er makiert die gewinner
Beiträge von Felixitas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Guten Tag ,
Der 1 screen ist schon par jahre alt wir haben es aber auch geklärt das kann kinsoe bestätigen ich meinte mit wixxer nicht die beileidigung sondern den FIlm weil du alles zerstört hast (Ich habe damit mehrere 100k minus gemacht weil du kurz vor abgabe gesagt hast das du es doch nicht machen willst du dem missverttändniss habe ich mich bereits entschuldigt . Der 2 screen ist ja mal komplett lächerlich du hast mich im chat gerufmordet worauf hin ich dann geschrieben habe das du scammst habe mich dann aber daruafhin entschuldigt weil es sein clan war der gescammt hat das kann KartoffelsuppeHD bestätigen
LG Felixitas
-
-
@RxxQ kennen wir uns ?
oder wieso die makierung?
-
-
Auf meinem 1gs auf cb2 (/p h LPM_Felixitas)(115;252) hat mein freund einen endportahl vesucht zu bauen aber es hat sich leider nicht aktiviert ich wollte fragen ob ein teamler sich das ganze mal anschauen kann und mir helfen kann
Mit Freundlichen Grüßen Felixitas

-
ich weiß aber ne andere arena und wie gesagt es seteht still
-
ich baue grade mit meinen clan am 100 merge reicht das?
-
Liebes griefergames team ,
Ich würde gerne ein 50 merge beantragen für ein großes Projekt ich würde mit dem 50 merge eine Arena von Tribute von Panen die jubiläum Spiele nachbauen und die spieler wenn sie fertig ist gegen einnander spielen lassen so wie bei Tribute von Panen. Der Gewinner bekommt Preisgeld und es wird so ablaufen wie Survivalgames . Würde mich über eine positive Antwort freuen
LG Felixitas