Beiträge von CH_Slime
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also wenn du mit Minions spielen willst, dann geh auf Hypixle. Hier ist Griefergames und dass ist schon eine ganz andere Wirtschaft. Kannst dir ja nen passiven Spawner zulegen, der macht etwa das gleiche.
-
Gestern Abend hat Cb22 auch schon stark gelitten... Bin dann zu GrafBumbsula gegeangen und habe gefragt ob etwas nicht stimmt :/ Die Antwort darauf ist: Sollten eigentlich oke sein- die Laggs die es gestern vermehrt gab sind vermutlich wegen der neuen Hardware.
L.G
CH_Slime
-
Find ich ne gute Idee nur ist es halt irgendwie „schade“ für die Leute die sich schon viele Gsse für 10k each dazu gekauft haben oder Kisten geöffnet haben für Grundstückserweiterungen
Die Grundstücke kannst du ja dann immernoch haben und wenn du selber ja eine gewisse Anzahl an Spielstunden hast kriegste die Grundstücke auch dazu. Alle können ja durch ihr Spielstunden weiter Grundstücke erhalten und wer halt Kisten kauft um noch mehr zu erhalten kann das ja machen
-
Ich bin sehr.... bekannt...
Kann ich mich bewerben?
8)
Schon entbannt?
-
Ich bin auch dagegen, weil sonst könnte man ja jeden einzelnen kleinen Bereich aufzählen und welche sind dann wichtig für das ganze am Schluss. Kommt jetzt lieber Forum oder Forum Pinwand, Forum Design, etc. und dann nur Grundstücke oder Grundstücke, Merges, Spawngrundstücke, etc.
-
Cool für die, die mehr Spielstunden auf dem Sever haben, dann bringen die ganzen Spielstunden mal was kleines ;).
-
Würde ich persönlich auch gut finden, wenn das Clansystem im Forum wieder eingeführt wird. Vielleicht könnte man ja den Clan im Forum mit dem Ingame Clan verifizieren, wue man es auch mit seinem Account kann.
-
Nicht so ne gute Idee, meiner Meinung nach auch zu viel Geld auf Griefergames im Umlauf und jeder wird mit seinen x 2.Accs kommen und dann damit bisschen Quest für free Money machen...
-
Was soll das bringen? Ist doch gut wenn mal Kistenitems wertvoller gehandelt werden. Die Kisten haben ja eine Rotation, vielleicht kommen sie ja wieder mal rein oder halt nicht. Dies sorgt auch für Abwechslung.
-
Cool :), sicher interessant wenn sowas umgesetzt wird. Bin selber Clan Owner und wenn man seinen Clan „noch“ bisschen mehr bearbeiten könnte würde es bestimmt mehr fun machen.
-
Finde ich braucht es nicht. Entweder sehen alle dein Geld oder keiner. Wenn deine Freunde mal dein Geld sehen wollen, kannst du es ja kurz anstellen und wieder ausmachen :). Glaube kaum, dass genau in dem Zeitpunkt ein random Spieler dein Profil öffnet und nachsehen will, wieviel Geld du hast.
-
-
-
-
-
-
War leider auf der Arbeit, da hab ich wohl was verpasst, hoffe du hast etwas gutes gezogen^^
-
Leute ich finde der MM Fehler ist jz ein halbes Jahr her und jeder hat eine 2 Chance verdient. Ich habe aus meinen
Fehlern gelernt und mir wird nicht wieder so ein Fehler passieren.
Also ich habe ja auch schon MM verkackt, bzw. es war nicht mal mein Fehler, es war ein Absprachefehler des Käufers mit dem Verkäufer, trotzdem habe ich den schaden kurz danach entschädigt.
-
jo ich diskutiere jz da nicht mehr drüber falls jmd auf die Idee kommt meinen Ruf zu zerstören schießt ein Eigentor und wird selbst zerstört
Ich fange dann mal Mutig an,nachdem ich alle Kack 6 Seiten hier gelesen habe, also dein Ruf selbst auf CB9 ist jetzt nicht der beste, du hast erst den bekannten Clanshop von 1Elf mit schematic nachgebaut, dann hast du MM bei 9Spawner verkackt und wolltest nicht erstatten, sagen wir mal so als Führer solch einer Liste sollte sowas nicht vorkommen, zum Bekanntheitsgrad äußere ich mich jetzt mal nicht groß, denke du weißt selbst das du auf anderen CBs mehr als unbekannt bist.
Hoffentlich zerstörst du mich jetzt nicht

LG Mr_Mettigel
Uff xD jetzt erklärt sich einiges