Ich würde es ihm geben du kannst ja ganz einfach /p set owner Spieleunnick machen, dann gehört es ja ihm.
Oder auf den verschiedenen CBs Ihn suchen gehen.
Ich hoffe ich konnte helfen.
L.G
Von CH_Slime
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich würde es ihm geben du kannst ja ganz einfach /p set owner Spieleunnick machen, dann gehört es ja ihm.
Oder auf den verschiedenen CBs Ihn suchen gehen.
L.G
Von CH_Slime
Hallo ?
Es gibt einen Bug mit Pistons den solltest du aber nicht nutzen... dass ist Betrug.
Ich Rate dir, dass mal an die Pinnwand von LordVarus zu schreiben, der kümmert sich um Wünsche wie z.B Admin Rand ( das ist ja was ähnliches). Er kann dir sicher da bei deiner Einfahrt 3-4 Blöcke abflachen damit es gut aussieht.
L.G
von CH_Slime
Ach mann so ein Mist ich habe Apple ?. Ich habe mich jetzt so gefreut als ich die ersten zwei Sätze gelesen habe...
Danke vielmals für die Info
Hallo Liebes Griefergamesteam
Ich hätte da einen Wunsch bzw eine Idee?, wenn das überhaupt möglich ist?.
Es wäre sehr cool und auch nice, wenn das Griefergames Forum auch auf ne App fürs Handy gäbe... Ich weis das geht vermutlich überhaupt nicht, weil es viel zu viel Aufwand ist und es nicht so viele Nutzer nutzen werden.
Ich bin in letzter Zeit eben sehr viel Aktiv auf dem Handy und muss mich jedes mal im Internetbrowser Anmelden und das ist sehr nervig.
Die Idee ist mir einfach mal so durch den Kopf gegangen.
(Handy= Mobiltelefon ? , komme eben aus der Schweiz?? und weis nicht ob ihr dieses Wort kennt.)
Liebe Grüsse
von CH_Slime und Dankeschön?
Hi ?
Echt mega nett? von dir, dass du den Spawner verlost!
Ich finde toll, dass es so Menschen wie dich hier noch gibt.
Ich hätte den Spawner gerne für das Clan GS vom CH Clan, würde da gerne mit meinem Clan Hilfe für Spieler anbieten und ne Comunity Farm bauen. Ist schon ein 20Merge den wir auch schön bebauen.
Danke vielmals? auch wenn ich nicht Gewinne ich mags auch den anderen gönnen die mitmachen
Ingame: CH_Slime
Ganz Liebe Grüsse von CH_Slime
Vielleicht kannst du ja dein Problem auch an die Pinnwand von LordVarus hängen der kümmert sich sicher auch um solche Sachen, musst halt einwenig Geduld haben bis er es sieht. Geht glaub etwa so 2-3 Tage.
Mir hat er bis jetzt immer geholfen bei Anliegen die ich hatte.
Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen
L.G CH_Slime
Das ist ganz normal, muss ich auch immer machen... ist nervig ich weis.
Du könntest das ja mal im Bereich Bugs melden vielleicht kann ja das GG-Team was unternehmen damit es funktioniert ohne, dass man was abbauen muss, wenn Redstone wieder deaktiviert wird.
Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen
L.G CH_Slime
Mein tollstes Ereignis war auf CB 11, ich war ganz normal online da kam plötzlich CinenoCrafter vorbei der Besitzer des FreeShops. Er wollte bei mir nen Beacon kaufen, die Beacons kosteten da um die 500$ er sagte er habe nicht so viel Geld... Was ich ihm nicht geglaubt habe, aber da ich ihn kannt, bin ich auf sein Angebot von 400$ eingegangen. Ich habe ihn natürlich NICHT gescammt. Da plötzlich taucht ein Supreme Spieler auf der mir dann Premium gegeben hat. Es hat sich herausgestellt, dass das ein Scammer Test war, Den Beacon hat er mir gegeben und die 400$ durfte ich auch behalten. Ich war so Glücklich ? für diese 7Tage das ich Premium hatte.
Hallo? Leute
Kann mir jemand diese Frage beantwortet?
Wieviele Punkt brauch ich um nicht mehr unter Fresh Griefer zu gelten?
Und noch was...
Wie krieg ich Punkte ohne, dass es unter „Punkte Farming geht“?
Vielen Dank? für die Antwort
Liebe Grüsse von CH_Slime von CB11
Nein gar nichts davon, hab ich durchgeschaut, auch meine Accountdaten von Minecraft habe ich nie wo angegeben.
Ich denke es muss schon am Netzwerk Griefergames liegen, kann es wegen den Lags sein?
Meinst du so was wie nen Clan?
Kannst ja mal schauen ob du was findest bei einem Clan in der Clanbeschreibung?
Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? CH_Slime
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? LabyMod
Auf welchem Server besteht der Bug? CB11
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Also mein ganzes Geld ist von einer Sekunde auf die andere verschwunden?. Ich habe es bemerkt als ich einkaufen war meine 45k einfach weg! Es ist auch nicht wiedererschienen.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Ka es hat schon hart auf dem Server gelagt.
Was genau macht der Bug? Geld klauen xD
Wie könnte man den Bug beheben? weis ich doch nicht...
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich hoffe ich schreibe diese Nachricht am richtigen Ort hinein.
Es ist sehr belastend für mich das ich diese 45k verloren habe, da ich Ep Rahmen und Endstone für meinen Clan kaufen wollte?.
Name Ingame: CH_Slime
Rang: Spieler
CH_Musitube guter builder, ans herzgewachsen, humorvoll, lustig, immer Spass
@Getr0knete6anane bester Freund, humorvoll, lustig, Eishockey, Schule immer lustig
@Getr0knete6anane CB 11
Du bist immer für mich da wenns mir scheisse geht.Du bringst mich immer wieder zum lachen ?. Den Schulalltag ist immer lustig mit dir ich könnte nicht ohne dich. Auch die Eishockeyzeit ist immer so heftig mit dir (auch die Insider JaMoy, MussGrossmann die daraus entstanden sind). Du bedeutest mir echt viel. ??(Du bisch eifach de heftigschti typ und min BESTI Kolleg, bilb so wie d bisch?)??
Sry wegen dem Schweizerdeutschen
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und dem ganzen CH-Clan?
Danke vielmals für die so schnelle Antwort.