Durch solche Beiträge fällt mir auf wie groß der Server ist ich habe von den meisten "betroffenen" noch NIE ein Wort gehört.
Zwischen Cb1 und Cb22 gibt es halt noch unzählige andere Citybuilds kein Problem wenn man uns nicht kennt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Durch solche Beiträge fällt mir auf wie groß der Server ist ich habe von den meisten "betroffenen" noch NIE ein Wort gehört.
Zwischen Cb1 und Cb22 gibt es halt noch unzählige andere Citybuilds kein Problem wenn man uns nicht kennt
du bist und bleibst ein meme
CH_Slime Meinung ? xD
Einfach geil haha was ist aus deinem Kumpel Senpai passiert?
Muss man sich immer zum Affen machen wenn man nicht mehr aktiv spielt?
Plackiiiiiii ❤️
Haha Willkommen bei verstehen sie Spass JustGrieFinn wo kommt der Beitrag zu mir? CH_Slime der ärmste Griefergames Spieler
idk 1IntactFelix meinte, dass du ein MEME bist, nicht ich xD und dein BEitrag mal sehen hebe ich mir auf den Spaß xD
Ohne Beweise kein Beitrag über mich oder wie?
Haha Willkommen bei verstehen sie Spass JustGrieFinn wo kommt der Beitrag zu mir? CH_Slime der ärmste Griefergames Spieler
Ein sign Item? Und wenn mal wer reinscammt und das Item behält? 0.o
1Swidi + Startkick einfach das Traumpaar 😂
PvP am Spawn ist nicht an, ist mit auch schon mal passiert... Echt ärgerlich, konnte es mir damals auch nicht erklären :c Vermutlich einfach ein Bug oder was ähnliches.
Was rosaboember existiert noch
die alten Zeiten ( Cb11 )
Coole Sache, ich wusste schon bescheid davon. Mir wurde mal einen Karte vom lieben RaptorJack mitgebracht, mein Clan wird vermutlich demnächst mal vorbeischauen und einen Einkauf betätigen ![]()
Würde mich freuen wenn ich angenommen werde. :')
Oha du auch hier?
Hey, dass passiert bei mir auch öfters, ich joine meisten kurz auf einen anderen Server und dann wieder auf Griefergames. Oder halt wie oben erwähnt Game neustarten
und ich war sogar richtig gut, E-Sportsligen und so
:o xD
offtopic ich spiele schon seit August 2018 auf GG 😂
oha 2019 xD Ruepl und shooter 0.o kann ich mir nicht vorstellen
Gestern noch auf CB11 gewesen, gefragt ob der CB gut ist, weil auf CB22 alle neidisch sind:DD
😂
Ich glaube eher du bist derjenige, der hier neidisch ist. haha, nur weil ich mehr Erfolg habe mit meinem Clan als du xD Gut kannste dich hier rausreden, aber die Screens deiner Beleidigungen sind real
Wan versteht ihr GrieferGames- Menschen denn dass ich GEQUITTET BIN schon seit nem Monat ! Mir ist es scheiß egal welcher Blöckchen Clan besser läuft ... Mich juckt gar nichts mehr in diesem Game ...
ICH BIN GEQUITTET !!sc
schön, dann seh ich dich nie mehr auf dem Server Thx