Beiträge von CH_Slime
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Huhu, wird die Liste noch aktiv moderiert?
Ich habe zwei extrem wichtige Anliegen...

1. Mag auch
2. Würde Tungen nach dem Scam/EGH Beitrag heute Morgen runter nehmen :I
markier mich mal pls
-
-
-
-
Der oder Diejenige die gescammt wurde Mia hatte doch nie mehr als 500k aufm Konto xD
-
-
-
Es gab ja am Anfang nur das Nachtsicht-Perk zu erwerben beim Orbler, einige Zeit später kam Unterwasseratmung und Feuerresi dazu. Ich denke es werden bestimmt bald wieder zwei oder mehrere Perks dazukommen- wie z.B Sprungkraft-und Speedperk. Es ist gut, dass nicht gleich alle und vorallem Perks die man sicher eher für Ingame Money dazukaufen kann nicht für Orbs erworben werden können. Schliesslich soll durch Perks ja auch Geld aus der Wirtschaft genommen werden. Es ist logisch, dass Perks (Tränkeperks) mit Orbs zu erwerben sind, da glaube ich kaum jemand diese für Ingame-Money kaufen würde. Für Perks wie Keephotbar würde man eher noch Geld ausgeben^^.
Finde es ist gut so wie es jetzt ist und einfach Geduld haben.
-
HGW GamingMeans endlich haste es geschafft xD gehört der zu dir? GamingMeans_
-
-
-
-
Wieder mal was für sehr bequeme User
Wozu ein neuer Befehl? /Warp Stadt reicht völlig aus, man muss eh dahin um die Belohnungen abzuholen, daher braucht man keinen extra Befehl nur um sich seine Votes anzeigen zulassen.Für die Bequemeheit, würde es einfach cool finden wenn es einfach als kurze Textnachricht im Chat ersichtlich ist:
Du hast eine aktuelle Votestreak von x Tagen.
Es muss nicht gleich das ganze Menu aufgerufen werden

-
-
-
-
-
aufpassen