Beiträge von CH_Slime
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Nein, kenne aber den Clan
-
-
-
-
Übernimmst du auch erstellung der Schematic? Und eeeeventuell auch Erstellung der Vorlage?
Der Shematic ja, der Vorlage kommt drauf an... Schreib mir sonst mal ne konv.
-
-
-
Was da untergehen xD Ich bin jetzt richtig im Flow, ich weis jetzt wie ich endlich gut Geld verdienen kann nach zwei Jahren aktivem spielen.
haha
-
-
Hallo @doctor_alfa ,
also grundsätzlich ist es so es nicht verboten nicht aktiv auf dem CB zu spielen, jedoch ist es für den MM eher ein Nachteil, das er in der Liste auf einem anderen CB steht, der Nachteil betrifft aber nur die Liste auf der Webseite, da im Addon jeder der auf der Liste ist, den [MM] Tag vorm Namen hat egal auf welchem CB er sich befindet.
MfG 1exus
Irgendwie finde ich das mit eurem Addon scheiße es gibt nen MM Clan und ihr setzt das Tag vor den Namen habe ich das richtig verstanden ?
nur in der Tabliste.
Im Chat hat es meines Wissens nach kein [MM] vor dem Namen -
Unterschiedlich wie schwierig sie ist 20-90k
-
Alles anzeigen
Hey CH_Slime !
Ich würde mir eine Karte bauen lassen von dir
Die karte soll 1x1 groß sein.
(wen der Preis stimmt)
Das Design usw habe ich schon alles kann es dir gerne per Discord schicken 9Skeezy#5627
MfG 9Skeezy, Nova-Clan
hab dich auf dc angefragt
-
-
Nimm doch nächstes mal lieber ein Trusted MM
-
-
-
-
Bitte um Antwort, hab die heute glaub viel zu billig verkauft.
Laut Grieferwert, wenn man hochrechnet kommt man auf einen Preis von 22k-34k pro Dk.
Ich habe meine 10, welche ich selsbt gecraftet habe für 10k verkauft.