Beiträge von CH_Slime
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Ich persönlich finde abschaffen auch bisschen übertrieben , überarbeiten, wie oben schon erwähnt (mit nur bei betreten des Plots) würde völlig reichen. An sich ist ja das Plot Greeting ne coole Funktion. Wenn man das bei allem gleich machen würde, wäre wieder vieles eingeschränkt. Zum Beispiel Signs kann man auch fälschen und dann Items als etwas aus den Supkisten ausgeben, trotzdem muss dann nicht gleich der ganze Befehl abgeschafft werden, weil wieder mal mit sowas gescammt wurde.

-
-
-
-
-
-
-
Ich steh nicht drauf 🥲
-
-
-
Moin zusammen da ich mittlerweile fast nur noch auf CB22 online bin wollte ich mich dort auch als MM anbieten. Was haltet ihr davon? Vielleicht bekomme ich ja etwas Zuspruch von euch so das mir der Weg zum Trusted möglich wird.
LG Thor_the_Asgard
VIK_Shadow Ruepel @BigBlueFox Harvard84 LilaNash Ratusch0815 @henne141087 linse0979 @Diestel007
Man muss vorgeschlagen werden ☺️ und du spielst auf 22? Seit wann das?
Meme er spielte scho lange auf Cb22

-
-
-
-
-