Ok dann ist es mit einem Quadrat also doch 3 mal mergen
Beiträge von Spider_Lumi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Je nach Form... mit 50k wäre ein 4er-Merge bereits möglich.
Bei einem 2x2-Merge brauchte man vor einiger Zeit noch 3 Mergevorgänge, da sonst ein Weg in die Mitte des Grundstücks führte.
Ich habe das noch nicht gemacht. Wie muss ich das machen damit 50k reichen?
-
Du musst ja 3x mergen oder macht dann 150k
-
Sehe ich auch so. Das Bauen muss gefördert werden, damit wieder ein breiter Bedarf an Materialien entsteht. Viele potentielle Bauherren sitzen auf ihrem Geld, damit er/sie sich ein Merge leisten kann. Bis dahin wird kein Cent für Materialien ausgegeben - und bis man die 50 bis 100K dafür zusammen hat, dauert es. Ich wäre für ein Senken des Merge-Preises bzw. die Möglichkeit, mehr als 4 Plots übertragen zu können. Dann würden große Plots schneller verfügbar sein und die Leute eher bauen.
Groß bauen momentan nur Clans - und die farmen sich ihre Materialien selber.
Die merge preis ist wirklich häftig wenn man nicht das Glück hat von einem admin oder so es geschenkt zu bekommen. Bei einem 4er muss man dann 150k hin legen richtig?
-
MC Name: Spider_Lumi
CB: 11
Mal sehen ob ich Glück habe xD
-
Ich danke dir
-
Gibt es Informationen ob es noch offen oder überhaupt Überlegungen gibt in die Richtung?
-
In welchem Bereich würdest Du das Feature begrüßen?
Auf den CB Server auf den anderen war ich noch nicht.
Was ist Deine grundsätzliche Idee?
Das man sieht das ein Freund oder mein Händler des vertrauens, online ist oder grade online kommt.
Wie sollte sie im Detail funktionieren?
Entweder mit einer Nachricht als "msg" oder über ein mod das wie ICQ ist oder so. Weiß nicht was da möglich ist.
Welche positiven Effekte bringt sie mit sich?
Am erster Stelle verschwindet meine Zetteln Wirtschaft xD
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich glaube der Großteil der Spieler würde es gut finden.
-
Guten Morgen griefer....
Bin noch nicht lange dabei aber es macht Spaß bei euch. Meine Idee, falls es sie schon gibt habe ich sie nicht gefunden, eine Freundesliste. Bei mir ist es so das ich mir alle Namen auf ein Zettel schreibe wo man kaufen kann ohne gescammt zu werden oder von Freunden und so weiter. Wäre es möglich so ein plugin einzubauen?
-
Ja probiere ich gleich aus danke
-
Hallo, habe mir heute meinen rang Legende gekauft wie bekomme ich den jetzt im ts? Das /ts update ist ja nicht mehr in Funktion. Mein Nick im ts ist wie auf dem Server und hier Spider_Lumi