Cooles Feature 👍
Beiträge von CH_Slime
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ingame: CH_Slime
-
Geld sparen für Startkick damit ich mal einem Scammer in den Ar*** treten kann
-
Happy Birthday
-
10Mio definitiv und etwa 2Mios davon zu traden investieren und so einen Ruf aufbauen. ^^
-
iced out Slime Egg, ich weis, dass es das schon gibt ist das schlimm? xD
-
-
-
Vielen Herzlichen Dank für die Aufnahme auf der Liste^^
-
Alles anzeigen
ich bin grad voll durcheinander. Entschuldige , ich habe den Beitrag durchgelesen, nur verwirrt mich die Internetseite einwenig, weil es da ein Formular gibt.
Man macht halt mal Fehler im Leben...Am Anfang stand das:
Um die Middleman-Liste weiter zu führen, brauche ich Unterstützung von euch.
Ihr kennt Spieler, die vertauenwürdig sind und den Middleman-Dienst anbieten? - Dann schreibt mich an! Per Telegram, Forum oder Teamspeak.
und ich kenne es nur so, dass man nur drauf kommt wenn man nominiert wird, hat es sich jetzt geändert oder wie? Ich kapier nix mehr.Dies ist der alte Beitrag, HIER geht's zum neuen

Danke 1m0nster^^
-
CH_Slime Oh gott, ließ dir doch den Beitrag durch das dauert 5 Minuten und man hat es verstanden anstatt hier unnötig rumzufragen.
Bezweifle das du auf die Liste kommst wenn du dir nichteinmal die Zeit nimmst den Beitrag vollständig durchzulesen.
ich bin grad voll durcheinander. Entschuldige , ich habe den Beitrag durchgelesen, nur verwirrt mich die Internetseite einwenig, weil es da ein Formular gibt.
Man macht halt mal Fehler im Leben...Am Anfang stand das:
Um die Middleman-Liste weiter zu führen, brauche ich Unterstützung von euch.
Ihr kennt Spieler, die vertauenwürdig sind und den Middleman-Dienst anbieten? - Dann schreibt mich an! Per Telegram, Forum oder Teamspeak.
und ich kenne es nur so, dass man nur drauf kommt wenn man nominiert wird, hat es sich jetzt geändert oder wie? Ich kapier nix mehr. -
selbst nomination ist blöd oder xD Wie sieht es auf Cb22 aus?
Hey Slime
Wir nehmen keine Mitglieder gegen Empfehlung aus, sondern nur welche Sich auf der Webseite realmates.org bewerben und das auch gerne möchten.
LG
also könnte ich mich selber bewerben?
-
biwabel YM_Galaxy JustGrieFinn
ingame: CH_Slime Cb: 22 -
Werden noch Spieler für die MM Liste angenommen?
Ja sollten jedoch bereits mehrere Leute auf einem CB sein wird es schwierig LG
selbst nomination ist blöd oder xD Wie sieht es auf Cb22 aus?
-
Was einfach aufhören, ne das kann man nicht xD bleib doch. Ich bin auch geblieben, nur halt nicht mehr auf Cb11^^
Die Situation hat nicht nur etwas mit GG zutun. Ich rede von privaten Problemen. GG selbst spielt hier eine kleine Rolle. Und sollte ein Comeback von mir kommen, dann vermutlich auch nur auf CB11 😉
achso, also falls es dir auf 11 verleidet 22 ist auch ne gute Option
-
Haha geile Sache, ich bleib neutral, wie es Schweizer halt sind xD
normale Tomaten = okay
gekochte Tomaten = zum kotzen xD
Immerhin stellst du dich nicht auf die falsche Seite xD
haha ist so xD eben bin halt Schweizer
-
Werden noch Spieler für die MM Liste angenommen?
-
Haha geile Sache, ich bleib neutral, wie es Schweizer halt sind xD
normale Tomaten = okay
gekochte Tomaten = zum kotzen xD
-
Was einfach aufhören, ne das kann man nicht xD bleib doch. Ich bin auch geblieben, nur halt nicht mehr auf Cb11^^
-