Zukünftiger sup und im Forum gebannt man kennts 😂
Beiträge von CH_Slime
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi ich war vor Ort und habe es mir angeschaut. Nett aufgebaute Container .
Ihr müsst nur bitte eure Preise Überdenken meiner Meinung nach Stargebot viel zu hoch im Vergleich zu dem was min in der Kiste ist .
Huhu, wird gemacht 😉 Wir haben es ehh abgebrochen, da zu wenig Spieler da waren (klar Ostern und alle anderen machen auch ein Event 😅) Habs meinen Leuten auch schon gesagt die das Event organisiert hatten.
-
-
Mitlesen
-
Moin Moin, ich habe das selbe Problem. Habe mich gestern mega gefreut, da man für das Spielen mit Mysterymod nen kleinen Bonus kriegt... Nur leider funktioniert es bei mir leider nicht :c. Ich spiele mit der 1.8.9 Mystermod + Forge
-
Heute Abend (04.04.2021) um 21.00 Uhr haben wir ein großes Container Event /p h Helcon Preise von 2.2 Mio auf Cb 22
schaut doch gerne vorbei
Das Geld welches durch das Container Event eingenommen wird, fliesst in unsere Clankasse und wird für den Bau unseres Clanplots verwendet. -
-
-
Hat noch jemand Vorschläge?
Ja auf Cb22 da gibt es so jemanden namens WeissbrotDE xD
-
-
JUNGE schon wieder jeder makiert außer ich amk
Same 😢 ich fühl mit dir
-
Knapp daneben ist auch vorbei - 15
Und ich mache was ich will, wann ich es will und wo ich es will 😘
Ah ganz cool - ich fühle mich gerade wie in der 5. Klasse.
Ja, dann machen Sie alles, wie, wann und wo Sie wollen.

Machen Sie ihr Geschlecht & Sexualität nicht zu ihrer Persönlichkeit, Punkt.
SIE!!! sind abgehoben 😂
-
-
-
-
Alles anzeigen
500.000$ wegen dem besten Zitat gehen an dich Cressix, Herzlichen Glückwunsch
2.000.000$ durch die Zufallsverlosung gehen an Wiese2007, Herzlichen Glückwunsch
Meldet euch bei mir per Konversation dann werden wir bestimmt einen Zeitpunkt finden an dem wir uns auf einem CB treffen

Sorry nochmal an alle aber ich hatte/habe im RL immernoch Stress und daher steht das Spiel bei mir wohl an letzter Stelle....
HgW Wiese2007 =)
-
-
Fackel Rand glowstone wand einen Block daneben platzieren und schon sind die Schilder weg.
du versuchst gerade echt verkrampft forumpunkte zu sammeln oder?
Bei nem 196er? xd das letzte mal als jemand das gemacht hat ist Cb22 gecrasht 😅 da muss es doch ne andere Lösung für geben um die Schilder zu entfernen.
-
Find ich persönlich gut. Jeder kennt es man checkplottet sich paar neue Plots und auf einem dieser Plots, sind unmengen an Spieler getrusted, zack man merget an sein Plot und hat die ganze Rasselbande auf seinem Main Plot getrusted ohne es zu wissen.
beim checkplot wird das plot doch zurück gesetzt? xD
xD ahh ich habe das mit Plots kaufen /plot überschreibungen verwechselt xD "lost von mir"
-
wäre dafür, da auf checkplots ab und zu flags sind und wenn man diese nachher an sein Plot ranmerget hat man den Salat :/