Schade, dass du gehst
Beiträge von CH_Slime
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Zeit.... ich brauche noch was xD
-
Geld spaaren und vielleicht kann ich ja mal ein Spawn Gs kaufen und dann ne kleine Comfarm drauf bauen

-
Einfach mal sparen^^
-
Mit dem Geld würde ich auf etwas grösseres sparen. -
Coole Events und HgW zu 2k Abos.
Kann leider nicht teilnehmen, habe dann Geburtstag und muss den feiern. xD -
Vielen Dank für die Verlosung^^
-
-
Alles anzeigen
Man sollte keine pauschalen Behauptungen die für ganze Menschengruppen gelten aufstellen oder Vorurteile auf eine einzelne Person ableiten, weil sie einer gewissen Gruppe angehört.
Das gilt für Rassismus, Sexismus, etc.
Also weshalb genau wurde ich jetzt Zitiert ? Wegen Pauschalen Behauptungen oder wegen Vorurteile auf Komplette Völker. Beides habe ich nicht geschrieben. Zum 1. ist es keine Behauptung, zum 2. ist es kein Vorurteil sondern eine Tatsache die man auch miterleben kann/- sollte. (In Deutschland habt Ihr auch so ein Problem). 3. Ich schrieb nicht das ich ganze Völker Verachte bei gewissen spezifischen Dingen, aber einzelne Personen am Liebsten zurückschicken wolle. Ich denke immer an einen Hartnäckigen Virus, man wird Ihn erst los wenn man Den Computer neu Aufsetzt. Und das beste was geschehen kann, das dies in ganz Europa passiert. Meine Meinung, meine Erfahrung. Mit dieser Aussage ist auf keinen Fall beabsichtigt das man Ausländer abschafft die sich Integrierern wollen oder sich schon Integriert haben. Aber dieses Volk das sich nicht Integrierern will soll bitte wieder zurück, da wo Sie her kamen.
Denn angenommen Wir in Europa hätten Krieg & Wir müssten in den Osten Flüchten... Wir hätten es im Leben nie so einfach, denn die Mentalität von diesen Völkern ist ''etwas'' anders. Oder würdest du dich freuen wenn 10 Männer hinter deiner Ehefrau herlaufen und Sie missbrauchen weil es dort, z.B. nicht Verboten ist, kein Gericht gibt usw.
Und genau dieses Volk, das sich bei uns in Europa genau so verhalten Wie in Ihrem Heimatland und meinen Wir Europa müssen uns Ducken wie ein Bauer vor dem König. Das sind die Menschen die ich Verachte, den die gehören ''in den Himmel''.
Und jetzt könnt Ihr eure Meinung schreiben ob ich nun ein Rassist bin oder einer der wenigen Helden in Europa die sich sowas nicht gefallen lassen & dafür Kämpfen werden in seinem Vaterland. Falls es mal so weit kommen wird das sich ganze Völker auflehnen werden.Da stimme ich dir nur zu Dambeldor20 , ich bin noch in der offiziellen Schulzeit(Abschlussklasse) und die drei Jahre, die ich an meiner Schule verbracht habe waren einfach katastrophal. Die faulen Säcke, die nur spicken bei Prüfungen und sich so gute Noten holen und sich so eine Lehrstelle ergattern... Dabei sind sie auf dem Pausenhof die grössten Assis und nach der Schule ehh. An unserer Schule sind wir fast eine minderheit an Schweizern, weil fast nur noch „Ausländer“ an der Schule sind, die können gar kein Deutsch teilweise. Man gillt gleich als Rassist, wenn man so einem was sagt was einem nicht passt und wird gleich von denen verprügelt. Dann kommen sie nicht alleine, weil sie einfach zu feige dafür sind und du bist nachher der Vollidiot, weil man nur seine Meinung gesagt hat.
L.GCH_Slime
aus der Zentralschweiz
-
Apfel, Maus, Notizzettel, Wlan, Drucker
Ich habe schon oft Rassismus erlebt, habe es aber erst viel später gemerkt. Ein Beispiel dafür: Als ich im Kindergarten, bis zur 3. Primarstuffe in der Schule war haben wir so ein Spiel im Sportunterricht gespielt. Heute sagt man dem Spiel wer hat Angst vor dem Bunten Mann/ wer hat Angst vor dem wilden Löwe.
naja in der Schule hiess es immer Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann. Erst jetzt bemerke ich wie rassistisch das Spiel eigentlich ist. -
-
-
-
Twitch: SlimtheSlime oder so😅
Ingame: CH_Slime
Citybuild: 22
Danke fürs markieren @TheRealTBone90 -
Es läuft grad eine Auktion um den #6
-
Hopp YB!
Ich wünsche Euch alles Gute für Euer Bauvorhaben! Freu mi ufs "Bundeshuus"
Liebe Grüsse
rosaboember (CB 16) /p h titanic
toll wieder mal vo die öbis zghöre^^ du bisch damals plötzlich verschwunde gsi, mir sueched no helfendi chräft wo würdet mithelfe baue
meld dich;D -
-
Ka, wie du auf mich gekommen bist :D, aber cooles Projekt. Werde meine Karten, die ich bereits gebaut habe mal vorbei bringen.
-