Nei aber die meiste scho
cha grad kei Fotis ufelade- lueged eifach mal uf CB22 /p h Migros verbi ha paar Charte wo für Schwiizer interessant sind😉
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nei aber die meiste scho
cha grad kei Fotis ufelade- lueged eifach mal uf CB22 /p h Migros verbi ha paar Charte wo für Schwiizer interessant sind😉
Da händ ihr recht üses eidgenosse Volk isch langsam au immer meh vertrete, aber so es richtigs GS wommer chönd stolz si hämmer noni wükli (usser natürli d Schweizer-Botschaft uf em cb18) deshalb höchsti ziit es Grundstück mit eusne Sehenswürdigkeite zbebaue.💪🇨🇭
Alles anzeigendanke schön für d'Markierig
bin zwar nöd de toll Builder, aber irgendwiä chan ich sicher öppis hälfe
Nationalität : CH, Kt. Ausser-SZ
Discord : vorhande
scammfrei : ja (ussert mer glaubt em Schild uf CB 13 bim Spawnplot)
ach ja:
- bin nömme so aktiv in Minecraft/GG underwägs
- wänn min Schatz dihei isch, bin ich zwar au in Minecraft underwägs, aber nöd imene Speak-Channel (tippe gaht natürli)
So will ich das gseh Kollege us de Schwiiz döfme gern markiere
Selbstverständlich bruche mir ned nume Builder me cha au debi si ohni öbis zbaue müesse.
* Wir wollen, das Projekt eigentlich als schweizer Truppe bauen, was es noch anspruchsvoller macht, es gibt nicht so viele Schweizer auf GG. Das Projekt heisst ja Schweiz, weil es sehr viel mit der Schweiz zu tun hat und man sollte verstehen, was wir bauen/sprechen im Discord xD, man soll einen bezug zur Schweiz haben und das Projekt mit freude und Spass angehen.
Clan-Regel Gs um mich evt. zu bewerben
Da schau ich heute mal vorbei
Weit geht so, steht momentan noch nichts ausser ein kleiner Spawn und unsere offizielle Karte. Wir sind aber fleissig in der Planung
HGW biwabel min Schwiizer Fründ
Moin, ich würde gerne gewinnen um das Geld in mein und YM_Galaxy ‘s Projekt Schweiz auf Cb22 zu stecken für Baumaterial. Das Projekt Schweiz <3 auf CB22
Diese Summe würde uns sehr unterstützten
Wünsche auch viel Glück
Ich kann leider nicht schön bauen
Das qualifiziert dich doch erst recht...
Das Thema ist "Katastrophen"
wow, was hab ich dir den getan? Warum beleidigst du mich einfach? Wir kennen uns gar nicht
@Frau_mit_Keule
Ich kann leider nicht schön bauen, vielleicht kanns einer von euch
Hey coole Idee bin letztens per Zufall auf dein Gs gestossen wollte mal schauen was EMP so treibt. Hab mir ne Spitzhacke gekauft, total fairer Preis. Top weiter so
Da krieg ich plötzlich eine Nachricht auf Discord 😱 Ich glaub es selbst fast nicht.
Nochmal ein Ultra fettes Dankeschön❤️❤️❤️
Einfach nur Danke! Ich bin Sprachlos
So meine Freunde, endlich ist es soweit; YM_Galaxy und ich(CH_Slime) haben uns ein 25er Merge auf Cb22 gekauft(haben zwar 200k Schulden zu begleichen, dass ist aber neben Sache xD). Wir warten nur noch darauf bis uns das Grundstück überschrieben wird, dann kann der Spass loslegen.
Hier ist der Anfang der ganzen Geschichte; Ich (CH_Slime) spiele nun seit gut über einem Jahr auf Griefergames, als ich mich im April 2019 entschlossen habe einen Clan zu Gründen. Wir besassen ein 20er Merge auf Cb11 nur haben wir es nie bebaut, da die Member nie Aktiv waren. Das Projektvorhaben war von Anfang an etwas, was mit der Schweiz zu tun hat zu bauen, nur kam es leider nie dazu. So habe ich mich beschlossen den Clan aufzulösen und das Grundstück zu verkaufen. Eine lange Zeit lieg nichts mehr mit diesem Thema... Das einzige was noch von damaligem Projekt da war, ist ein Spieler. Nanu wer hätte es gedacht es ist YM_Galaxy :D. Wir haben uns mehrfach per Discord abgesprochen und sind zum Entschluss gekommen wir wollen dieses Projekt durchziehen. Ich war lange auf der Suche nach einem grossen Grundstück für das Projekt und wollte es auf einem der neuen Cbs da ich von meinem alten Cb11 weg wollte. Da hab ich von einem Cb11 Spieler erfahren er verkauft sein 25er Merge auf Cb22, meine Chance. Nun gehört das Grundstück YM_Galaxy und mir, wir mussten zwar einen Kredit von 200k ausleihen, aber ich verspreche sobald wir das Geld haben zahlen wir es dir Pfrankbubank zurück. YM_Galaxy und ich danken dir nochmals <3-lich für deine Unterstützung. So wir warten nur noch darauf bis uns das Grundstück überschrieben wir dann kann es endlich losgehen.
•/p h Schweiz auf Cb22
•ein 20er Merge in Planung
•Karten
Alex_Fo Danke für den Trade des 25er Merges
Pfrankbubank Danke für den Kredit von 200k (bekommst dein Geld bald zurück
VIK_Shadow fürs zuhören im Discord wenn YM_Galaxy und ich Schweizerdeutsch gesprochen haben
YM_Galaxy Danke, dass du mir immer gefolgt bist und jetzt endlich unser Projekt startet
Ihr könnt uns natürlich gerne mit einen Like dieses Beitrages unterstützen, wir nehmen aber auch gerne Spenden an; sei es Baumaterial oder Ingamemoney. Natürlich verkaufen wir euch Karten und weiteres auf unserem Shop GS auf CB22 /p Migros. Da gibt es exklusive Karten zum Projekt und zur Schweiz.
Natürlich geht auch ein grosses Dankeschön an alle Spender raus ![]()
Wir hoffen euch gefällt unser Vorhaben und wir hoffen euch bald mal auf unserem Grundstück zu sehen ![]()
Wir suchen noch helfende Schweizer:
~~Projekt Schweiz, wir suchen Mitglieder/Kräft/Helfer~~
Liebe Grüsse von
YM_Galaxy und CH_Slime
Ich würde gerne Teilnehmen und den Emote IceHockey/IceSkate gewinnen, weil ein sehr grosser Fan von Hockey bin es selber aber nicht in einem Verein spiele, sondern einfach mit meinem Kumpel jeden Samstag Morgen in die Eishalle fahre und ich aus Spass mit ihm paar Stunden Hockey spiele.^^ (nicht kreativ ich weiss xD)
Viel Glück euch allen
Ein Mann geht in eine Schweizer Bank...
Er flüstert: Ich möchte 3Millionen einzahlen.
Darauf sagt der am Schalter: Sie müssen nicht flüstern Armut ist in der Schweiz kein Thema.
Viel Glück euch allen
Hallo, ich wollte mal fragen, was den fair wäre für ein Merge auf einem der neuen Cb‘s zu zahlen?
4er Merge = Preis?
9er Merge = Preis?
16er Merge = Preis?
18er Merge = Preis?
20er Merge = Preis?
25er Merge = Preis?
Ich möchte nämlich nicht über den Tisch gezogen werden beim traden.
Danke für eure Antworten ![]()