Beiträge von CH_Slime
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich bin Schweizer und bin arm
-
Schonmal versucht noch ne neue Larte davon zu erstellen?
yep schon versucht, hat nicht geklappt
-
-
-
Einfach Geduld haben, das Team arbeitet bestimmt schon dran. Es werden bestimmt noch mehr Items komprimierbar gemacht^^, einfach au die nächsten News warten und hoffen deine Items sind dabei

-
Ich finde es an sich ein tolles Feature wobei ich denke ich auch ab und zu mal nachschauen würde um zu sehen wer dort an oberster Stelle steht. Jedoch finde ich ein Teamjail sollte im Hintergrund geschehen und somit nur den Teamler und den betroffenen etwas angehen. Wenn man dann auf dieser Liste steht wegen einer Strafe die man mal begangen hat und alle anderen Leute sehen das wäre es nicht gut für den Ruf des Spielers falls es eine unnötige Strafe wäre die normal nicht schlimm ist.
LG
Es sollen ja nur die Blöcke stehen - Spieler xy 1000 Blöcke und nicht für welche Gründe ^^, aber ist verständlich
-
-
-
Was hat der zur Zeit wert? Und was hat der wert wenn wieder Spawnplots frei werden?
-
welches Plot?
-
-
-
-
-
Fake News!
Krass du hast nen Screenshot bearbeitet :o
Broken absolut scammfrei 👌 seit 2 1/2 Jahre schon

-
-