissen, zitiert gerne. Danke.

Hey Servus BentendoYT.

Find es echt cool das auch dich mein Beitrag erreicht hat 😊 Danke das du zu dem kleinen scheiß Drecks Scammer hin bist und dir das Scammfrei Item zurück geholt hast 👍

Ja und danke ich versuche das beste draus zu machen, wird jetzt doch noch wieder etwas länger dauern aber wid gesagt danke dir und mach weiter so und bleib wie du bist 🤘😁🍻

• SCAMM um ein Mmh-Stick

• Kein_NameNr1
    • 27. Juli 2020 um 07:50
    Zitat von 1Katzi

kein Grund andere abzuziehen wenn man selber abgezogen wird...

#stayscammfrei nutzt die Liste von verbvllert_ !

da bin ich ganz deiner Meinung

• SCAMM um ein Mmh-Stick

• Kein_NameNr1
    • 26. Juli 2020 um 18:34
    Zitat von SohnOdins97
    Zitat von Kein_NameNr1

Das habe ich mir im Nachhinein dann auch gedacht

das steht schon fest das die gemeinsame sache machen...

Die beiden sind einfach nur lächerlich

• SCAMM um ein Mmh-Stick

• Kein_NameNr1
    • 26. Juli 2020 um 18:26
    Zitat von flunkerer
    Zitat von Kein_NameNr1

Hab geschaut und die meisten gingen so zwischen 300 bis 400k weg.

geht bis 550k weg

Uff 😳😥

• SCAMM um ein Mmh-Stick

• Kein_NameNr1
    • 26. Juli 2020 um 18:18
    Zitat von JonasDerBeste

Die beiden wollten mich heut morgen auf cb 1 auch scammen um meinen mhh stick.

Warum verkaufst du einen mhh stick so billig? also original sind die so 540k wert xD

Hab geschaut und die meisten gingen so zwischen 300 bis 400k weg.

• SCAMM um ein Mmh-Stick

• Kein_NameNr1
    • 26. Juli 2020 um 18:09
    Zitat von SohnOdins97

SaureCurry und ByFixonix scammen zusammen.

Das habe ich mir im Nachhinein dann auch gedacht

• SCAMM um ein Mmh-Stick

• Kein_NameNr1
    • 26. Juli 2020 um 18:01
    Zitat von SaureCurry

oh nein, wer hat das getan? O.o

@SaureCurry Dein Ernst ??? Du bist echt das letzte !!! Ich war Pleite und wollte ihn verkaufen das ich wieder Geld habe !!!!

• SCAMM um ein Mmh-Stick

• Kein_NameNr1
    • 26. Juli 2020 um 17:18

#Kommandant_M #FameZ_01 #Tata6 #Harvad84 #buerger85 #You_met_Bread #BloodMafia #W00ki #Zwiebackgesicht #Abge #Bantor #Wurmi_das_Fratz #MrHighness_420

Heyho Leute :)

Ich wollte mein Mm-Stick für 400k verkaufen mit MM. Ich habe natürlich in seine EC geschaut und er hatte die ganze EC voller Beacon´s mit Scammfrei Sign von sehr bekannten Spielern unter anderem vom Youtuber BentendoYT.

Der andere Spieler der den Stick kaufen wollte heißt ByFixinix.

Als der Spieler SaureCurry off ging, kam es mir dann so vor als hätten die 2 zusammen unter einer Decke gesteckt.

Das scheiß gescamme geht mir sowas von auf den Sack !!!! Ich habe zwar wie in dem Video geschrieben das ich fast 4 Mille habe aber das habe ich nur so geschrieben das sie mir vertrauen können. In Wirklichkeit bin ich PLEITE 😥 Wollte den Stick verkaufen das ich wieder Geld habe 🤷‍♂️

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gegriefter Mmh-Stick mit Sign

