Beiträge von CH_Slime
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Ganz abartiger Scammer der Typ!!
@BigBang_GER Ruepel Urfeuer Laserdm Chris_1312 Ananas_8888 imax4 CH_Slime
Warum
Markierst du mich xD wurde doch bereits markiert
-
-
Sehe hiet keine Beweise das Thorma90 Perkausnutzung macht.
Kleinesgegammel Beitrag also unnötig.
-
-
-
Seit heute bin ich auf der Trusted MM List vertreten^^ somit habe ich ein weiteres Zeil für mich auf Gg erreicht
-
-
Vielen Dank für die Aufnahmen

-
-
Eigentlich wollte ich jetzt das Rätsel lösen 10Mio gewinn nice, bin aber schon beim ersten Part gescheitert französisch geschrieben oder? xD
-
-
Jeder Cb ist toll^^ und auf seine eigene Art speziell. Ich selber war früher auf Cb11, da war es mit zu ruhig und ich bin dann auf Cb22 gewechselt, da Cb22 einfach viel belebter ist^^
-
Investier in ein Spawn Plot, die werden bestimmt immer weiter steigen, 3 Mio reichen zwar nicht für ein 1. Reihe aber ein 2. Reihe kriegste bestimmt noch
such dir aber einen schlauen Cb aus, wo du dir eins kaufen würdest/könntestDas Problem ist, ich habe Angst, dass ich ein Spawnplot in der 2. Reihe kaufe und dann neue Grundstücke frei werden. Dann würde meines (das ich gekauft hätte) fallen oder liege ich da falsch?
kommt immer auf den Cb drauf an
Beispiel auf Cb2 wird eins frei, die Chance ist gering, das du es kriegst, da nicht nur du darauf geierst. Cb17 werden mehrere Frei, der Cb ist nicht so belebt und die Gs sind nicht so beliebt, wirst da locker eins ergattern können. Cb22 der Cb ist beliebt, fast keine Spawnplots sind zum verkauf, die Preise für die Plots steigen an, da es keine freien gibt die man kaufen könnte. -
Investier in ein Spawn Plot, die werden bestimmt immer weiter steigen, 3 Mio reichen zwar nicht für ein 1. Reihe aber ein 2. Reihe kriegste bestimmt noch
such dir aber einen schlauen Cb aus, wo du dir eins kaufen würdest/könntest -
-