Beiträge von CH_Slime
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Da wär ich auch dafür, bin Titan und in meinem Text ändert sich einmal die Farbe auf rot und wenn die nicht dick ist sieht der Text einfach komisch aus
-
-
Habe leider kein Geld um teilzunehmen, aber hier im Forum mach ich mit^^
-
Moin, ich bin Kartenbauer und suche Aufträge.
Ich baue hauptsächlich 1x1er Karten, sei es Geburtstags-, Clan-, MM-, oder andere Karten egal. -
In den nächsten Tagen kommt Slimes Geschichte, ich glaube langsam ist es Zeit dafür

-
-
-
Einfach mal Geld sparen, vielleicht kommt mal was cooles raus und ich will es haben

-
Danke wurde mir bereits von Ossi_Playz gesagt
Glück im Unglück, ich hoffe, das mit dem /breakblock wird eingeführt. Nicht, dass dem dummen Slime nochmals der gleiche fehler passiert -
-
Geld sparen und für etwas grösseres ausgeben^^
-
Ingame: CH_Slime Rang: Titan
moin blasted1993 wir kennen uns zwar gar nicht, aber ich wünsche dir trotzdem noch nachträglich ganz schöne Ostern und hoffe dir geht es in dieser Coronakriese gut und du bleibst gesund^^. Mir gefällt es, das du Fresh Griefer bist im Forum und hier an diesem Event teil nimmst -
-
-
#HoffeichhabeZeitundbinDabei
Ich würde mit den 50k sparen und mir was cooles kaufen, mal schauen was es bis dann gibt