Beiträge von CH_Slime
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Na toll
bei mir geht Ts eben nicht auf meinem Laptop habe alles schon probiert, sonst wär ich nie mals mit dem Handy auf Ts xDAber danke für die Antworten und Frohe Ostern^^
-
Also ich sehe nix von Sicherheitstufe erhöhen auf meinem Smartphone
-
Hi, ich habe auf meinem Handy TS, ich krieg das irgendwie nicht hin damit auf den Griefergames TS zu kommen. Kann mir einer dabei helfen? Ich komme auf andere Server locker drauf ausser bei dem von GG, muss ich auf was bestimmtes achten?
Also ich habe sie Ip komme drauf aber halt die Sicherheitstufe ist zu niederig wie stell ich die hoch? Habe momentan 21 -
ned nume de Name isch de best Shop xD
Gits dert Migros Istee? :p
#DeBeschtwosjehetsgets
leider nonig mal luege villicht wird de gli im Sortimänt zfinde si^^ bis gspannt druf
-
Ingame: CH_Slime
Lieblings Emotes: Infintysit (und Ice Hockey, welchen ich nicht habe
)
Buddys: biwabel VIK_Shadow Mutti_Liebt_Dich -
Migros beschtä Shop Namä

ned nume de Name isch de best Shop xD
-
VIK_Shadow gehen wir an deinem Geburtstag Eier suchen?^^
Würde gerne das Geld gewinnen um es für Redstoneblöcke auszugeben, damit ich Karten mit nem anderen rot Ton bauen kann.
-
-
-
Hey ich würde gerne gewinnen, weil ich den Spawner vermutlich platzieren werde für ne mini com-farm oder als Deko ^^
-
Ka, aber irgendwie sowas war da.
-
1Waschbaer für das Köpfe machen Ingame Geld zu verlangen ging glaub in die Richtung EGH, deshalb machen/dürfen sie es nur noch „gratis“ machen und erhoffen auf Spenden, so war das glaub. Habe aber selber kp wie genau xD
-
-
Was isch de gplant und wenn hend ihr de wölle afoh drmit?
Also plant/ Idee sind eifach ume, umsetzt wüsse mir eifach nöd - sind ned so d Profis im baue. Afange chönte mir jeder Ziit s 25er Merge uf Cb22 isch eus sogar scho usghöhlt. Mir werdet so oder so mit dene wo interessi hättet nochli meh uf DC bespreche
-
Meh muäss ned 100% debi si eifach bi lust und Laune chli go helfe baue

-
-
-
KuhlesPuzzy Idee hemmer scho gnueg, das mit de Stature hemmer vorgha und esse, aber s Umsetzt/baue das isch das wo es hackt