Beiträge von _Niluxx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
HUHU,
ich hab gerade jemanden der möchte für 10k eine Supremekiste kaufen, das ist doch aber versuchter Echtgeldhandel und ein Banngrund. Könnte ich mir das Geld theoretisch behalten. Das hat Abge mal im Video gesagt das man das darf. Wegen EGH.
LG
-
Das werde ich auf jeden Fall einmal tun.
Vielen Dank für die Hilfe.
LG
-
Liebe GrieferGames-Community,
ich bin schon seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Spieler namens Jamilo_HD.
Kennt ihr ihn? Spielt ihr mit ihm? Bitte meldet euch bei mir!
Kontakt:
- Meine Pinnwand direkt hier im Forum
oder
- Citybuild 2 /msg GOZNOR95 , /p h GOZNOR95 bzw. /p h Schlossberg
An einen Admin, der Plots überschreiben kann:
Bitte meldet euch per Konversation oder auf meiner Pinnwand!
Ich bedanke mich schon jetzt für eure Unterstützung!
Bleibt gesund und liebe Grüße!
GOZNOR95
ESB-Clan-Developer
-
Hallo Community,
ich weiß ihr werdet denken ich bin dumm.
Aber kann mir trotzdem jemand genau verraten, wie ich Spieler in meinen Clan aufnehmen kann?
Danke
OpaReinhardt
-
EntchenBuilds Vielen Dank für die Antwort.
-
Hallo GrieferGames-Team,
das hier soll weder eine Kritik noch ein Lob sein. Was mich sehr interressiert ist, bezüglich des neuen Eventservers, ob ich mich bewerben könnte, aktiv als eine Art Mitglied im Eventmanagement zu funktionieren. Wenn ja, wo ich die Bewerbung einreichen kann und wie es dann weiter im Detail verläuft und wenn nein, nur eine kurze Rückmeldung.
Vielen Dank!
LG Quephixx
-
komm bitte auf cb2 und du bekommst die 2 tokens und eine Entschädigung!
LG Quephixx
-
Huhu!
Ich habe mir gerade TeamSpeak 3 heruntergeladen und installiert. Vor meinem Username steht [Gast].
Was muss ich tun damit dort dann [Spieler] steht?
Danke
-
Sehr geehrtes GrieferGames-Team,
ich habe vor, in der nächsten Zeit meinen Minecraft-Spieler-Namen zu ändern.
Ich spiele nun seit einigen Monaten auf dem Server und habe dementsprechend auch bebaute Grundstücke.
Muss ich irgendwas beachten, damit ich die Grundstücke nicht verliere und auch weiter im Forum aktiv sein kann?
Danke im Voraus!
LG Tim
-
Liebes GrieferGames-Team,
ich spiele nun seit einigen Wochen auf dem Server. In letzter Zeit bin ich aktiv auf CB2. Dort habe ich ein kleines Cafe für andere Spieler errichtet. (Plot-ID: -23;270) Irgendwann wurde der Platz zum Bauen immer kleiner... Das GS hinter meinem Cafe hat einen Rand aus Quarzstufen. Das bedeutet eigentlich, dass das Plot niemandem gehört. Also wollte ich es mir claimen. Ich bekam dann aber die Meldung: Dieses Plot hat bereits einen Besitzer. Das Plot (Plot-ID: -23;271) gehört dem Spieler agentmc05. Das Grundstück ist nicht bebaut.
Vielleicht könnte sich das ein Admin mal ansehen und den Besitzer umschreiben auf mich...
... und eventuell mit meinem zsm mergen... hust hust ^^
Dankeschön im Voraus!Mit freundlichen Grüßen
backicrafter04 (aktiver Spieler und Cafebesitzer auf Citybuild 2)