Was ist den das hier xD
Beiträge von CH_Slime
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Das war zu 100 Prozent ein Status
nene war kein Status xD der wollte mich als MM abziehen und hat mir dann nen Mute reingedrückt, welcher nichts gebracht hatte xD
-
-
bevor gerüchte aufkommen, ich bat verbvllert_ mich von der liste zu nehmen, da ich mein Geld an den Clan verleihen habe und erstmal eine Pause mache, da ich als MM ohne Geld keine Schäden ersetzen kann, kann ich diesen Service auch nicht mehr anbieten bis ich wieder aktiv spiele.
Gruß
BigBang
Danke für deine tollen MM Dienste auf Cb22.
-
-
-
-
Du brauchst dir keine Hoffnungen auf ein Statement hier machen, der acc war das letzte Mal im Januar on.
🙃 Ein Versuch wars wert.
-
-
-
-
Hallo,
bei Beschwerden über Spieler kannst du ihn auch melden wegen Perkausnutzung wenn du der Meinung bist es war nicht berechtigt.
Hab ich bereits
nur will ich hier sein Statment dazu. -
Ich finde es einfacg komplett schei*** das ich Grundlos gemutet werde und so für 15min nichts im Chat schreiben kann, da ich recht Aktiv im chat bin.
HackGesicht93 Statment!JustGrieFinn Laserdm jugooooo Ruepel WeissbrotDE George @BigBang_GER Nesquik778 imax4 xImFelixx
-
-
-
-