Du kannst es selber machen oder du schreibst es an die Pinnwand von Lord varus oder abge. Kann sein das sie es machen, könnte aber dauern
Beiträge von Spider_Lumi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein du machst es ja unentgeltlich also ohne Bezahlung. Es kostet dich nur deine Freiheit in der du sowieso im Minecraft unterwegs bist. Es sei du hast strenge Eltern dann würde ich sie vorher fragen und aufklären.
-
Spider_Lumi flexxa93 Es ist verboten diese items zu benuten! Items wie zum Beispiel das Holzschwert mit schärfe 50 schadet dem Server und ist nur ein KOSMETISCHES ITEM. Wenn dich ein Admin damit erwischt kann es sogar sein, dass er dich bannt!
Wieder etwas dazugelernt
-
Ich glaube das ist wie bei der graf Bonze klinge die muß man mit dem Amboss umbenennen
-
Projekt Avengers Tower
Zu finden ist es auf
CB11 /p h avengerstower
Wie mein Name schon sagt bin ich Marvelfan und habe mich entschlossen den Tower der Avengers ( Starktower) nach zu bauen.
Es ist noch ein 4er merge es sollen aber noch die 2 davor und die 2 dahinter dazu kommen. Falls ein Admin das sieht ( Abge, Bantor, Zwiebackgesicht und LordVarus) vielleicht könnt ihr mir helfen damit xD.
Der Tower wird 146 Blöcke hoch werden wenn ich mich nicht verplant habe.
Wenn ich mich unterstützen wollte folgt eine Materialliste für Spenden.
Materialien die benötigt werden:
Fichtenholz
Hellgraue Wolle
Graue Wolle
Tropenbaumlaub
Glowstone
Sand
Dias/Diablock
Quarz
Eisen/Einsenblock
Schwarze Wolle oder Farbe
Blauesglas
Türkise Wolle oder Farbe
Smaragd/Block
PS:
Große Spenden werden mit Ausstellungen des Kopfes demonstriert (Rang Upgrad kommt noch) bei merge Hilfe den Kopf des Admin's
-
Bedauerlicherweise ist die Verlosung zu Ende gegangen.

Egal trotzdem gute Musik ?
-
1. Spider_Lumi
2.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.3. Weil das meine Feierzeit war und es richtig coole Musik dabei ist
-
Das stimmt ist eine gute Idee Unterstütze ich
-
Was haben die alle nur mit dem scheiß?! Haben die es nicht verstanden was die gemacht haben oder finden die das einfach nur cool? Man gut das Zwiebackgesicht sich dafür den A** aufreisst dagegen an zu gehen die anderen teamler auch aber Zg am meisten.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ist eine gute Erklärung dafür wie man es installiert und einstellen sollte
-
Ok probiere ich aus
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? Spider_Lumi
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Labymod, Forge
Auf welchem Server besteht der Bug? CB 11
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Wollte mein 5 GS kaufen
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Nein
Was genau macht der Bug? Wenn ich das leere gs claimen möchte kommt die Meldung das ich keine zusätzliche gs besitzen kann. Obwohl ich 10k in Bar habe.
Wie könnte man den Bug beheben? Ein admin oder so könnte es mir überschreiben und mir das Geld abziehen?!
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Das gs gehört zur Zeit meinem Neffen (Fabiiipvp) damit es kein anderer claimen kann weil, ich die 4 plots mergen will für ein größeres Projekt.
Vielen Dank im voraus für die Hilfe
-
Bin auf cb11 und das gleiche die kleine schaltung geht nicht.
-
Du bist leider zum falschen Zeitpunkt gekommen. Wenn der Server wieder läuft gibt es da auch keine Probleme mehr. Bleib bitte noch es wird wieder laufen. Habe auch Probleme mit dem den framen aber das geht bald wieder. Der Server ist voll cool sehr neette Leute und der Support ist auch gut
-
Also bei mir (CB11) sind ringsherum leere plots unbebaut seit dem ich hier spiele. Die plots die ich gerne hätte, der eine ist noch aktiv aber nicht aufzufinden und der andere erst im August zum reset frei. Das ich mir 4 neue suchen muss anstatt 2. Wenn die das benutzen würde ich mich nicht beschweren aber komplett leer und es passiert nichts drauf. Wäre schön wenn es da eine andere Lösung gibt als 6 monate oder wenn er noch aktiv ist gar nicht zu warten oder das glück haben im live stream zu sein und es überschreiben zu bekommen plus merge umsonst.
Ps: Rechtschreibfehler sind Geschenke und dürfen behalten werden ?
-
Heyho sorry das jetzt doch noch länger gedauert hat, aber wir haben einen Gewinner
Kangarooooo Herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen

[Blockierte Grafik: http://epvpimg.com/EGU1bab]
Glückwunsch
-
CB11 geht es auch nicht
-
Bin ich froh das ich nicht der einzige bin der Probleme damit hat. Meine schaltung geht aber auf dem plot von meinem Neffen das Lager vom shop, wo auch die baumfarm und cablestone generator ist nicht. Wäre toll wenn es bald wieder gehen würde.
-
Ich möchte ja nur einen 4er merge? und der kostet 150k oder rechne ich falsch?
-
Puhh 150k muss man da erstmal zusammen haben. Ich finde wenn sie das günstiger machen würden. Wären coole Projekte möglich oder eine adminbank für Kredite und Ratenzahlung xD