Beiträge von CH_Slime
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nice Nice
#CLOUD - Clan BESTE xDja xD, dachte in 23 Tagen haben wir das Forum Tagg xD
-
xD sry bin selten auf anderen Cbs und vorallem sehr selten auf Cb1 xD
-
-
auf startkick perk sparen^^ -
Ich lehne selber auch echt Geld Trades ab, weil ich nicht dazu bereit bin echt Geld zu entschädigen, wenn ich was falsch mache oder es einer zurückzieht.
-
Hier, lass dich nächstes mal nicht mehr scammen und verwende einen Trusted MM -
-
Hey verbvllert_ ,
wurde nun des öfteren angesprochen, dass es ein "Trusted MM Item von dir gibt"... Habe die Nachrichten hier nicht allzu gut verfolgt.
Habe ich etwas verpasst ? =)
lgMeinen die nicht den alten Gold Apfel mit der Signatur von Nevex?
-
Der rennt auf Cb22 rum und alle denken der scammt nicht
-
Der auf dem screen ist Rabenbruders 2. acc
ich habe die screens von VIK_Ruby erhalten -
Er hat vor kurzen jemandem um einen Magischen Spawner gescammt
achtung er hat auch einen 2. acc -
-
-
Jetzt wurd ich scho wiedet markiert xD was los bei dir
-
-
Man kann auch ohne Trusted MM "Rang" einen guten Ruf haben.. Bei Leuten die umbedingt drauf wollen hat man das Gefühl sie wollen nur drauf um dann fett reinzuscammen... (Kein Vorwurf nur eine Vermutung). Akzeptiert einfach verballerts Entscheidung und fertig! Es gibt 100 Leute die auf die Liste wollen, das ist kein Grund um aufgenommen zu werden
genauso wenig ist es schlau andere anzubetteln das sie einen vorschlagen. Das sollte freiwillig passieren und nicht erzwungen sein!👍
-
Vorschläge nur per Konversation... =)
Woher habt ihr nur diese Geduld?
Ich hab es schonlange aufgegeben und lebe mit dem Motto;
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ansonsten hat er halt pech gehabt xD
hab langsam glaub auch die Hoffnung verloren, da es auf Cb22 so viele MMs gibt
, so ist die Chance recht gering, dass man wenigstens einmal am Tag nur MM machen kann... So verbessert sich der Ruf auch nicht. -
-
Ja xD der verkauft ein Buch mit Feder für 15k xD