• Kein_NameNr1
    • 18. Juni 2020 um 12:12

danke aber versuch schon alles mögliche :S

• Gegriefter Mmh-Stick mit Sign

• Kein_NameNr1
    • 18. Juni 2020 um 11:38

Heyho meine Freunde

Ich fang einfach mal an, und zwar vor ca 1 1/2 Jahren wurden wir durch ein Trustbug gegrieft und dadurch entstand uns damals ein schade von fast 1 Mille. Ja auf jeden Fall kamen dabei alles weg was wertvoll war unter anderem ein Mmh-Stick mit Persönlichem Sigm an mich vom guten alten AutoAsiate. Dieser Stick macht momentan wieder die Runde und ich versuch schon die ganze Zeit der Spur zu folgen. Ich habe mit einem Spieler geschrieben der ihn hatte aber wieder weiter verkauft hatte und jetzt habe ich halt nur den Ingame Name von dem oder der Spielerin ( DieSummeMULM ) der ihn zu letzt nach meinen Infos hatte bzw ich habe heute noch die Infos bekommen das der Stick hier im Forum vor ca. 1-2 Wochen versucht wurde zu verkaufen.

Bitte Liebe Leute helft mir dabei das ich mein Stick wieder bekomme.

Euer Kein_Name_Nr1 von CB8

• Kleines Geburtstagsevent + Spende an das DRK

• Kein_NameNr1
    • 2. Mai 2020 um 08:37

Ich vermisse es mit meiner Ziehtochter und meiner Verlobten auf den Spielplatz zu gehen weil so kann man ja groß nichts machen :/ und vor allem vermisse ich mein Sohn :( ich seh ihn leider nur alle 14 Tage und das auch nur auf dem Spielplatz und da es ja momentan nicht möglich ist (Spielplatz Verbot durch das scheiß Corona) seh ich ihn leider überhaupt nicht :(

AngelPro313  SuBSiL3NCE  BeowulfHD  Harley_Quinn90  Melonstyle04  AutoAsiate  Kommandant_M  Gamlo90 MrsHighness_420  Draimi  Hoat1  Shichti1  Takatunga  You_met_Bread  1OG_  Schattenbote85  Doplic  Handysiob  Drama_Queen_94  PicknickerMC  bauehaus  ericempire  MrHighness_420  buerger85  Manni_TV_  Rouricht  Billab0ng91  Tata6  Harvard84  Gamakatzu

• Geburtstagsevent von mir und Cressix

• Kein_NameNr1
    • 1. Mai 2020 um 15:29

Heyho :)

Ich wünsch euch schon mal alles gute zu eurem B-Day weil weiß nicht ob ich bei eurem Event dabei sein kann :)

Punkt 1: Kein_Name_Nr1

Punkt 2: Supreme

Punkt 3: CB8 natürlich :=)

AutoAsiate  Harley_Quinn90  Melonstyle04  Harvard84  Gamlo90  leRissk  Draimi  HansDampf69  MrsHighness_420  Schattenbote85  AngelPro313  SuBSiL3NCE  Kommandant_M  Hoat1  Shichti1 @

• Spawner Verlosung - Geburtstag 06.04.2020

• Kein_NameNr1
    • 3. April 2020 um 08:23

Ich würde gern den Spawner gewinnen da ich nie groß die möglichkeit hatte mir einen zu leisten. ich möchte einfach nur ein Spawner den ich auf meinem GS als Deko-Spawner nutzen kann.

#FameZ_01 #SuBSIL3NCE #AutoAsiate #Takatunka #Draimi #Drama_Queen_94 #Harley_Quinn90 #Kommandant_M #PicknickerMC

Viel Glück auch dem Rest

• p h Karten-Museum

• Kein_NameNr1
    • 11. März 2020 um 17:13

Du brauchst dich für nichts zu bedanken, du hast da echt ein sehr geiles Projekt auf die Beine gestellt 🤘🥳👍 Ich weiß noch wo du angefangen hast und nur eine Handvoll Karten bei dir hingen darunter auch meine und da bin ich auch echt stolz darauf das sie bei dir hängen 🤘🍻 Vielen Dank 🍻🤘

Wie gesagt ein sehr geiles Projekt und mach weiter so 👍😁

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX

8. Juni 1996 (30)

Heiße Themen