Beiträge von CH_Slime
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Irgendwie schon lächerlich das jeder 2te eine TrustedMM Liste raus bringt.
Das meinst du aber nicht ernst, oder? p:
Ehrenbrot
-
Irgendwie schon lächerlich das jeder 2te eine TrustedMM Liste raus bringt.
Jetzt lass ihn doch machen ^^
-
Ich Pinne deine Liste mal an unseren Discord

Schreibst du noch die CB´s dahinter???
Er ist noch gebannt 😂
-
-
-
Haha der Name sagt mir was, der ist doch auch das ein oder andere Mal auf Cb22
Bodo1337 Der_Kosmos Patenteente Ruepel GamingMeans IchBinsMia DT86 BigDubuu TxlerletsplayYT VIK_hexenjagd VIK_Pani VIK_PuuHBaeR VIK_Ruby VIK_Shadow Schmichael2020 MrNice667 Mongodibongo AlphaFu jugooooo exfynation 1Fusli zammie_zam WeissbrotDE RisQ eiscrunch Benjieh Elevek LocoPollo129 IchLiebAbge Cmb4 trwerp -
-
-
Zählt zerstört auch wenn Spieler gebannt wurden?
Soweit ich weiß hat den 12er Birth-Bow NoNammy mit ins Grab genommen und der 11er solle bei DerJP sein beide Spieler sind/wurden gebannt
Warum wurde Nammy gebannt?
-
-
Sehr interessant
Njetflix weiß davon auch schon ewig bescheid ^^ Er war der erste clan dem ich mich angeschlossen habe
Ihm habe ich von dem Vorfall erzähltWarum kriegen alle immet alles vor mir mit 😂
Fühl mich verarscht
-
-
Cool
Weil ich gut gelaunt bin^^ -
Alles anzeigen
Und schon wieder wurde ich nicht markiert :c
ufff RIP
Slimmeeee du bist alt ... deswegen
Mitleid? Dein Ernst xD der wird nur fliegen auf cb22
Gehen wir mal davon aus Jokerz1337 bekommt seine Ware aber was ist mit der Zeit die Ihm dadurch verloren gegangen ist ? Ruepel ich denke du bist auch der Meinung zusätzliche Entschädigungen?
Du bringst es auf den Punkt !! Ich Verstehe nicht was sich scammer denke WoW du hast ein paar Pixel in nem spiel geklaut damit vielleicht paar Euros gemacht Bravo habe selten eine so Starke Leistung gesehen
^^ GG Ich halte mich raus bei den Startkicks mein Wort drauf habe zu viel Mitleid das man sowas nötig hat
aber werde auch keinen davon abhalten. Scammer gehören zu GG das ist mir klar aber heult am ende nicht rum 
Ach und *kleineralsdrei* Ruepel
Ich bin alt? 0.o Also kenne nur Jugooooo das alte Haus 😂
-
-
-
-
-
Und schon wieder wurde ich nicht markiert :c
ufff RIP