Beiträge von CH_Slime
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
In welcher Hinsicht hilft mir das was?
Nicht.. buggt aber auch.
Ja, ich baue Karten mit Redstoneblöcke, ich weiss dass die rumbuggen. Es geht hier aber darum, dass mein Redstone wegbuggt bzw. verschwindet und nicht wieder auftaucht.
-
-
Naja denke nicht, dass ich mein Redstone einfach so wegwerfe, dass wäre mir schon längst aufgefallen
Ja wie oft ist dir das schon passiert?
Gestern zum 5. Mal, jetzt hoff ich auf Hilfe unter diesem Beitrag xD oder die Behebung dieses Fehlers
-
Ja ne xD, sehe ich ja auch so sonst hätte ich den Beitrag ja nicht erstellt😂
Hätte ja an vielem anderen liegen können ;-;
Naja denke nicht, dass ich mein Redstone einfach so wegwerfe, dass wäre mir schon längst aufgefallen
-
Dann ist es (für mich) eindeutig ein Bug.
Ja ne xD, sehe ich ja auch so sonst hätte ich den Beitrag ja nicht erstellt😂
-
Mein 100er auf Cb22 nice zu bebauen, für das brauche ich sehr sehr sehr viel Mats. Ich will es nicht so lame haben und ne Sandwüste sondern ne Quarzwüste :D. Leider ist Quarz sehr teuer xD und ich muss fleissig spaaren sonst wird das nix mit dem Plot😂 wäre bis jetzt auch nur der erste Schritt. Muss mir dann noch überlegen was ich in die Luft, aufs Plot und unters Plot baue

-
-
-
Nein, es passiert öffters, immer mit vollem Inv
-
-
Du sollst aufhören dir leute zu Ärgern🤣
Komm schon... Einmal noch? :c
sympathisch diese Tomate
-
-
-
Ich selber wäre auch dagegen, da es ja schon den Orb-Händler gibt. Der macht ja etwa das gleiche xD
-
CH_Slime er scheint wieder zu spielen
Blöft herum, dass er quitten und fängt dann wieder an 😂 einfach ein Witz
-
-
-
-
Wie kann man den genau ausbrechen? /p h und ich bin raus? Oder halt die Zeitstrafe die man da drin sitzt? Oben wurde auch was von Obsidian abbauen geschrieben, und was wenn der Scammer ne Picke dabei hat :c. Man sollte auch beachten, dass man mit den Pets sich auch durch Wände etc. buggen kann.
Aber sonst finde ich den Vorschlag gut^^