Beiträge von Gaungbar
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
So liebe Leute
Nicht mehr lange und p h Kathedrale wird eröffnet!
Nur hier seht ihr die Originale Kathedrale die schon das eine oder andere mal kopiert wurde^^( Aber nicht ans Original rann kommt)
Also etwas Geduld noch

Cill hat ja schonmal ein kleines "gefällt mir" da gelassen

Fehlt nur mehr die Prominenz^^ Abge LordVarus Zwiebackgesicht Dobermannx Harvard84 Gamakatzu
Sehts euch an und bestaunt was man alleine aus den Boden stampfen kann.
Wie ich schon mal sagte:"Baustern is comming"
-
Ja ist Hammer wenn mans in real sieht!!
Und mega was ein einzelner so schaffen kann wenn er so ein Projekt durch zieht.
Einfach nur mega gei.. Daumen hoch und Baustern is comming wenns fertig ist Abge LordVarus Zwiebackgesicht

-
Hallo liebe Community
Erstmal großes Lob für das Event und die Zeit die Ihr da reingesteckt habt!
Das einzige Problem wie Zwieback gestern schon bemerkte ist das zünden der Feuerwerke,Pets usw.
Zwieback hatte ja mit Abge geredet das es beim nächsten mal Whitelist, KEIN Feuerwerk Keine Pets Keine Boote usw geben wird bzw geben soll.Denke mal das macht das Event dann spielbar das alle was davon haben^^ Ok hab ein Drachenei bekommen eigentlich schon mehr als ich erwartet habe grins.
Einen Tipp habe ich auch noch nehmt sicherheitshalber bei den Events einen Wassereimer mit da es leider einige Spieler gibt die glauben Lava setzen ist lustig bei sowas...War gut das ich einen mit hatte musste 4x anwenden weil Spieler brannten.
Nochmal kleines dankeschön für den bzw die Geldregen die ab und zu gemacht werden.
So mehr bleibt mir nicht mehr zu sagen viel Spaß weiterhin
Euer Wikinger Garungbar von cb8 ^^
-
Viel Glück an alle

Garungbar cb8